11. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 24.10.2020 / 14:00h / 6:1 (3:1)

  • Bei Niederlagen sind die üblichen Verdächtigen hier am Start.

    Hasenpfote und vor allem corey mc....

    Bei Siegen hört man nichts von euch.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis und genieße den Kantersieg. Habe eben

    noch mal die Zusammenfassung im SR gesehen. Beeindruckend - was gibt es da

    noch viel zu sagen.

    Weiter so beim nächsten Spiel in Mainz-

  • okay, der gegner hatte nur (ab)seitzliga äh bertliga-format, aber da muss man erstmal 6 x das tor treffen :thumbup::thumbup:, aber das aussenrum ist einfach nur noch lächerlich, der sichtschutz zum einen, zum anderen darf man sich dann im livestream anhören "bahschd do mo bissche uff im schähd, wähsch jo was do widar geschrieb wird", meine herrn, ich sag ja deutsche demokratische bert republik, dann blendet den chat doch direkt aus, wenn das möglich ist :cursing:?


    erbacher, hoffe du hast dich nicht wund auf dem baumstumpf gerieben :S, bin gespannt was als nächste "massnahme" vom verein kommt, damit auch "dort owwe" keiner mehr zuschaut :thumbdown::thumbdown::thumbdown: jämmerlich diese lappen, die da was "zu sagen" haben, eder raus und nimm deinen ganzen trott bitte mit :Kotze2):Kotze2):Kotze2) echt nach dem arena bericht habe ich dermassen das kotzen gekriegt, das sogar ein grundhever "die maßnahmen für überzogen" sieht, dazu muss man nix mehr sagen und das sagt einer wie ich, der alles andere als ein "fan" von franky g. ist

  • erbacher, hoffe du hast dich nicht wund auf dem baumstumpf gerieben

    Nee, ist klar hatte das Sitzkissen vom FCH und noch eine Tüte drunter damit die Feuchtigkeit nicht aufsteigt. Hab gut gesessen und nicht alles aber doch das meiste gesehen. Zum Gegentor fiel immer die die Argumentation von Mink ein, der vor den gefährlichen Standards warnte. Da sah die Abwehr eben... aber bei der offensiven Topleistung war es doch verschmerzbar. Gleich von Anfang an mit Dulleck und Carl, dazu spielten Weiss und Hoffmann sehr gut, ging die Angriffsformation gut auf und der Trainer hatte richtig aufgestellt. Ich wünsche mir aber trotzdem noch was für die Abwehrpump

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich wünsche mir aber trotzdem noch was für die Abwehr

    Nicht nur du...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nee, ist klar hatte das Sitzkissen vom FCH und noch eine Tüte drunter damit die Feuchtigkeit nicht aufsteigt.

    meine güte, da muss man(n) sich ja direkt sorgen machen, mal schauen, ob unser hauptsponsor auch was gegen hämorriden im sortiment hat ill

  • guten morgen @all,


    war ja ein schöner sieg gestern...


    allerdings wieder mit dem üblichen stotterstart- da muß die mannschaft weiter dranbleiben, denn es kommen auch nochmal stärkere gegner, die dann im weiteren verlauf des spiels nicht nachlassen.


    tja, allgemein bin ich der meinung, daß das schon eine sensationelle runde ist, die unsere jungs bisher spielen. an dieser stelle darf ich mal daran erinnern, daß vor saisonstart hier im forum ein kampf gegen den abstieg der allgemeine tenor war!


    die aktuelle ausgangslage ist einzig und allein das verdienst unseres trainers- ein glücksfall für den fc homburg.



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

    • Offizieller Beitrag

    +++ 6:1! Deutlicher Sieg für den FCH nach Stotterstart +++


    Nach anfänglichen Problemen und einem 0:1 Rückstand gewann der FC Homburg sein Heimspiel gegen den VfR Aalen vor leeren Rängen mit 6:1.


    Gegenüber dem späten 3:2 Comebacksieg unter der Woche beim FC Astoria Walldof änderte Homburgs Trainer Mink seine Mannschaft auf zwei Positionen. Schuck erhielt den Vorzug vor Stegerer und Carl kam für Sommer wieder in die Mannschaft.


    Die Gäste von der Ostalb hatten den besseren Start und durchaus auch schon früh die ersten Torannäherungen, so zum Beispiel durch Grupp, dessen Schuss im letzten Moment von Plattenhard geblockt wurde. Auf Homburger Seite vergab Carl nach einer Hereingabe mit einem Kopfball den möglichen Führungstreffer für den FCH (14.). Nach 18 Minuten gingen die Gäste dann -nicht einmal überraschend- in Führung. Nach einem Freistoß von Hoffmann fühlte sich niemand für den Ex-Elversberger Merk zuständig, der völlig freistehend zum 0:1 traf. Da waren sie also wieder, die Unachtsamkeiten in der Homburger Defensive. Doch diesmal antworteten die Grün-Weißen ganz schnell. Nur fünf Minuten nach dem Rückstand steckte Hoffmann auf Weiß durch, dessen Abschluss auf halbrechter Position mit Hilfe des Innenpfostens den Weg ins Aalener Tor fand. Nun spielte nur noch der FCH. In der 31. Minute ging Homburg in Führung. Eine Hereingabe von Hoffmann bekamen die Gäste nicht geklärt, Dulleck, in seinem 100. Spiel für Grün-Weiß, staubte mit dem Kopf ab zum 2:1. Homburg legte nach. Drei Minuten später spielte Weiß durch auf Hoffmann, der behielt freistehend vor dem Aalerner Schlussmann Bernhard die Nerven und schob ein zum 3:1. Kurz vor der Halbzeit wäre sogar noch fast das 4:1 gefallen, doch der überragende Hoffmann scheitere diesmal am Innenpfosten (41.).


    Nach dem Seitenwechsel Aalen zwar wieder bemüht, den Anschluss herzustellen, doch außer durch die eine oder andere Standardsituation kam nicht viel. Dafür aber vom FCH in der 61. Minute. Der starke Weiß steckte erneut auf Hoffmann durch, der mit seinem zweiten Treffer auf 4:1 erhöhen konnte. Den nächsten Treffer leitete der eingewechselte Stegerer ein. Nach einem Solo über das halbe Spielfeld bediente er Carl, der trocken aus halbrechter Position abzog und zum 5:1 traf (82.). Den Schlusspunkt setzte dann wieder Weiß, der eine Hereingabe von Hoffmann zum 6:1 vollenden konnte.


    Nach anfänglichen Problemen am Ende, dank einer starken Leistung, ein deutlicher 6:1 Sieg gegen den VfR Aalen. Am nächsten Samstag sind die Grün-Weißen bei der U23 des FSV Mainz 05 zu Gast.


    Aufstellung:

    Salfeld – Schuck, Sachanenko, Springfeld, Plattenhardt – Hingerl, Ristl (66. Telch), Weiß – Hoffmann, Carl, Dulleck (81. Sommer)



    Quelle: Motzkolonne FB

  • Lob an die Manschaft und Trainer!

    Beim 0:1 dachte ich schon das wir heute keinen Heimsieg einfahren!

    Aber nach dem geilen 1:1 war Homburg plötzlich so wie man sich es Wünscht!

    Endlich wurden mal die Torchancen genutzt!

    Wir haben eigentlich gute Spieler in der Abwehr aber irgendwie klappt da die Kominiktion nicht denke ich!

    Wenn das mal richtig Funktioniert werden wir gut mithalten können!

    Jetzt gilt es weiter dran zu bleiben und gegen Mainz wieder 3 Punkte zu holen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hinter Block 2 kann man auch ohne Probleme die Wand hochklettern, aber keine Ahnung ob das erlaubt istgrumble

    die wand will ich ja nicht hochklettern, das könnte vielleicht wirklich probleme geben.

    aber wenn auf einem öffentlichen weg eine leiter steht und damit niemand behindert wird, kann einem da nicht ans bein gepinkelt werden.

  • Gratulation an Team und Trainer. Offensivpower pur ! Abwehr verbesserungsfähig. Aber man soll sich doch freuen, dass unser FCH so gut liegt, spielt und trifft.

    Das mit den Brettern ist allerletzte Scheisse und spricht Bänder über die Führung des Vereins...

    Ich hoffe, dass die nächsten Ergebnisse auch solch eine Freude birngt, besonders wenn es dann gegen den Vereinen aus der oberen Tabellenhälfte !

  • ...war denn der vip-bereich eigentlich geöffnet?


    mfg: vandervip

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.