Nationalmannschaft

  • Tja, masculinity is under attack! Jetzt müssen Havertz und die anderen Mädels nur noch die Turnier-Hymne gemeinsam mit Rosenstolz politisch korrekt und ausgegendert zusammenheulen und dann geht’s auch schon zum Girl’s Trip zur EM! Der Höhepunkt der Verachtung war eigentlich schon erreicht, aber der Deutsche Woke-Bund treibt’s nochmal richtig auf die Spitze mit so Scherzen!

  • Ich weiß auch nicht was diese Scheiße soll. Die haben aus den letzten Turnieren echt nichts gelernt. Wie kann man denn so stur sein ? Hoffentlich ist in der Vorrunde Schluss

    Da ist die Politik letztendlich im Spiel , ich müsste jetzt größer ausholen, aber im Endeffekt wird das alles gesteuert.


    Bezüglich EM hab ich keine Erwartung weil es wahrscheinlich für die Spitze nicht reichen wird , es fehlt ein richtiger Knipser , ähnliche Qualität eines Bensema .

  • Die beste Antwort die man dem DFB geben kann beinhaltet: Nicht mehr ins Stadion gehen und zuhause auch Fernseher aus wenn "die Mannschaft" spielt. Und natuerlich auch keine Fanutensilien mehr kaufen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das ist alles to much und gewissermaßen manipulativ .

    Genau so wie der Frauenfußball die letzten Jahre gepusht wurde .


    Frauen Fußball wird niemals mit dem Männerfußball vergleichbar sein , das geht schon athletisch nicht, trotzdem wird es mehr oder weniger hauptsächlich über Sport1 aufgezwungen.


    Man will bewusst dies alles Gesellschaftsfähig machen, und wer nicht mit zieht wird schief angeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambi ()

  • "Die Mannschaft" :sleeping: blamiert sich seit Jahren, da kommt es auf ein rosa Trikot auch nicht mehr an. Man wird "Die Mannschaft" :sleeping: eh nicht lange sehen bei der EM, egal ob in weiss oder rosa.

  • Das ist alles to much und gewissermaßen manipulativ .

    Genau so wie der Frauenfußball die letzten Jahre gepusht wurde .

    Genau. Und zwar von einer Clique von Leuten mit einer gewissen politischen Zielsetzung. Sonst hat man schon so ziemlich alles zersetzt oder ganz zerstoert was zur europaeischen abendlaendlichen Kultur gehoert. Die letzte noch teilweise stehende Bastion der Menschen ist der Fussball und der wird jetzt auch bewusst kaputt gemacht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Genau. Und zwar von einer Clique von Leuten mit einer gewissen politischen Zielsetzung. Sonst hat man schon so ziemlich alles zersetzt oder ganz zerstoert was zur europaeischen abendlaendlichen Kultur gehoert. Die letzte noch teilweise stehende Bastion der Menschen ist der Fussball und der wird jetzt auch bewusst kaputt gemacht.

    Frage mich nur was das bringt? Ich habe kein Plan was die Nationalmannschaft, nicht zu verwechseln mit "Die Mannschaft" (ja ja, ich weiss, ich bin ein Ewiggestriger lol) in den 1980er und 1990er Jahre für Einschaltquoten im TV hatte, aber das waren doch Strassenfeger, heute musste froh sein, wenn so ein Spiel 20 Prozent "Marktanteil" hat, ich meine DFB, Sponsoren und auch TV-Anstalten und was weiss ich wer da noch alles dranhängt (Vermarkter) wollen doch wohl auch Euros sehen und sind doch auch logischerweise an der wirtschaftlichen Seite, sprich Geld verdienen interessiert...

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Frage mich nur was das bringt? Ich habe kein Plan was die Nationalmannschaft, nicht zu verwechseln mit "Die Mannschaft" (ja ja, ich weiss, ich bin ein Ewiggestriger lol) in den 1980er und 1990er Jahre für Einschaltquoten im TV hatte, aber das waren doch Strassenfeger, heute musste froh sein, wenn so ein Spiel 20 Prozent "Marktanteil" hat, ich meine DFB, Sponsoren und auch TV-Anstalten und was weiss ich wer da noch alles dranhängt (Vermarkter) wollen doch wohl auch Euros sehen und sind doch auch logischerweise an der wirtschaftlichen Seite, sprich Geld verdienen interessiert...

    Man versucht halt die Kundschaft auszuwechseln. Die wollen uns "Alte", normale Biodeutsche nicht mehr. Stattdessen will man die "neuen Mitbuerger" fuer den Fussball begeistern. Und wer von den einheimischen Menschen im Stadion noch toleriert werden will, muss sich in allen Bereichen 'woke' geben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sollen sie mal machen, ich guck seit Jahren eh nur noch Handball-EM oder WM, das sind noch Typen, keine Pussys mit gezupften Augenbrauen und so nem Scheiss, spielen in 3 Tagen 2x und jammern nicht und da gibts so ein Scheisshaus-"Trikot", mit dem du nur den A*** abwischen kannst garantiert nicht...übrigens habe ich gehört, dass der Lappen ab 100 Euro Verkaufspreis losgehen soll, mir tun jetzt schon die Eltern leid, wo der Kleine so n Ding haben will und die können sich das eventuell nicht leisten

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Klarer kann man es gar nicht ausdruecken als in diesem Kommentar.

    Solaris on Gab: '@Saarpfalzrover Andererseits könnte man argumen…'
    Solaris on Gab: '@Saarpfalzrover Andererseits könnte man argumentieren: Die Fußball-Nationalmannaschft war die letzte Bastion für einen positiven Bezug zur…
    gab.com


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)