Nationalmannschaft

  • Warum machen wir kein online Tippspiel... Einsatz 1-5 Euro sag ich jetzt mal ,via PayPal lässt sich das sicherlich organisieren.


    25% wird gespendet ans Tierheim oder so , der Sieger bekommt den Rest der Kohle 😁


    Ende eines Jahres kommt sicherlich ein Sümmchen zusammen für eine Wohltätigkeit.

  • Warum machen wir kein online Tippspiel... Einsatz 1-5 Euro sag ich jetzt mal ,via PayPal lässt sich das sicherlich organisieren.


    25% wird gespendet ans Tierheim oder so , der Sieger bekommt den Rest der Kohle 😁


    Ende eines Jahres kommt sicherlich ein Sümmchen zusammen für eine Wohltätigkeit.

    für die EM?


    nach 3 Spielen ist die Regenbogen-Welt in Schut und Asche,

    lohnt sich das?

  • für die EM?


    nach 3 Spielen ist die Regenbogen-Welt in Schut und Asche,

    lohnt sich das?

    Generell, auch FCH Spiele .

    In erster Linie geht es um den Spaß und man tut noch etwas gutes nebenbei.

  • Geht mir net in den Kopf warum Neuer gesetzt ist , und dann noch die neue Verletzung von dem.

    Ter Stegen macht das aktuell richtig gut.

  • Wenn man so die Berichterstattung in den verschiedenen Medien

    heute früh betrachtet, ist Deutschland schon Europameister :?:


    es war mal ein gutes Spiel nicht mehr und nicht weniger


    und dabei hat die Mannschaft noch nicht mal das neue lila-blaue Trikot angehabt :!:


    Die Europameisterschaft ist zum Greifen nah


    wobei mein TV war aus, ich schaue da nicht mehr hin

  • Hoffentlich bleibt Kimmich rechts außen, der hat das richtig gut gegen Mbappe gemacht.


    Was soll man zu Kroos sagen , der Kerl ist Weltklasse und wird eine Bereicherung sein .


    Leider wird er in Deutschland auch Dank Höneß damalige Aussage völlig unterschätzt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    DFB-Testspiel gegen Niederlande: Kritik am Frankfurter Rasen – »Katastrophe«
    Der Zustand des Platzes beim Sieg der DFB-Elf gegen die Niederlande in Frankfurt hat für großen Frust gesorgt. Immer wieder rutschten die Spieler weg. Ursache…
    www.spiegel.de


    Ich habe ein geeignetes Ausweichstadion für :FCH3) gefunden, mit schlechtem Rasen kennen die sich ja bestens aus lol.

  • Also über die Statements der Damen und Herren der Politik könnte ich mich köstlich amüsieren, aber eigentlich muß man darüber nur noch den Kopf schütteln.

    Was in ihrer Art u. Weise, Politik zu machen, nämlich Gang und Gäbe ist, die Diversität, Immigration etc. pp. zu fordern und dem Land aufzustülpen, hat wohl keine Geltung für den Fußball, oder was?

    Wenn NIKE eben das bessere Angebot gemacht hat, dann ist das halt ebenso.

    Shitegol, ob die Firma aus den USA oder aus Timbukto ist!

    Festhalten wollen an alten, liebgewonnenen Traditionen(ADIDAS) geht hier mit Sicherheit nicht konform mit der Politik der Damen u. Herren.

    Das wollte ich nur mal loswerden.

  • Habe gestern die Nationalmannschaft in den neuen Trikots gesehen, furchtbar. Hat nichts mit Deutschland zu tun. Geht in die Richtung Barbie Movie, Tattoos und Friseur Termine. Stellt euch mal vor, 1990 Lothar Matthäus oder Guido Buchwald in solch einem Trikot 🙈🙈🙈

  • Habe gestern die Nationalmannschaft in den neuen Trikots gesehen, furchtbar. Hat nichts mit Deutschland zu tun. Geht in die Richtung Barbie Movie, Tattoos und Friseur Termine. Stellt euch mal vor, 1990 Lothar Matthäus oder Guido Buchwald in solch einem Trikot 🙈🙈🙈

    Nicht nur die Trikots, sondern diese ganze "Mannschaft" hat schon lange nichts mehr mit Deutschland zu tun. Fritz Walter wuerde sich im Grabe drehen.....


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Man die sollen ihre Ballerinas ausziehen und sich anständige Schuhe besorgen, keine Ahnung Kaiser 5 oder world cup mit echten Schraubstollen, dann würden die auch nicht so viel rutschen und könnten auch im winter mit einem orangenem Ball spielen.

    Ging früher auch alles

  • Gut ist, dass frau keine Brille braucht bei Spielen. Sie leuchten so, dass sie unübersehbar sind 😉


    Ergänzung: Mir wäre persilweiß auch lieber, aber welchen Wert hat Tradition in der monetären Welt schon?

    Einmal editiert, zuletzt von knuffi ()

  • Der neuste Quatsch von der "Mannschaft". Hoffentlich fliegen die Regenbogenbubis gleich wieder in der 1.Runde raus.

    Veganes Essen und Unisex-WCs: Lahm will mit EM 2024 "Standards setzen"
    Die Fußball-EM 2024 in Deutschland steht bevor. Turnierdirektor Philipp Lahm will neue Standards in puncto Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit setzen. Zu…
    utopia.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der neuste Quatsch von der "Mannschaft". Hoffentlich fliegen die Regenbogenbubis gleich wieder in der 1.Runde raus.

    https://utopia.de/news/veganes…4LGgA1r4bd-3Zt4aqKB0HR5wY

    normal bin ich bei Gender-Text raus


    pasted-from-clipboard.png

    also irgendwie stand die Schaukel wieder zu nah an der Wand!

    Feucht war die Wand dann auch noch - bildet sich dann Schimmel im Kopf


    Nachhaltigkeit aber

    Geflügelproduzent Wiesenhof, der Softdrinkhersteller Coca-Cola und Visit Qatar, ein Unternehmen der Tourismusbehörde des autokratischen Staats Katar.


    :FCH8)


    Unisex-WCs

    wer bezahlt den Unsinn?


    die Welt hat keine Probleme :Kotze2)

  • noch vergessen


    „Wir wollen für nachfolgende Sportgroßveranstaltungen auch in anderen Ländern Standards setzen“, so Lahm.


    klar wie immer, schön den Ober-Lehrer für die Welt machen topicclosed

  • N11


    wie in der Politik


    immer gegen das Volk


    und können nicht mit Geld umgehen


    der Fan will Fuball - echten Männer-Sport


    was machen die


    - Regenbogen-Trikot


    - Gendern


    - Unisex WC


    - Umerziehung beim Essen


    wird ein günstiger Sommer


    Kein Bier + Grillgut + TV bleibt aus


    ich habe fertig