Nationalmannschaft

  • Ich schlage Danny Schwarz vor. Dann wuerden wir vom DFB eine Abloesesumme bekommen und koennten damit einen Trainer verpflichten der wirkliche Drittligaerfahrung hat.

    Als Co-Trainer von Schwarz wuerde ich Wenzel und Kiefer vorschlagen. Denn dann wuerde das DFB Flaggschiff "Die Mannschaft" entgueltig in den Fluten versinken. Und auch dieses Problem waere geloest.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich schlage Danny Schwarz vor. Dann wuerden wir vom DFB eine Abloesesumme bekommen und koennten damit einen Trainer verpflichten der wirkliche Drittligaerfahrung hat.

    Als Co-Trainer von Schwarz wuerde ich Wenzel und Kiefer vorschlagen. Denn dann wuerde das DFB Flaggschiff "Die Mannschaft" entgueltig in den Fluten versinken. Und auch dieses Problem waere geloest.

    Dann können wir auch Flick zu uns holen.

  • Habe gerade die Nachfolgediskussion für den Bundestrainer im Fernsehen verfolgt.

    Nagelsmann...geh fort. Wer hat ihn einst als "Kleinen Pi..er bezeichnet?" Helft mir mal auf die Sprünge.

    Der Typ ist mir immer schon suspekt gewesen, hat doch die ganze Heulsuserei beim FCB mitbefeuert und geduldet.

    Die hat sich dann auch in der Nationalmannschaft festgesetzt.


    Louis van Gaal wünsche ich mir für die Nationalmannschaft.

    Da Werner Lorant wohl alterstechnisch nicht mehr zur Verfügung steht.

    Mit eisernem Besen in der Hand.


    Und einen vernünftigen, vertragslosen Stürmer für unseren FCH, der dann endlich die Buden macht.

  • Louis van Gaal, Schleifer Felix oder Sammer sind doch viel zu unbequem für das Wohlfühl-Hotel des DFB in Frankfurt.

    de Stefan wollte man ja auch nicht...


    für die Quote in der Regenbogen-Welt

    Martina Voss-Tecklenburg beer

  • Schade, daß Max Merkel nicht mehr unter den Lebenden weilt...


    Und beim DFB können sie sich, wenn sie jetzt keinen vernünftigen Nachfolger präsentieren,


    gegenseitig die Hemden glattbügeln.


    Außer Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    könnt ihr alle gehn!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich wird's Nagelsmann, dann brauch ich mir das auch weiterhin nicht zu geben .


    Van Gaal ist unrealistisch, der hat Krebs (davon abgesehen kann ich den nicht ab, kommt mir zu arrogant rüber).


    Geil fände ich den Baumgart vom Effzeh, der wird sich diesen Sauladen aber nicht antun.

  • Hoffentlich wird's Nagelsmann, dann brauch ich mir das auch weiterhin nicht zu geben .


    Van Gaal ist unrealistisch, der hat Krebs (davon abgesehen kann ich den nicht ab, kommt mir zu arrogant rüber).


    Geil fände ich den Baumgart vom Effzeh, der wird sich diesen Sauladen aber nicht antun.

    Klar isser arrogant. Aber einer mit eisernem Besen und völlig neuen Ideen.

    Man denke nur an den Torwart, den er bei NL aus dem Hut zauberte, als alle mit Flekken als WM-Nr. 1 rechneten.


    Den Namen habe ich vergessen, aber der war guuuuut!


    Ich mag van Gaal auch nicht sonderlich, aber diese Memmentruppe bräuchte dringend eines solchen Charakters.


    Früher hat man gesagt, maximal 2 Künstler in einer Fußballmannschaft sind genug.


    Und hat auf Wasserträger gesetzt.


    Hacki Wimmer z.B. 1974 für Netzer, Schwarzenbeck für Beckenbauer usw.


    Einige tolle Künstler blieben in der Nationalmannschaft deshalb blaß, wie z.B. ein Magath, später ein Uwe Bein(da es Loddar gab), um nur zwei zu nennen.


    Man spricht heute nur noch von Unterschiedsspielern.


    Aber um den Unterschied zu machen, muß ich erstmal die restliche Truppe auf 100 Prozent bringen, damit der Unterschiedsspieler eben den Unterschied machen kann.

    Aber es will ja jeder nur noch Primadonna oder Kräutchen - rühr mich nicht an - sein.


    Sich bloß nicht das Trikot schmutzig machen.


    SCHWEINI wäre für mich noch ein heißer Bundestrainerkandidat, der weiß nämlich, wie das mit dem Trikotschmutzigmachen geht.


    Aber ob der sich das antun würde...keine Ahnung!