Nationalmannschaft

  • Einbisschen Off topic :

    Schaut euch mal die Serie "Gute Freunde" an über Bayern München.

    Da wurde früher mit Schnee auf den Toren gespielt, wie es dann auf den Platz aussah kann sich jeder denken .

    Der Fußball hat sich völlig verweichlicht , und früher ging es auch um viel Geld in Relation zum damaligen Durchschnittsgehalt.

  • Der Fußball ist weich geworden, bei kleinem zupfen oder Trikot halten fallen die hin und heulen. Im Handball geht es auch hart zu sache, da wird der Ball hin gelegt und weiter gehts. Oder Rugby, noch härter. Ohne Worte diese weichgespülten Alibi Stars. Ich kann das Wort Star nicht mehr hören.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Tuchel hat ne Macke was er labert. Das ist denen ihr Job, Fußball zu spielen, verdienen Millionen, nenen sich Stars, wo ist das Problem und gehen mit 35 in Rente wenn die wollen 🙈

  • Der hat für mich noch nie in der Nationalmannschaft Form gezeigt.

    Wie ich schon sagte, wird er überbewertet. Und zwar gewaltig.

    Mag sein, daß er bei Real reinpaßt, aber dort hat er ja vernünftiges Spielermaterial um sich rum im Gegensatz zur Nationalmannschaft.

    In der fällt sein Dilettantismus eben eher auf.

    Und nein, ich bin n i c h t rassistisch eingestellt!

    Ich bin mit einer kubanischen Mulata verheiratet.

  • Genau das ist der Fehler unserer Zeit, warum darf und soll ich einen Spieler ander bewerten, nur weil "angeblich" die Hautfarbe anders ist.

  • Also Rüdiger ist schon ein richtig guter Verteidiger, warum auch immer kann er es in der Nationalmannschaft nicht abrufen, ähnlich ist es auch bei Gündogan, Kimmich und co .


    Alle anderen wie zum Beispiel Schlotterbeck sind aktuell überbewertet.


    Nur mal am Rande , in Freiburg hatte Schlotterbeck diese Fehlerkette auch , nur es ist weniger aufgefallen.


    Im mag Schlotterbeck überhaupt nicht, der hat aktuell nur ne große Klappe .

  • Finanziell hat es sich vielleicht gelohnt da das Risiko gering war , aber entscheidend ist ja auf dem Platz.


    Kein Verein legt aktuell 40 Millionen für ihn hin.

    Wenn er Potenzial hat muß er es langsam abrufen.

    • Offizieller Beitrag

    EM-Auslosung: Sehr interessante Aufgaben für DFB-Elf - Auftakt gegen Schottland
    Die DFB-Elf startet ihre Titeljagd bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und die Schweiz. Das ergab die Auslosung in Hamburg.
    www.spox.com


    Genau die richtige Gruppe, wo sich unsere Nationalflaschen wieder blamieren können.

  • Die alles entscheidende Frage beim Frankfurter Fußball-Syndikat jetzt: In welcher Farbe wird die Arena gegen Ungarn angeleuchtet, um damit ein politisches Signal zu senden!?

  • Also in dieser Gruppe druecke ich ganz eindeutig Ungarn die Daumen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Österreich-Gruppe wird direkt wieder als Todesgruppe bezeichnet, sicher mit den Niederlande und Frankreich zwei ganz dicke Kaliber, aber wenn s für uns gereicht hat, warum auch nicht in deren Gruppe (3.Gegner steht ja noch aus), was die Gruppe für "die Mannschaft" angeht, mir bereitet aktuell JEDER Gegner Bauchschmerzen, tippe Niederlagen gegen die Schweiz und Ungarn und ein Unentschieden gegen unglückliche Schotten, wo sind wir bloss mit dem deutschen "Profi"fussball hingekommen, habe gestern Nacht noch die Aufzeichnung des U17 Finale geschaut, das würde ich mir nochmal von einer A-Mannschaft wünschen, alleine wie auch der Hachinger Keeper hinten die Abwehr nahezu über die gesamte Dauer lautstark auf Vordermann brachte, klasse...ach ja, Integrationsprobleme gabs bei denen offenbar auch nicht, da sind ja etliche junge Menschen in der Elf gewesen, deren Wurzel nicht in Deutschland liegen, aber genau für dieses Land ihr Herz auf dem Platz liessen, so wie man es zurecht in einigen Medien zu hören bekam.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Wenn man Europameister werden will, muß man in der Lage sein, jeden schlagen zu können. Ich kann das gelaber von leichter Gruppe und Todesgruppe nicht mehr hören. Nur Jammerlappen am Start beim DFB🤮

  • Zum Thema EM 2024.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)