Andreas Sorg trainiert künftig die Homburger U9

    • Offizieller Beitrag

    Andreas Sorg trainiert künftig die Homburger U9

    Andreas Sorg, der seit Jahren Homburger Nachwuchsteams trainiert, wird aus familiären Gründen in Zukunft kürzertreten. Er wird zur neuen Saison Trainer der U9.

    Teaser_AndySorg2021.jpg

    A-Lizenzinhaber Andreas Sorg wird in der kommenden Saison die Homburger U9 übernehmen. Sorg hat in den letzten Jahren verschiedene Nachwuchsmannschaften beim FC 08 Homburg trainiert. Unter anderem war er acht Jahre lang Chef-Trainer der U23 und führte sie von der Landesliga bis in die Saarlandliga. Der 39-Jährige möchte in Zukunft aus familiären Gründen etwas zurückfahren und wird daher keine Mannschaft aus dem Leistungsbereich trainieren.


    Kinderkoordinator Kai Klein: „Andreas Sorg wollte nach vielen Jahren, die er hauptsächlich im Aktiven Bereich verbracht hat, etwas kürzertreten. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und daher übernimmt er zur neuen Saison die U9.“


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…tig-die-homburger-u9.html