Saarlandpokal Saison 2021/2022

  • ...für mich ein leichtes, mit soetwas bei einem verein meiner wahl tätig zu werden- allein: mir fehlt es dazu an der nötigen motivation.

    Kann man dich damit locken, wenn man wieder Merguez Firkadellen einführt und die dann an jedem Spieltag für lau bekommst?
    Sollte doch genug Motivation sein. Bei Sieg gibt's en Ur-Pils sonst als Strafe Park.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Finde es schade das die Auslosung nicht im SR live kommt oder zumindest in einem Stream.

    In der heutigen Zeit sollte das doch möglich sein ?

    Schade!

  • Finde es schade das die Auslosung nicht im SR live kommt oder zumindest in einem Stream.

    In der heutigen Zeit sollte das doch möglich sein ?

    Schade!


    Ich glaube vor paar Jahren kam die Auslosung Live bei Facebook, vielleicht ist es dieses Jahr wieder so

    Nur der FCH!

  • Finde es schade das die Auslosung nicht im SR live kommt oder zumindest in einem Stream.

    In der heutigen Zeit sollte das doch möglich sein ?

    Schade!

    Dann würde aber auffallen, wie den Elfen der Weg so leicht wie möglich gemacht wird evilgrin . :huh:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • kommt doch nachher live auf facebook http://www.facebook.com/saarfv        

    habe übrigens heute morgen mal unseren stubentiger orakeln gelassen, das erste leckerli gabs bei der sve (dann) gegen auersmacher und wir müssten tatsächtlich nach hasborn, mal schauen, ob der mo vorrausschauende kräfte hat search :saint:

  • ihr buwwe, jetzt zählts :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mischels-Koch(stubb) ()

  • puuuuuuuuuh, ein glück lol habe nach der ersten kugel schon geschwitzt popcorn ansonsten alles gudd männers, die laufen ja dort auch immer mit rasierklingen unter den achseln gegen uns auf phatgrin würden wir gegen die in der halle spielen (hurra hurra -das ganze dorf ist da) würde ich uns in der aussenseiterrolle sehen *g*

  • kann mich an das spiel dort 2008 oder 2009 auf diesem scheiss hartplatz erinnern (hodel spielte damals im tor), gott war da ein ***'*** aussenrum, aber was will man von jemand erwarten, wo als ein autokennzeichen SB das seinige nennt....?????

  • Auf geht's Hasborn. Schmeißt die Elfen raus :!: :!: :!:

    Dann gibt's endlich die Revanche für 2007 lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • @Jahnplatzstadion

    Das muss 2008 gewesen sein, 2009 sind wir schon früh ausgeschieden (ich glaube gegen Mettlach hmm ).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".