Saarlandpokal Saison 2021/2022

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem, ich will ja niemandem seinen Spaß verbieten, nur mich interessiert dieses Gespräch so gar nicht und ich muss dann jedes mal drüberscrollen, um zu schauen, ob es irgendwas Interessantes zum Thema gibt. Das is ziemlich nervig. Threads die mich nicht interessieren, wie Altona oder Magdeburg oder irgendwas im Small Talk kann ich ja einfach mit dem Häkchen bei den ungelesenen Themen wegklicken. In diesem Thread isses halt jetzt echt eskaliert. Das Thema an sich hatten wir ja schon öfters und ich weiß, dass das auch andere stört. Ich bin da niemandem böse, es muss sich auch niemand bei mir entschuldigen. Irgendeine mehr oder minder witzige Bemerkung zwischendurch stört ja denke ich auch niemanden. Aber wenn daraus eine Diskussion wird, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, das ist dann schon nervig. Das ist alles.:closed)

    Es ist alles okay und korrekt, was Du sagst.


    Du hast Dich auch freundlich ausgedrückt und Möglichkeiten der Kommunikation aufgezeigt. So wie es eigentlich sein sollte.


    Jeder hat auch seine Interessen und Themengebiete, in denen man sich auch gerne einbringen kann. Ganz klar!


    Manchmal kommt man auch vom eigentlichen Thema ab. Okay, gehört irgendwie auch dazu. Der eine geht damit etwas toleranter um, der andere neigt dann eher zur Korrektheit.


    Der Beitrag wurde von mir auf Wunsch gelöscht und sie wird sich an die Regeln halten. Ich denke, damit können wir alle gut miteinander hier im Forum umgehen.


    Falls noch Fragen von jemanden offen sind, dann bitte nur noch per PN.

  • Ich freue mich schon auf Deinen neuen Post im Pokalwettbewerb und hoffe, dass FC Viktoria St. Ingert eine Runde weiterkommt. Das gönne ich hier besonders einem sehr netten User. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Zoe ()

  • Du führst diesen Thread aber hoffentlich weiterhin fort?

    Es wäre echt schade, wenn er nicht weiter geführt werden würde. Gerade unter dem Aspekt Deines bisherigen Zeitaufwandes! :thumbup:

    Bestimmt sehen dies einige andere User auch.:Ball1)


    Auch wenn ich mit meinem Post nichts nützliches zum eigentlichen Thema beigetragen habe, was den Pokalettbewerb betrifft, dann bitte um entsprechende Dislikes. Falls Tervuerenfreund, der dieses Thema ersellt hat, es wünscht, dann werde ich diesen Post auch löschen bzw. löschen lassen .Damit habe ich absolut kein Problem und es dann auch okay für mich. Denn ich habe keine große Lust darauf, mich hier im Forum mit jemanden in die Haare zu kriegen.

  • Quelle

    https://de-de.facebook.com/borussia.neunkirchen


    Borussia Neunkirchen meldet


    +++Pokalspiel in Reiskirchen abgesagt+++

    Das für morgen angesetzte Spiel im Sparkassen Pokal zwischen dem SV Reiskirchen ist abgesagt!!! Grund sind viele Erkrankte und Verletzte bei unserem Gegner aus Reiskirchen! Damit zieht unsere Borussia kampflos in die nächste Runde ein! Wir wünschen dem SV Reiskirchen alles Gute und den erkrankten bzw verletzten Spielern gute und schnelle Genesung

  • El cocinero de Cliff


    hier der Bericht

    Quelle:

    https://www.sg-lela.de/saarlan…enpokal-saar-neuer-modus/


    Saarlandpokal (Sparkassenpokal Saar) – neuer Modus

    Jul 2, 2021 | FV Lebach


    Liebe Freundinnen und Freunde,

    der Modus im Sparkassen-Pokal Saar wird in der neuen Saison 2021/2022 attraktiver gestaltet. Das hat der Verbandsspielausschuss des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) einstimmig beschlossen.

    „Um den Vereinen die Möglichkeit weiterer Lokalderbys zu bieten und damit die Attraktivität des Pokals zu steigern, haben wir entschieden, die vierte Runde des Sparkassen-Pokals Saar noch in den jeweiligen Kreisen auszutragen. Bisher wurden nur drei Runden in den Kreisen gespielt“, so Josef Kreis, Vorsitzender des Verbandsspielausschusses des SFV.

    Kreis weiter: „Ab der vierten Runde greifen zudem die Mannschaften aus der Oberliga in den Wettbewerb ein. Zusätzlich wurde den Kreisspielausschüssen weitere Kompetenzen beim Gestalten der ersten Runde übertragen, um flexibler reagieren zu können.“

    Aus den vier Kreisen qualifizieren sich in der Saison 2021/2022 insgesamt 29 Mannschaften für die fünfte Runde, die unter Einbeziehung der beiden Regionalligisten SV 07 Elversberg und FC 08 Homburg sowie dem 1. FC Saarbrücken (3. Liga) mit 32 Teams landesweit ausgetragen wird. Es folgen dann die restlichen Runden bis zum Finale, das am 21. Mai 2022 stattfindet.

    Viele Grüße

    Michael

    Pressesprecher

    Saarländischer Fußballverband e.V.

  • 4. Runde:


    Dienstag, 28. September 2021 um 19:00 Uhr:



    SV Hellas Bildstock - SV Schwarzenbach 4:6 n.E.




    Mittwoch, 29. September 2021 um 19:00 Uhr:



    SG Hassel - SC Ludwigsthal 7:0


    SV Höchen - DJK Ballweiler-Wecklingen 3:6


    FC Viktoria St. Ingbert - SC Blieskastel-Lautzkirchen 2:3 n.V.


    FC Palatia Limbach - FSV Jägersburg 1:4


    SV Reiskirchen - VfB Borussia Neunkirchen NA:0 Pokalspiel von Reiskirchen abgesagt


    https://www.fupa.net/cup/lottopokal-saar-ost

  • Die Auslosung der 5. Runde des Saarlandpokals findet am 2. Oktober 2021 um 17:30 Uhr im Clubheim des FC Hertha Wiesbach nach der Begegnung zwischen dem FC Hertha Wiesbach und dem FV 07 Diefflen statt.


    Incl. FC H :FCH5):FCH6)

  • ...5. runde: sv röchling völklingen gegen fc 08 homburg.


    mfg

  • Saarlandpokal 2021/2022 - Hauprunde



    5. Runde:


    Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 19:00 Uhr:



    VfB Borussia Neunkirchen – FC Hertha Wiesbach


    SV Saar 05 Saarbrücken Jugend – SV Elversberg


    SC Blieskastel-Lautzkirchen - 1. FC Reimsbach


    SV Auersmacher - SpVgg. Quierschied


    FC Rastpfuhl - FSV Jägersburg


    SV Wahlen-Niederlosheim - FV 09 Schwalbach


    SG Mettlach-Merzig - 1. FC Saarbrücken


    SG Hassel - SV Schwarzenbach


    DJK Ballweiler-Wecklingen - VfB Dillingen


    SV Röchling Völklingen – FC 08 Homburg :FCH5)


    SG Großrosseln-St. Nikolaus - SV Habach


    SG Saubach - SV Rot-Weiß Hasborn


    FV Siersburg - SF Köllerbach


    SV Fraulautern - SG Lebach-Landsweiler


    SV Merchweiler - FV Eppelborn


    SG Perl Besch - FV Diefflen

    • Offizieller Beitrag

    Im Pokal nach Völklingen

    Am Samstagabend wurde die 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar ausgelost. Der FC 08 Homburg muss zum SV Röchling Völklingen.


    Der FC 08 Homburg steigt in den Pokal ein. Die 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar wurde im Clubheim des FC Hertha Wiesbach nach der Begegnung zwischen dem FC Hertha Wiesbach und dem FV 07 Diefflen e.V. ausgelost.


    Das Los hat entschieden: Der FC 08 Homburg muss zum SV Röchling Völklingen, dem Tabellenneunten der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Gruppe Süd. Rahmenspieltag für die 5. Pokalrunde ist Mittwoch, der 20. Oktober.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/im-pokal-nach/

  • Das wird alles andere als ein Selbstbräuner,

    Da muss die Arroganz aber ganz schön heruntergefahren werden.

    Vielleicht sollten die Profifußballerinnen mal als Belohnung Döner essen gehen anstatt sich im Ohlio beköstigen zu lassen.

    In Völklingen gibt's genug Dönerläden