FC Homburg: Trainingslager vorzeitig beendet

  • Die Mannschaft wird heute wieder nach Homburg


    zurückkehren.


    um wieviel uhr wird denn die chartermaschine aus hahn in ensheim landen?


    habe urlaub- könnte hin.



    mfg: vanderlilienthal


  • Kann etwas dauern, die kommen über BER Berlin ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • um wieviel uhr wird denn die chartermaschine aus hahn in ensheim landen?

    Wurden über ZW umgelenkt. Der Ansturm der Massen in Ensheim war zu groß.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Doll ist der Spieler mit Corona. Mannschaft darf morgen wieder trainieren und am Mittwoch in Mennigen gegen Diefflen spielen.


    Ich will hier keine neue Coronadiskussion lostreten, allerdings scheinen da einige in der Mannschaft zu sein die nicht geimpft sind und auch zu den Impfverweigerer zählen. Für mich absolut unverständlich. Es besteht zwar keine Impfpflicht und eine Impfung schützt nicht zu 100% vor Corona, aber man will hier alle Vorzüge als Profi genießen dann sollte im Gegenzug da auch das Impfen dazu gehören. Nach dem dritten Coronafall in der Mannschaft sollte man da mal in die Gänge kommen. Die Zuschauer müssen im leeren Stadion mit Maske stehen, während da unten auf dem Platz Spieler etc. rum laufen die sich nicht impfen lassen wollen.

  • Doll ist der Spieler mit Corona. Mannschaft darf morgen wieder trainieren und am Mittwoch in Mennigen gegen Diefflen spielen.


    Ich will hier keine neue Coronadiskussion lostreten, allerdings scheinen da einige in der Mannschaft zu sein die nicht geimpft sind und auch zu den Impfverweigerer zählen. Für mich absolut unverständlich. Es besteht zwar keine Impfpflicht und eine Impfung schützt nicht zu 100% vor Corona, aber man will hier alle Vorzüge als Profi genießen dann sollte im Gegenzug da auch das Impfen dazu gehören. Nach dem dritten Coronafall in der Mannschaft sollte man da mal in die Gänge kommen. Die Zuschauer müssen im leeren Stadion mit Maske stehen, während da unten auf dem Platz Spieler etc. rum laufen die sich nicht impfen lassen wollen.

    spieler hier mehr oder weniger zum impfen zu drängen is etwas daneben.

    es ist freiwillig und das ist auch gut so!!!

  • Das Benefizspiel aufm Sportplatz in Menningen gegen Diefflen darf unter GGG vor 500 Leuten stattfinden.Maskenpflicht.

    Dann würd ich doch mal sagen,dass es bei uns dann eigentlich keine Zuschauerbeschränkung geben kann.500 ,mehr kriegen wir nicht mehr zusammen.

    Aber ich mach schon mal die Rechnung ohne den Wirt…