3. Spieltag RLSW 2021/22 - RW Koblenz - FC 08 Homburg / 24.08.2021 / 19:00 Uhr / 4:0 (2:0)

  • Wenzel wirkt ja jetzt schon ratlos. „Wenn ich das wüsste…“! Und jeder weiß es komischerweise! AN DER QUALITÄT - wie im Vorjahr halt schon! Gleiche Akteure, gleiche Probleme! Zudem in gewisser Weise ein Sich-distanzieren von der Mannschaft und dem, was sie abgeliefert hat. Fakt ist aber: Er hat sich die Truppe zusammengestellt, er stellt sie auf, er arbeitet täglich mit ihr (bzw. trainiert von Woche zu Woche super mit ihr), er bereitet sie auf den Gegner vor. Für Viertliga-Verhältnisse dazu noch absolute Traumbedingungen, was seinen Trainerstab angeht für den schönsten Drei-Stunden-am-Tag-Job der Welt. Insofern steht er als allererstes in der Linie bei der Frage nach der Verantwortung und ich unterstelle ihm auch, dass er die Mechanismen des Geschäfts kennt, wenn das der neue Standard sein sollte, an den man sich bei FCH jetzt neuerdings gewöhnen muss, dass erst so mit Blick auf auslaufende Verträge ab Ende April mal halbwegs konstant Performance zu erwarten ist.

  • Was macht Platte eigentlich haupberuflich?

    Whatsappt mit seinem Bruder Marvin in Berlin und erzählt, wie schön die Provinz ist. Der Ausblick vom Schlossberg ist sehr schön und er freut sich auf die kommende Seilbahn, mit der die Plattenhards dann hoch und runter fahren können...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hab ich was verpasst?

    Sorry, ein Aufzug. Hab grad nochmal gesucht:

    https://www.saarbruecker-zeitu…omburg-kommt_aid-33175523

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner