U15 emfpängt die Sportfreunde Eisbachtal

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 konnte am vergangenen Samstag gegen die Sportfreunde Eisbachtal ihren ersten Saisonsieg in der C-Junioren-Regionalliga Südwest feiern. Das Team von Cheftrainer Ruben Gröber siegte mit 2:0. „Die Mannschaft war vor dem Spiel extrem motiviert und ist trotz widriger äußerer Umstände sehr fokussiert in die Partie gegangen“, erläutert Gröber. Nach einer guten Viertelstunde brachte Emma Wagner die Grün-Weißen mit 1:0 in Führung und sorgte damit für einen Befreiungsschlag in der Mannschaft. Das Tor motivierte das Team nochmals, sodass Florian Krawtschenko in der 22. Minute gar auf 2:0 erhöhen konnte. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten die Homburger zwar nicht mehr vollends an ihre Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen, aber den Sieg ließen sie sich nicht mehr nehmen. Somit blieb es bis bei dem 2:0 für den FCH. „Ich bin sehr stolz auf mein Team. Die Mädels und Jungs haben über 70 Minuten als Mannschaft gekämpft und alles füreinander gegeben. Der Sieg war damit mehr als verdient“, zeigt sich Coach Ruben Gröber zufrieden. „Wir hoffen, dass wir nun daran anknüpfen und so weitermachen können.“


    Unsere U15 hat mit ihrem ersten Saisonsieg in der Tabelle einen Rang gutmachen können und steht nun nach den ersten drei errungenen Punkten auf dem 15. Platz der C-Junioren-Regionalliga Südwest.