Rüdiger bleibt OB ?!?!

  • Glückwunsch zu mind. drei weiteren um 18% gekürzten Gehältern bei um 100% gekürzter Performance und ein Hoch auf den Steuerzahler! Viertklassigkeit, wo man auch hinguckt in der Stadt!

    Bei einer Abwahl wäre sofort eine Neuwahl gekommen, die jetzt erst in 2 Jahren stattfindet. Solange haben wir nur die gekürzten Beträge von Rüdiger zu zahlen. Und nicht die vollen Beträge vom Nachfolger.


    Er hätte ja auch Anspruch auf Geld, wenn er heute abgewählt geworden wäre.

  • Bei einer Abwahl wäre sofort eine Neuwahl gekommen, die jetzt erst in 2 Jahren stattfindet. Solange haben wir nur die gekürzten Beträge von Rüdiger zu zahlen. Und nicht die vollen Beträge vom Nachfolger.


    Er hätte ja auch Anspruch auf Geld, wenn er heute abgewählt geworden wäre.

    Falsch, vorher steht noch das Urteil vom BGH aus, was glaube ich für März erwartet wird. Bei einer Abwahl wäre aller Voraussicht nach die OB-Wahl mit der Landtagswahl zusammengelegt worden, die ist ebenfalls im März.