19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • WLDSTDN Äh tut mir ja leid dich aus deinen feuchten Träumen zu reissen, frag mal Paule oder hier AG, Waldspecht usw. wie die Zuschauerverhältnisse beim einzig wahren Saarderby früher waren? 2014 hatten wir doch über 11.000 Zuschauer bei diesem Spiel, davon wohl 7000-8000 blau-schwarze, so dann gabs grün-weisse, vielleicht maximal 2500 und so bitter das ist der Rest "Eventfans", neutral, die einfach mal dieses Spiel schauen wollten....ich kann dir leider keinen Bäuchleintee aufbrühen, aber dürfte auch schwer werden gegen einen Verein, dessen Stadt/Umfeld mehr als 4x so viel Einwohner hat als wir, da nutzt auch die "Verstärkung" aus Hoppenheim nix, so gut mir im Übrigen am Sa. der Support im Block 3 gefiel


    @Perwin, jo ich weiss, Pokal, stimmt, aber wir haben auch eine saubeschissene Bilanz gegen euch, ich kann mich gerade nur an ein Spiel erinnern, wo wir bei euch gewonnen hatten, das war wo gegen Taifour Diane damals der Plastikbecher mit Steinen (!!!) von eurer Tribüne flog und Uli Sude -verstänlicherweise- kochte!! Müsste 1997 gewesen sein, wenn ich es noch recht im Gedächtnis habe.

    Wenn wirs im März wieder gegen euch ins Elfmeterschiessen packen sollten, gewinnen wir dieses Mal 8o

    WLDSTDN Äh tut mir ja leid dich aus deinen feuchten Träumen zu reissen, frag mal Paule oder hier AG, Waldspecht usw. wie die Zuschauerverhältnisse beim einzig wahren Saarderby früher waren? 2014 hatten wir doch über 11.000 Zuschauer bei diesem Spiel, davon wohl 7000-8000 blau-schwarze, so dann gabs grün-weisse, vielleicht maximal 2500 und so bitter das ist der Rest "Eventfans", neutral, die einfach mal dieses Spiel schauen wollten....ich kann dir leider keinen Bäuchleintee aufbrühen, aber dürfte auch schwer werden gegen einen Verein, dessen Stadt/Umfeld mehr als 4x so viel Einwohner hat als wir, da nutzt auch die "Verstärkung" aus Hoppenheim nix, so gut mir im Übrigen am Sa. der Support im Block 3 gefiel


    @Perwin, jo ich weiss, Pokal, stimmt, aber wir haben auch eine saubeschissene Bilanz gegen euch, ich kann mich gerade nur an ein Spiel erinnern, wo wir bei euch gewonnen hatten, das war wo gegen Taifour Diane damals der Plastikbecher mit Steinen (!!!) von eurer Tribüne flog und Uli Sude -verstänlicherweise- kochte!! Müsste 1997 gewesen sein, wenn ich es noch recht im Gedächtnis habe.

    Wenn wirs im März wieder gegen euch ins Elfmeterschiessen packen sollten, gewinnen wir dieses Mal 8o

    Das einzigste was hier den Fans vom FCH Bauchweh bereiten soll, ist die Tatsache, dass dem Paule in den A.... gekrochen word und man es amüsant findet mir dem größten antifch Mensch auf diesem Planeten auf Kuschelkurs geht. Da würde mir nicht mal dein aufgerühter Tee helfen @Zingerklub2.0 .

    Ich finde diese Schmuserei einfach nur ekelhaft und dies ist auch ein Grund wieso diese ganze Rivalität den Bach unter gegangen ist und sich niemand mehr wirklich mit dem fch identifiziert.

    Deinen scheiß Tee kannst du selber saufen.

    Und nein ich bin nicht die ein und dieselbe Person wie WLDSTDN

  • Das einzigste was hier den Fans vom FCH Bauchweh bereiten soll, ist die Tatsache, dass dem Paule in den A.... gekrochen word und man es amüsant findet mir dem größten antifch Mensch auf diesem Planeten auf Kuschelkurs geht. Da würde mir nicht mal dein aufgerühter Tee helfen @Zingerklub2.0 .

    Ich finde diese Schmuserei einfach nur ekelhaft und dies ist auch ein Grund wieso diese ganze Rivalität den Bach unter gegangen ist und sich niemand mehr wirklich mit dem fch identifiziert.

    Deinen scheiß Tee kannst du selber saufen.

    Und nein ich bin nicht die ein und dieselbe Person wîe

    Heul bitte woanders rum, aber leise ;(,hast ja hier so stolz die Geburt deines Sohnes verkündet, auch der wird leider kein "Derby" mehr erleben (hoffe wir spielen auch irgendwann mal wieder gegen die in einer Liga, Abstiegsgespenst hat es ja vor kurzem schon treffend beschrieben, wir sind aktuell weiter von denen weg als gefühlt 60 München von den Bayern!), wo man auch mal von einem Heimspiel beim Derby sprechen kann, ich weiss im Übrigen schon, was der Paule in den letzten Jahren so alles auf ludwigspark.de losgelassen hat, er hat ja auch das "Copyright" auf Homoburger, konnte ich dort mal lesen, aber für mich als Kind der 70iger ist das eh alles nur noch Kindergartenkackscheisse, von daher wayne

    Einmal editiert, zuletzt von Zwingerklub V2.0 ()

  • Das einzigste was hier den Fans vom FCH Bauchweh bereiten soll, ist die Tatsache, dass dem Paule in den A.... gekrochen word und man es amüsant findet mir dem größten antifch Mensch auf diesem Planeten auf Kuschelkurs geht. Da würde mir nicht mal dein aufgerühter Tee helfen @Zingerklub2.0 .

    Ich finde diese Schmuserei einfach nur ekelhaft und dies ist auch ein Grund wieso diese ganze Rivalität den Bach unter gegangen ist und sich niemand mehr wirklich mit dem fch identifiziert.

    Deinen scheiß Tee kannst du selber saufen.

    Und nein ich bin nicht die ein und dieselbe Person wie WLDSTDN

    Ich denke mir kriecht hier keiner in den Arsch.. und umgekehrt genau so. Richtig ist, das ich in der Vergangenheit ziemlich heftig gegen Homburg geschossen habe. War aber meist eine Reaktion auf Zeilen in diesem Forum. Ich denke keiner hat dem anderen was geschenkt. Der größte Anti FCH Fan, bin ich bestimmt nicht, natürlich war ich in jüngeren Jahren anders drauf wie heute. Heute zähle ich den ein oder anderen FCH Fan auch als Freund. Mit dem ein oder anderen schreibe ich schon seit Jahren auf Facebook, unter anderen mit eurem Duss..... und AGW08 ich hätte kein Problem damit, mit dir ein Bier/Cola/Tee zu trinken...alles andere wie Zwingi schon sagt ist Kinderkacke....

    2 Mal editiert, zuletzt von Erwin1907 ()

  • ......

    Ich denke keiner hat dem anderen was geschenkt.

    .......

    Ein kollektiv gebrülltes "Saar-brü-cker Arsch-lö-cher" hat für mich nie eine personalisierte Aversion gegen Einzelne bedeutet. Gehört halt genau so dazu, wie "Scheiß FCH" oder "Homoburg" auf der anderen Seite. Jeder hat halt seine Farben. Da ihr mittlerweile meilenweit weg seid, bin ich da etwas entspannter. Als FCH-Fan ist man ja schon fast froh, wenn man im Lupa-Gästebuch überhaupt noch die üblichen Hass-Tyraden liest. Kommt einen vor, wie "zum Glück noch ein bißchen ernst genommen".

    Privat kenne ich einige FCS-Fans. Stehen halt zum falschen Verein. ;)

    Dennoch sind sie, abgesehen davon, ganz in Ordnung, sonst hätte ich sicherlich keinen Kontakt mehr zu ihnen.

    Alles andere wäre wirklich kindisch.

    Trotz allem bleibt meine Stadt, meine Heimat, mein Verein weiterhin

    NUR DER FCH

    :FCH5):FCH6)

  • Gottes Willen, "drohst" du mir jetzt lol? Eins sag ich dazu noch, dann ist es gut zu dir Lauch, ich hoffe du bringst deinem Stammhalter mal ein anderes, nicht so menschenverachtendes Vokabular bei wie du es selber in dir trägst bei und hier ja auch veröffentlichst , Kamelot hat das alles ja sehr schön beschrieben, ich habe und hatte auch früher immer Arbeitskollegen, die schwer in Ordnung waren, aber diese eben Fan vom "falschen" Verein waren wie :FCKFCS) oder FCK1 , trotzdem habe ich sie als MENSCH(EN) niemals missen wollen und nun lass dir deinen Kamillentee, Oettinger oder sonstwas schmeckensanta

    • Offizieller Beitrag

    AGW08 und @Zwingerklub V2.0 ,


    ich denke, es sind nun genug Worte gewechselt worden. Bitte führt eure Diskussion per PN oder email weiter, bevor es hier noch eskaliert.


    Ich werde die Beiträge, die nicht zum Thema gehören, ab sofort löschen.



    AGW08


    ich habe die Beiträge als auch das Benutzeroprofil von Erwin1907 mir angeschaut. Da gibt es nichts, was eine derartige Ansprache an ihn rechtfertigt.


    Bitte behandle ihn mit dem nötigen Respekt, der angebracht ist. Danke!