Ein weiterer Knaller für den FCH !?!

  • Wenn der FCK seine U23 abmeldet und dafür der FCH als Unterbau fungiert, käme man wohl auch wieder in den Genuss der Theisischen Geldscheine. Statt Rosa spielen wir dann in Rot und alle Nardis und Co dieser Welt geht es besser und tun sich leichter Sponsorengeld in der unternehmenansässigen Stadt zu investieren.

    Dann lieber OL als für diesen FCK1das Farmteam zu sein.
    Aus Fehlern würde man hier nicht lernen. Auch hieß es damals beim FCS, der FCH wird das Farmteam werden und bekommt Nachwuchskicker mit Perspektive.
    Sollte es jemals zu soeiner Kooperation kommen, wäre für mich das FCH-Buch entgültig geschlossen und würde ins Altpapier kommen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann lieber OL als für diesen FCK1das Farmteam zu sein.
    Aus Fehlern würde man hier nicht lernen. Auch hieß es damals beim FCS, der FCH wird das Farmteam werden und bekommt Nachwuchskicker mit Perspektive.
    Sollte es jemals zu soeiner Kooperation kommen, wäre für mich das FCH-Buch entgültig geschlossen und würde ins Altpapier kommen.

    ich leg das einfach mal hier ab

  • ich leg das einfach mal hier ab

    Das ist 2-3 Jahre her. Es hat sich nun einiges geändert. "derzeit nicht sehr groß gewesen sein...."

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner