24. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 12.02.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Jacques de Molay Der OFC spielt aber ernsthaft um den Aufstieg mit und erzeugt damit auch eine gewisse Euphorie. Etwas, was wir seit zehn Jahren mit kurzem Wegrutschen in die Oberliga ja noch nicht mal im Ansatz geschissen bekommen. Da stürzt jetzt nix ein, weil du mal Federn gelassen hast im ersten Spiel. Bei uns bist du es einfach Leid von Jahr zu Jahr, dass sich die Ansprüche schlagartig ändern sobald die Situation droht an den ursprünglich formulierten mal ernsthaft gemessen zu werden. Ich hoffe ernsthaft, Herr Nardi hat den gestrigen Nachmittag am Betzenberg verbracht, weil das Bild gestern war mal wieder was, wo ich mir mal ernsthaft die Frage stellen würde wofür ich hier eigentlich noch siebenstellig rein buttere seit jetzt über zehn Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Joa, wenn ich wenig trainiere hab ich halt schnell Verletzungen. Wenn der Trainer andere Prioritäten als seinen Job hat, haben wir ja völlig ohne Not zwei Co-Trainer. Dann könnten die doch das Training leiten. Oder fühlen die sich dann überfordert und wollen lieber wieder zurück zum Hütchenaufstellen? So ne Trainingsleitung ist ja schon ne ganz schöne Verantwortung.


    So nen Trainer hatten wir schonmal.

  • Der OFC im Winter gut nachgelegt,Zuschauer und Fans top,doch das erste Spiel gegen einen von "Unten" verkackt.Was sollen die erst sagen,wobei einige der Fans sind ja nach dem Spiel etwas durchgedreht.

    Du meinst den Angriff auf den Mannschaftsbuss von Koblenz, geht gar nicht. Du hast das Spiel aber

    nicht gesehen wie ich aus denem Post erlese. Das ganze wurde von Herrm Fischer ( Koblenz ) eingeleitet.

    Sein Jubeln vorm OFC Block brachte nach einem harten Spiel das Fass zum überlaufen, 95 % der OFC Fan´s

    verurteilen was dann passierte. 5 % sind der Meinung das man sich in Offenbach zu benehmen hat. In

    Mannheim gab es auch zwei Vorfälle der Art ( Angriffe auf Busse / Offenbach / Uerdingen ). Idioten gibts überall.


    Jede Zeile dazu ist verschwendete Mühe.........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Er scheint mir souveräner zu agieren und strahlt meines Erachtens mehr Sicherheit aus.

    Er hat ja auch einige Jahre mehr Erfahrung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner