Lack und Leder - HERBERT EDER

  • wer von euch bietet diese Rarität an?!lol


    https://www.ebay.de/itm/Herber…0c0e4e:g:RNcAAOSwZapdaqHI

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Eder hat den Scherbenhaufen übernommen und konnte den Wuchs des absteigenden Astes nicht stoppen sondern hat ihn ab und an auch noch gedüngt doofy

    Wer erinnert sich noch an das Interview Im Rotweinrausch mit ihm und dem Projekt 2008 oder war es 2010 (?) und Ziel Liga 2 bis dahin....
    Da wurde sogar im ASS vor der Zusammenfassung FCH vs HSV im Pokal das Projekt vorgestellt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wer erinnert sich noch an das Interview Im Rotweinrausch mit ihm und dem Projekt 2008 oder war es 2010 (?) und Ziel Liga 2 bis dahin....
    Da wurde sogar im ASS vor der Zusammenfassung FCH vs HSV im Pokal das Projekt vorgestellt...

    das war doch sogar dieses "projekt" bundesliga (!) 2008 zum 100jährigen, der verein hatte doch glaube ich sogar einen flyer oder sowas in der art gedruckt und herbert hat das doch damals bei gerhard delling in der sportschau vorgestellt oder irre ich mich da?

  • Soweit ich mich erinnere, wollte man zum 100jährigen bday bday wieder in Liga zwei spielen :Ball1) . Die Realität war weiterhin die Ederliga, welche gerade von der vierten zur fünften Spielklasse runtergeedert wurde. So ein klein wenig Flair gab es 2008 aber trotzden: Testspiel gegen Racing Santander (damals im Uefa-Cup (der Vorgänger der Europa-League) vertreten) und eine Woche später DFB-Pokal gegen Schlacke 04 lol .

    Ach Gott Herbert, es hätte alles so schön werden können lol lol , wenn der Erfolg an dir nicht wie Öl an Teflon abgeperlt wäre airborne .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Soweit ich mich erinnere, wollte man zum 100jährigen bday bday wieder in Liga zwei spielen :Ball1) . Die Realität war weiterhin die Ederliga, welche gerade von der vierten zur fünften Spielklasse runtergeedert wurde. So ein klein wenig Flair gab es 2008 aber trotzden: Testspiel gegen Racing Santander (damals im Uefa-Cup (der Vorgänger der Europa-League) vertreten) und eine Woche später DFB-Pokal gegen Schlacke 04 lol .

    Ach Gott Herbert, es hätte alles so schön werden können lol lol , wenn der Erfolg an dir nicht wie Öl an Teflon abgeperlt wäre airborne .

    “Mir hann doch kenn Geld gehatt”, “de Theiss gebbt nix, do ware mer schonn” oder auch immer gerne gehört ca. nach dem 12. Pils im VIP-Raum, wenn der FV Engers gerade im Transit abgereist ist: “Ohne mich würds denne Verein gar nimmie gebbe”….getreu dem Motto: Wenn schon keiner etwas positives über mich zu sagen hat, dann mach ich’s halt selbst!

  • Soweit ich mich erinnere, wollte man zum 100jährigen bday bday wieder in Liga zwei spielen :Ball1) . Die Realität war weiterhin die Ederliga, welche gerade von der vierten zur fünften Spielklasse runtergeedert wurde. So ein klein wenig Flair gab es 2008 aber trotzden: Testspiel gegen Racing Santander (damals im Uefa-Cup (der Vorgänger der Europa-League) vertreten) und eine Woche später DFB-Pokal gegen Schlacke 04 lol .

    Ach Gott Herbert, es hätte alles so schön werden können lol lol , wenn der Erfolg an dir nicht wie Öl an Teflon abgeperlt wäre airborne .

    ach ei jooooo racing satander aus laliga wenn ichs recht in erinnerung habe 650 zuschauer gegen das team um den ex-dortmunder smolarek, meine ich hätte irgendwo gelesen, dass santander für dieses lustspiel im waldstadion sogar noch drauflegen musste? und die haben doch noch irgendwo anders in der region (waldhof?) gespielt und da war die hütte schon praller gefüllt.

  • mensch das losst mir jetzt känn ruh grins, war das net die auslosung 2001 in der sportschau, wo herbert zu gast war, delling sass mit ihm unter lauter zuschauern, wir bekamen den hsv zugelost (1:5, ehrentreffer thilo jung, 2001) und da kam die rede auf das ziel zum 100jährigen wieder fussballbundesliga :/ ? ich hoffe der fch-stammtisch wäääähs beschääääd ^^

  • das war doch sogar dieses "projekt" bundesliga (!) 2008 zum 100jährigen, der verein hatte doch glaube ich sogar einen flyer oder sowas in der art gedruckt und herbert hat das doch damals bei gerhard delling in der sportschau vorgestellt oder irre ich mich da?

    ja sowas in der Art gab es damals

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Soweit ich mich erinnern kann 2:5. Der zweite Torschütze fällt mir aber nicht mehr ein. Evtl. C. Mehle???

    alles roger in kambotscha, stimmt, 2:5, nicht 1:5, da merkt man das man alt ist, hatte immerhin noch einige spieler neben jung, conde und der kampfratte awe zusammengekriegt, auch beim hsv fielen mir noch spieler ein, obwohl ich damals gar nicht vor ort war, sondern auf ibiza party machte (urlaub war schon ewig gebucht, zu herberts zeiten konnte man ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass man den kirmespokal wie ihn die freunde aus sbrücken immer nennen gewinnt), aber ich kan mich noch erinnern, dass ich beim sportschau gugge an einer strandparty von einigen schlacke fans supported wurde, die sich für mich bei der ergebniskosmetik mitfreuten doofy beer , gefühlt ist das für mich schon 50 jahre her und der eder springt immer noch beim fch rum, da biste baff

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.