Finale Saarlandpokal Saison 2021/22 / FC 08 Homburg - SV Elversberg / Ludwigspark / 21.05.2022 / 14:15 / 1:2 n.V. (1:1) (0:1) - wieder kein Pokalsieger :-(

  • Aus dieser Mannschaft haette man in dieser Saison viel mehr rausholen koennen. Beim Spiel gegen den 1.FCS hat man ja gesehen das da einiges an Potential drinsteckt. Nur hat es Wenzel selten geschafft dieses Potential auch abzurufen.

    Wenzel steht jetzt in der kommenden Saison erheblich unter Zugzwang. Wenn nach 3 oder 4 Spieltagen der Zug nach ganz oben in der Tabelle wieder mal ohne uns abgefahren ist, wird wohl ein rauher Wind im Waldstadion wehen. Wenzel koennte genau so zum Buhmann werden wie vor ein paar Jahren Jens Kiefer.

    • Offizieller Beitrag

    Erkenntnisse:

    • Die Mannschaft ist nicht in der Lage, wenn es drauf ankommt Leistung zu zeigen
    • Wie die gesamte Saison schon zu sehen: Wir haben keine Abwehr
    • Individuelle Fehler gehören zur Tagesordnung
    • Der Trainer kann die Spieler nicht motivieren
    • Unseren Gegnern reicht eine durschnittliche bis schlechte Leistung, um gegen uns zu gewinnen
    • Die Hand voll Elvenfans werden in der dritten Liga von den Gegnern nur müde belächelt
    • Sven Roland ist ein größerer Dummschwätzer als Franky G-Punkt
    • Für 50 Mille an Steuergeldern ist der Wutzepark einfach nur hässlich
  • spiel nochmal in voller länge

    SR sportarena - Saarlandpokalfinale FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg | Facebook
    Das Saarlandpokalfinale LIVE hier bei uns auf Facebook. Der FC 08 Homburg trifft auf die SV Elversberg im Ludwigsparkstadion.
    www.facebook.com


    oddar kurzzusammenfassung für alle, die nicht so schmerzfrei sind crazy

    SR sportarena - Double für die SVE | Facebook
    Eine spannende Partie zwischen der SV 07 Elversberg und dem FC 08 Homburg. Der Saarlandpokal ging in die Verlängerung - mit dem besseren Ende für die SVE.
    www.facebook.com

  • Aus dieser Mannschaft haette man in dieser Saison viel mehr rausholen koennen. Beim Spiel gegen den 1.FCS hat man ja gesehen das da einiges an Potential drinsteckt. Nur hat es Wenzel selten geschafft dieses Potential auch abzurufen.

    Wenzel steht jetzt in der kommenden Saison erheblich unter Zugzwang. Wenn nach 3 oder 4 Spieltagen der Zug nach ganz oben in der Tabelle wieder mal ohne uns abgefahren ist, wird wohl ein rauher Wind im Waldstadion wehen. Wenzel koennte genau so zum Buhmann werden wie vor ein paar Jahren Jens Kiefer.

    Spiel gegen Saarbrücken gesehen?

    Saarbrücken war nicht in Form bzw bei hundertprozent ich würde das nicht überbewerten.


    Egal falls heute Streich den Pokal holt ist für mich der Tag gerettet :)

    In diesem Sinne SC FREIBURG,SC FREIBURG,SCCC FREEEIBURG

  • Immerhin, ich war ja immer einer der großen Kritiker von Dulleck - aber er hat sich heute mit Abstand verabschiedet, seine Leistung nach der Einwechslung war absolut in Ordnung

    Das hatte man schon beim letzten heimspiel gemerkt, dass er sich in Homburg wohl fühlt und ihm die Verabschiedung schwer gefallen ist. Auch heute ist er einige Minuten allein über den Plat gelaufen. Vielleicht hat er sich doch mehr mit dem FCH identifiziert als wir alle dachten. aber leider fehlte die Konstanz.


    Und wieder mal hat man gesehen, was Fanmäßig möglich wäre, wenn man mal konstant ordentlich spielen würde

    Das dachte ich auch. Was da ein Potential da wäre. Aber es liegt nicht nur an gut oder schlecht spielen, sondern auch wie der Verein sich in den letzten, man muss es wirklich so sagen, Jahrzehnten gegenüber den treuen Fans verhalten hat. Da muss mehr kommen, um den Verein für Zuschauer attraktiv zu machen und zu halten.

    Onalgolo: Hat einiges an Talent. Aber man sollte ihm mal erklaeren dass Fussball kein Einzel- sondern Mannschaftssport ist. Hat man heute wieder in der 1. Halbzeit deutlich gesehen.

    Die war irgendwann total platt. Aber gerannt ist er trotzdem. respekt. Hat sich nun mal leider verpokert.

    Leider hat es nicht gereicht, auch wenn man sich in der HZ 2 gesteigert hat und in der Verlängerung besser war. So ein 2:1 darf nicht fallen.
    Was mir auf den Sack ging, war dieses rumgefalle und rumgerollen von diesen NK Vorstadthüttenstri.... ständig liegen geblieben, Schau gemacht, Sanis kommen gelassen usw. Hauptsache verzögert und Tempo aus dem Spiel genommen.
    Hatte mich an der FKP Spiel erinnert. Der Schiri aus dem Neunkircher Vorort hat auch kein gutes Bild abgegeben.
    Aber auch wenn ich mich über diese Dinge aufrege, hätte man da mehr machen müssen.


    Für 50 Mille an Steuergeldern ist der Wutzepark einfach nur hässlich

    So schlimm fand ich den nicht. Ich wäre froh, wenn das Waldstadion in so einem Zustand wäre.


    .keine Derbys,

    Wenn es gut läuft, steigt Trier auf. Aber die verspielen gerade den Direktaufstieg gegen Worms.... Auf die Reli mit der Eintracht hoffen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn es gut läuft, steigt Trier auf. Aber die verspielen gerade den Direktaufstieg gegen Worms.... Auf die Reli mit der Eintracht hoffen.

    Ich korrigiere mich gerade... SVE in der Nachspielzeit 2 Tore gemacht. So wird es gemacht....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich habe 0,0 Bock auf die neue Saison...keine Derbys, die Saarkonkurrenz hat uns abgehängt, kein DFB Pokal und der Rubel wird zu unseren Ungunsten in Massen weiter nach Kl fließen.... puke

    Das waren genau auch meine Gedanken.

    Wir sind nur noch die Nr. 3 im kleinen Saarland - Längen hinter Saarbrücken und Elversberg.

    Die spielen in der lukrativen 3. Liga und können mit vielen Zuschauern rechnen.

    Wir in der Regionalliga sind froh, wenn es denn 1000 Zuschauer werden-

    Auch die Gelder im DFB-Pokal hätten uns gut getan.

    Keine rosigen Aussichten auf die neue Saison!

  • Spiel gegen Saarbrücken gesehen?

    Saarbrücken war nicht in Form bzw bei hundertprozent ich würde das nicht überbewerten.

    Ja. Ich habe die Uebertragung gesehen. Durchaus moeglich dass der 1.FCS uns da etwas unterschaetzt hat. Aber trotzdem hat mir die Mannschaft da echt gut gefallen. Auch das Heimspiel gegen Elversberg war eine gute Leistung von unseren Jungs.

  • Was beim Saarländischen Dummfunk mal wieder absolut Premium war, das lauwarme Gespräch von Sven Roland hab ich irgendwann ausgeschaltet, weil’s mich latent aggressiv gemacht hat. Mache dann den Ton wieder an für die Interviews - minutenlange Tonstörung! Beim Ligaspiel die Woche waren die letzten fünf Minuten vom Spiel komplett schwarz. In Luxemburg kotzen sie schon über 5G, bei uns kriegt das öffentlich-rechtliche Regionalprogramm im Jahr 2022 nicht mal einen Online-Stream aufs Blech! Ich bin nur froh, dass wenigstens der Lastschrifteinzug monatlich der GEZ so toll funktioniert für ein Produkt, das ich sonst das ganze Jahr über nicht konsumiere!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ich korrigiere mich gerade... SVE in der Nachspielzeit 2 Tore gemacht. So wird es gemacht....

    Ich hoffe das sowohl Worms als auch Trier den Aufstieg packen. Das sind Vereinsnamen mit denen man bei uns in der Region auch was anfangen kann und beide bringen auch einiges an Fans mit. Dann noch die Stuttgarter Kickers aus der Oberliga BW. Diese 3 koennten vielleicht gerade so Elversberg und FKP ersetzen. Jedenfalls bessere Zugnummern als Freiberg, Stadtallendorf oder sonst ein Dorfverein aus dem Schwarzwald oder Hessen.

  • Ich hoffe das sowohl Worms als auch Trier den Aufstieg packen. Das sind Vereinsnamen mit denen man bei uns in der Region auch was anfangen kann und beide bringen auch einiges an Fans mit. Dann noch die Stuttgarter Kickers aus der Oberliga BW. Diese 3 koennten vielleicht gerade so Elversberg und FKP ersetzen. Jedenfalls bessere Zugnummern als Freiberg, Stadtallendorf oder sonst ein Dorfverein aus dem Schwarzwald oder Hessen.

    Ich hoffe auch, dass es die Eintracht schafft. Kickers gefallen mir auch, aber auch weiter. Also wäre für uns die 2 aus RLP besser. Auf die hessichen Vereine die aktuell in der "Verlosung" sind kann man verzichten. Am besten Wäre wirklich Trier, Worms und Stuttgart.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die ersten 15 Minuten dachte ich, das sieht alles ganz ordentlich und nach Augenhöhe aus. Dann aber komplett den Faden verloren, Bouziane komplett aufgeschmissen vorne und du warst in der Vorwärtsbewegung permanent ein Mann weniger ohne anspielbare Spitze. Ein halber Torschuss von Mendler in der 6. Minute, Bouziane zieht mal ab in den 3. Stock und dann war es das auch schon offensiv. Nichts, wo Elversberg’s Torhüter mal hätte eingreifen müssen. In der Folge kannst du froh sein, dass du bei den zahlreichen Elversberger Chancen nicht mit 3:0 in die Halbzeit gehst, was allein Salfeld zu verdanken ist.


    Die zweite Halbzeit dann 20 Minuten offensiv gar nicht stattgefunden, allerdings auch eine Elversberger Mannschaft, die komplett den Gang raus genommen hat, weil von uns nach vorne halt auch nix kam. Stegerer‘s Hammer war dann nicht das Resultat von spielerischem Übergewicht, sondern ein einziger Moment, der dann den Spielverlauf bis hierhin gedreht hat. Was soll man zum Rest sagen? Das alte Lied der Qualität eben….was bei Elversberg von der Bank kommt, sticht und entscheidet ein Spiel, bei uns kommt mit Dulleck nur das, was von Anfang an nicht da war: Ein bemerkbarer Stürmer auf dem Platz! Viel mehr bist du gezwungen Spieler heute mangels Alternativen durchspielen zu lassen, die erhebliche Probleme hatten und über deren Position am meisten ging im Elversberger Angriffsspiel wie über Schuck’s Seite. Was gäbe ich nur für so eine Elversberger Innenverteidigung!? Und wenn Scholz nicht immer noch pokert, dann stolpert er noch heute. Überrascht, dass das spielentscheidende Tor heute (mal wieder) mit freundlichem Zutun von ihm fiel, war ich mal nicht. Sollte sein Verbleib von mehr Kohle abhängen, dann hat er alles andere als Argumente dafür geliefert seit Wochen!


    Das Gute heute: Nicht nur für Elversberg, sondern auch für Onangolo geht’s jetzt ja wohl ohne Zweifel seinem Berater nach hoch in die 3. Liga. Transfer-Flopp Bouziane ist endlich weg und last but not least: Die Saison, in der durch die Bank wirklich jeder einzelne Spieler erheblich von seinem Potenzial verloren hat und wir obendrein eine Menge Geld mal wieder fehlinvestiert haben ohne etwas in der Hand zu haben am Ende und ohne jede mannschaftliche oder sportliche Weiterentwicklung, ist endlich vorbei!

    Warst du da?

  • Ich sage und schreibe besser nichts.

    Worte können nicht beschreiben was

    ich alles raushauen möchte. Wir stehen mit leeren Händen da, wir haben nichts erreicht. Bei mir hat sich so viel angesammelt, daß ich jetzt in den Wald gehe und dort meinen Frust rauslassen werde, Sorry, Ich habe fertig.

    dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash

  • Wieviel Zuschauer waren eigentlich da? Die Durchsagen hat man ja kaum verstanden

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hab's nur im Stream gesehen.

    1. Sali mit starker Leistung.

    2. Genialer Support im Homburger Block.

    3. Unnötiges Tor zum 2:1.

    4. Unterirdischer Reporter. Da bekommt man ja das ill , wenn man dem zuhört.

    5. Neue Saison, neues Glück!


    :FCH2)