38. Spieltag RLSW 2021/22 - SV Elversberg - FC 08 Homburg / 14.05.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Elversberg hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einer neuen Fussballmacht im Saarland gemausert. Das muss man auch anerkennen. Wenn wir nicht in der Lage sind unseren Platz 2 im Saarfussball zu verteidigen, kann man dem SVE keine Vorwuerfe machen wenn die uns ueberfluegeln.

  • Vor dem Spiel bei den Elven.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf keinen Fall wohne ich der Meisterfeier mit vorgeschaltetem Freundschaftsspiel bei. Das Geld kann und sollte man sich sparen...

    Seh ich auch so.


    Aber schaut mal. wenn der FCH morgen gewinnt und nächste Woche gewinnt... Dann hätte ja der FCH alle Derbys in der Saison gewonnen. 3 Mal Elv, 2 MAL FKP und noch gegen SB...
    Das wäre ja dann ein neuer Poakl.
    Wäre das ANNA Deluxe oder dieANNA mit Stern oder schon Banana Cup?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man kann ja auch hin fahren und die eigene Mannschaft unterstuetzen, ohne mit den Elven nach dem Spiel Aufstieg zu feiern. Niemand wird ja gezwungen nach dem Spiel noch im Stadion zu bleiben.

    Meiner Ansicht nach wird dieses Spiel wohl das unbedeutenste Derby in der Geschichte des Saarfussballs werden.

  • Mit dem allerletzten Aufgebot heute in Elversberg - da kann man nur hoffen, dass wir nicht unter die Räder kommen.

    Ja, aber guck dir mal die Ersatzbank die letzten zehn Wochen generell an von unserem meisterlich geplanten Kader. Da fällt dir ja permanent das Lachen aus dem Gesicht, wenn du auf die Bank guckst. Dass von den Streichkandidaten, die das ganze Jahr schon durch Bocklosigkeit glänzen noch der ein oder andere gelbe rein geflattert kommt aus der Praxis von Doc Holiday ist ja auch jedem klar gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon erschreckend, wie egal einem das mittlerweile geworden ist. Ich hab mir draußen im Garten ein schattiges Plätzchen cookie lol gesucht, dazu ein Kaltgetränk, so kann man es aushalten. Liveticker läuft nebenbei am Smartphone. Den SR mit Franky G-Punkt gebe ich mir nicht.

  • Wenn beim Stand von 2:0 und noch gut 27 Minuten auf der Uhr Cheon, Gilcher und Doll kommen, dann weißt du genau: Der Wenzel will‘s wissen!!

  • Wie hier bereits mehrfach von mir erwähnt ist er nur noch Ersatz keine Stammkraft meiner Meinung nach.

    Mal ganz ehrlich da trägt der Trainer eine große Mitschuld .

    Natürlich hatte er damals ein schwache Phase nur dann baut man den ersten TW auf aber nein Saalfeld wurde abgesägt dann kam ja Wozniak zum Zug .


    Der FCH sollte mal ein Mentaltrainer verpflichten da es ein Wenzel ja nicht kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Bolzplatz ()

  • Solange sich heute niemand verletzt, bin ich zufrieden. Die Saison war ja fuer uns schon lange gelaufen, wahrscheinlich schon seit dem dritten Spieltag.

    Ich hoffe nur dass sich die Spieler jetzt naechste Woche zusammen reissen werden und zumindest den Pokal nach Homburg holen werden.