Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Zu dem Bild (Slideshow) auch mal von mir die Frage an die Kenner hier, auf dem Foto macht ein Spieler von uns mit dem Balken statt London gerade wohl ein Tor, ist das Christoph Hetmanski? Glaube eigentlich eher nicht, habe schon im Netz rumgeschaut, gegen Hertha spielten wir nie Bundesliga, nur 2.Liga, am Boden sieht man noch den einstigen Hertha Keeper (und vorher auch bei Bayern), Walter Junghans, die anderen Beiden Herthaner sind mir auch vollkommen fremd, aber mich hätte ja sowieso nur unser ehemaliger Spieler interessiert.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Zu dem Bild (Slideshow) auch mal von mir die Frage an die Kenner hier, auf dem Foto macht ein Spieler von uns mit dem Balken statt London gerade wohl ein Tor, ist das Christoph Hetmanski? Glaube eigentlich eher nicht, habe schon im Netz rumgeschaut, gegen Hertha spielten wir nie Bundesliga, nur 2.Liga, am Boden sieht man noch den einstigen Hertha Keeper (und vorher auch bei Bayern), Walter Junghans, die anderen Beiden Herthaner sind mir auch vollkommen fremd, aber mich hätte ja sowieso nur unser ehemaliger Spieler interessiert.

    Spielschema | FC 08 Homburg - Hertha BSC 1:0 | 18. Spieltag | 2. Bundesliga 1988/89
    Schema zum Spiel FC 08 Homburg - Hertha BSC
    www.kicker.de

  • Also Mädels auch Hertha BSC Berlin hatte in Berlin nur 3000 Zuschauer im Olympia Stadion in der 2 Bundesliga. :Ball1) Klingt komisch ist aber so.....Oder Tennis Borussia,Blau Weiss Berlin erst wenn es um den Aufstieg ging kamen Zuschauer. :FCH6)

  • Oder als Kaiserslautern in der 3 Bundesliga auf dem Weg in die Regionalliga gewesen ist kamen gerade Mal noch 4750 Zuschauer.Man Stelle sich vor die wären von Waldhof Mannheim übernommen worden,ein Jahrzehnt Absichtlich in der Oberliga gehalten wegen einer Klausel,und die hätten einen Geschäftsführer der in Waldhof Mannheim Bettwäsche schläft. :Ball1)

  • Damals waren doch in allgemeinen die Zuschauerzahlen niedrig wenn ich mich Recht erinnere , selbst bei Bayern München außer es ging gegen 1860 oder eben im Landespokal.


    Naja , wir haben doch ein tolles Hobby , später noch 3.Liga i,ch bin mal gespannt ob Saarbrücken etwas gegen Ulm reißt!


    Tippe ein 1:3 vor 12.000 Zuschauer

  • Also Mädels auch Hertha BSC Berlin hatte in Berlin nur 3000 Zuschauer im Olympia Stadion in der 2 Bundesliga. :Ball1) Klingt komisch ist aber so.....Oder Tennis Borussia,Blau Weiss Berlin erst wenn es um den Aufstieg ging kamen Zuschauer. :FCH6)

    Wacker 04, Spandauer SV und SC Charlottenburg genau so, als sie 2.Liga spielten. Im alten noch geteilten Berlin interessierten sich die Fussballfans nur fuer Hertha und auch nur dann wenn die 1. Bundesliga spielten.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Damals waren doch in allgemeinen die Zuschauerzahlen niedrig wenn ich mich Recht erinnere , selbst bei Bayern München außer es ging gegen 1860 oder eben im Landespokal.


    Naja , wir haben doch ein tolles Hobby , später noch 3.Liga i,ch bin mal gespannt ob Saarbrücken etwas gegen Ulm reißt!


    Tippe ein 1:3 vor 12.000 Zuschauer

    Ich war in der Zeit mal Frankfurt gucken da ich mir in Frankfurt paar Laserdisc Filme gekauft habe, irgendein wichtiges Spiel gegen einen unbekannten Gegner aus Europa .Ich dachte oje gerade Mal 7500 Zuschauer im Waldstadion,unglaublich aber ich erinnere mich jetzt echt nicht mehr wer der Gegner gewesen ist. hmm Dachte nur da wird über unseren Zuschauerschnitt gemotzt und die Großstädten hatten selbst keine Zuschauer. search

  • Die Zuschauerschnitte gingen doch erst erheblich nach oben, als die neuen Arenen gebaut wurde.

    München Olympiastadion. Da war ausser gegen wengie, fast immer Platz

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Naja , wir haben doch ein tolles Hobby , später noch 3.Liga i,ch bin mal gespannt ob Saarbrücken etwas gegen Ulm reißt!


    Tippe ein 1:3 vor 12.000 Zuschauer

    Könnte eng werden crazy , zur Halbzeit 1:0 Rizzuto mit einem geilem Weitschuss muss ich sagen, Ulm eigentlich ohne Chanche in der 1.Halbzeit, nach 15 Minuten hätten die Unaussprechlichen meiner Meinung nach auch noch einen Elfmeter kriegen müssen, 12.000 Zuschauer sind s garantiert nicht, laut Pressesprecher der Spatzen sind das auch knapp 300 km unter der Woche und ehrlich, ist ja auch nicht gerade mollig von den Temparaturen

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Klar deshalb hätte ich ja auch lieber eine kleine reine Fußball ⚽ Arena 😄 in Homburg gesehen alleine schon deshalb kämen mehr Zuschauer vorausgesetzt sie sehen Heimsiege :Ball1) oder zumindestens Kämpfen um jeden Meter.Weil der Umbau vom Waldstadion wird wesentlich teurer,als ein Neubau in Privater Hand. hmm Und Trainingsplätze für die Jugend usw dazu noch ein schönes Vereinsheim das geht aber nur wenn viele Ehrenamtliche Mitarbeiter da wären. hmm Wie schon erwähnt Konzerte in der Arena Hochzeiten im Vereinsheim, heute muss man schon Vorausschauend planen.Aber das kann leider nicht jeder. popcorn

  • 1.FCS - Ulm 2:1. Jetzt ist sogar beim 1.FCS wieder Platz 3 oder 4 moeglich. Das koennte fuer uns interessant werden, wegen Einzug in die 1. Hauptrunde vom DFB Pokal in der kommenden Saison.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Also der Umbau des Ludwigspark zu einem reinen Fußball Stadion hat dem FCS gut getan Top Stimmung sehr viel Zuschauer eine sehr Erfolgreiche Saison bis jetzt Glückwunsch. chinese Das selbe in Elversberg die haben zwar jetzt 3 Spiele hintereinander verloren aber wenn das Stadion komplett ausgebaut wird das auch ein Hexenkessel.Immerhin hatte Elversberg in Karlsruhe 1500 Auswärtsfans Top immerhin sind sie zur Zeit die Nummer 1 im Saarland und man sieht was möglich ist wenn der Wille und ein Konzept da ist. chinese