Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Wirtz landet 2025 sicherlich bei Manchester City oder Madrid, für mich ist der Typ einfach phänomenal .

    Erinnert mich ein bisschen an Messi , gepaart mit Alonso , vorallem seine Pässe.

  • Wirtz landet 2025 sicherlich bei Manchester City oder Madrid, für mich ist der Typ einfach phänomenal .

    Erinnert mich ein bisschen an Messi , gepaart mit Alonso , vorallem seine Pässe.

    Der Wirtz ist Phänomenal, ein super Kicker 👍

  • Gratulation nach Leverkusen. Endlich mal wieder ein anderer Verein als FC Bayern deutscher Meister.

    Gratulation auch nach Elversberg zum unerwarteten Auswaertssieg bei FC Scheiss Pauli.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Video Platzsturm


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Endlich ist der Bayernspuck zu ende. Ich hoffe daß jetzt regelmäßig ein anderer Deutscher Meister wird. Ich war schon lange am verzweifeln.

    Ausrufezeichen

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Endlich ist der Bayernspuck zu ende. Ich hoffe daß jetzt regelmäßig ein anderer Deutscher Meister wird. Ich war schon lange am verzweifeln.

    Vor allen Dingen wenn es Vereine sind die den Titel noch nie oder schon sehr lange nicht mehr gewonnen haben. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht so richtig an das Ende der Bayernzeit in der Bundesliga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gehe mal davon aus, dass am Tegernsee schon Weissbierrunden stattfinden, wo eine "schlagkräftige" Truppe für die nächste Saison geformt wird, ein Uli Hoeness hat doch gestern Abend bei den Jubelorgien bestimmt wieder geblinkt wie Osram Heynckes zu seiner besten Zeit

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht so richtig an das Ende der Bayernzeit in der Bundesliga.

    Das wird auch davon abhängen, wer nächste Saison Trainer sein wird. Sollte tatsächlich Nalian Jugelsmann zurückkehren hi (wie ja teilweise spekuliert wird), dann stehen die Chancen auf eine weitere titellose Saison sehr gut hail.

  • Es ist ja noch früh, es kommt drauf an wer bei Leverkusen geht .

    Frimpong ist schon ein Unterschiedsspieler falls er gehen sollte.

    Finde den Marktwert von 50 Millionen übrigens viel zu wenig, vielleicht beziffert dies auch die Aufstiegsklausel sofern er eine hat.

  • Bayern München ist ein Drecksverein. Die wildern nur bei anderen rum. 1860 München sind die Nummer 1 , das wissen aber viele nicht.

    Ich bin nun kein FCB Fan, ganz sicher nicht. Klar wer in München einmal war kennt den
    schlafenden Riesen aus der Grünwalder Straße. Doch momentan spricht die Tabelle etwas anderes.

    Egalob es einem gefällt oder nicht.


    Bayerns Untergang begann an dem Tag alsman mit dem Wildern begann

    und auf die eigenen Talente verzichtete.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Bin ich froh daß Alonso bei Leverkusen geblieben ist und wenn Julian Nagelsmann zurück zu den Bayern geht, dann ist er nur dumm. Nagelsmann sollte zu Dortmund oder Liverpool. Dann schön den Bayern den Arsch vollhauen.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()