3. Spieltag RLSW 2022/23 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 20.08.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Es geht genauso weiter wie letzte Saison. Jetzt verliert man schon gegen einen Gesangsverein. Wenzel kann nix :!: :!: :!:

    Damit dürfte auch die kleine "Euphoriewelle" weg sein. Was bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin und mir das Geld für den Livestream ebenfalls gespart habe!!


    Wenzel raus!!!!!!!!!

  • Es geht genauso weiter wie letzte Saison. Jetzt verliert man schon gegen einen Gesangsverein. Wenzel kann nix :!: :!: :!:

    Damit dürfte auch die kleine "Euphoriewelle" weg sein. Was bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin und mir das Geld für den Livestream ebenfalls gespart habe!!


    Wenzel raus!!!

    Ehrlich gesagt hab ich nicht verstanden,wo die Euphorie her kam.Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

  • Es geht genauso weiter wie letzte Saison. Jetzt verliert man schon gegen einen Gesangsverein. Wenzel kann nix :!: :!: :!:

    Damit dürfte auch die kleine "Euphoriewelle" weg sein. Was bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin und mir das Geld für den Livestream ebenfalls gespart habe!!


    Wenzel raus!!!!!!!!!

    Halte vom Trainer ach nix aber mal abwarten was so die Leute wo dort waren schreiben.

    Oh man Homburg

  • Es verdammt Ägerlich und man darf einfach nicht gegen Fussball und Gesangsverein einfach nicht verlieren wenn Du oben mitspielen willst!


    Jetzt muss aber das nächste Spiel gewonnen werden um dieses Spiel zu vergessen😉

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Na, eine Niederlage muss die erste sein, und nach dem Spiel

    gegen den FSV war es klar das man auf Wolke 7 unterwegs sein wird.

    Nun heist es die Realität anzunehmen und weiter zu punkten.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also ich habe fertig. Werde jetzt nichts mehr schreiben, die nächsten 10 Spiele. Ich warte jetzt alles ab, wie stabil ist die Mannschaft. Wir machen uns jede Saison gegen die Aufsteiger

    lächerlich.

  • Es geht wieder los.
    Ich hoffe es tut sich noch was in der Abwehr bis September.
    Fabienne Michel war schon kein gutes Omen....

    Euphorie wird nun leider weg sein.

    Mund abbutze unn weida...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Also ich habe fertig. Werde jetzt nichts mehr schreiben, die nächsten 10 Spiele. Ich warte jetzt alles ab, wie stabil ist die Mannschaft. Wir machen uns jede Saison gegen die Aufsteiger

    lächerlich.

    Wir in Worms doch auch.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Na, eine Niederlage muss die erste sein, und nach dem Spiel

    gegen den FSV war es klar das man auf Wolke 7 unterwegs sein wird.

    Nun heist es die Realität anzunehmen und weiter zu punkten.

    Nun,die Realität für mich ist,dass wenn man aufsteigen will,so abliefern muss wie der SSV Ulm in der Liga.Ein dreckiges 1:0 in Trier und man ist dabei.Das hat die letzten Jahre den Aufsteiger meiner Meinung nach ausgemacht,dass man solche Spiele auch wenn knapp gewinnt oder zumindest unentschieden spielt.Da werden noch einige Mannschaften doof aus der Wäsche gucken die Aufsteigen wollen und an Trier,Worms oder Freiberg scheitern.

    Und jetzt kommt mein großes ABER : warten wir bis zum 10 Spieltag ab,dann hat sich meiner Meinung nach die Spreu vom Weizen getrennt.

  • Dillinger


    auch Ulm wird noch patzen, eventuell sogar gegen euch schon. Du

    kannst in einer Saison 4 Spiele verlieren, mehr aber nicht. Noch ist alles

    für alle möglich.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was will man hier Maul abputzen.

    Am ende fehlen die Punkte. Wie jedes Jahr. Genau so wie beim HSV.

    Naja man muss zumindest einen Punkt mitnehmen alles andere ist inakzeptabel.

  • Was will man hier Maul abputzen.

    Am ende fehlen die Punkte. Wie jedes Jahr. Genau so wie beim HSV.

    Klar, aber kein Aufsteiger hat bis her alles in der Liga gewonnen!! Solche Spiele hat man mal, leider!!! Heute hat der letzte entscheidende Pass in die Spitze gefehlt, Durchschlagskraft war auch keine da. Man muss halt auch sagen dass Freiberg hinten gut dicht gemacht hat und gut stand!