3. Spieltag RLSW 2022/23 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 20.08.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Typisch FCH, leider. Bevor irgendwie Euphorie aufkommt, schnell mal verliere. Und wir schaffen es nach wie vor nicht so ein Spiel dann 0:0 über die Bühne zu bringen. Also noch weit entfernt von einer echten Spitzenmannschaft. Egal, nächste Woche Reaktion zeigen!🟢⚪

  • Also noch weit entfernt von einer echten Spitzenmannschaft.

    Gegen Aufsteiger tut man sich oft schwer. Haben die nicht 2 Spiele immer kurz vor SChluss verloren? Als sind sie mal nicht einfach zu spielen.
    Was natürlich nicht den Auftritt heute relativieren soll.

    Zum Thema Spitzenmannschaft. Der BVB hat heute zu Hause gegen einen Aufsteiger verloren. Das ist kein FCH Problem allein ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gegen Aufsteiger tut man sich oft schwer. Haben die nicht 2 Spiele immer kurz vor SChluss verloren? Als sind sie mal nicht einfach zu spielen.
    Was natürlich nicht den Auftritt heute relativieren soll.

    Zum Thema Spitzenmannschaft. Der BVB hat heute zu Hause gegen einen Aufsteiger verloren. Das ist kein FCH Problem allein ;)

    Was für ein Vergleich, Werder Bremen ist fast immer in der ersten Liga. Freiberg das erste mal in der Regionalliga. Die waren so schlecht,

    daß sogar Jägersburg die geschlagen hätte. Wach doch mal endlich auf, die Freiberger muß man heute von Platz fegen, die haben gespielt wie Verbandsliga.

  • Ich denke man sollte das heute nicht zu hoch hängen, für

    Freiberg kam da ein namhafter Gegner mit Tradition, klar

    waren die alle auf 100% + unterwegs. Dagegen hat Homburg

    eben erst 7 zu 0 gegen den FSV Frankfurt gewonnen und klar

    hat man sowas im Kopf.

    Das ganze kann aber sehr heilsam sein und eine positive Wirkung haben.

    Homburg muss nun nur die richtigen Schlüsse ziehen. Klar sollte man bei

    Feiberg gewinnen, zweifelt keiner an, alles richtig aber man muss die

    Umstände richtig interpretieren. Ebenso die Schlüsse daraus.


    Nebenbei, das ist der 3. Spieltag ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was für ein Vergleich, Werder Bremen ist fast immer in der ersten Liga. Freiberg das erste mal in der Regionalliga. Die waren so schlecht,

    daß sogar Jägersburg die geschlagen hätte. Wach doch mal endlich auf, die Freiberger muß man heute von Platz fegen, die haben gespielt wie Verbandsliga.

    Wenn ich mir das Ergebnis anschaue ,kommt in mir der Verdacht hoch,dass unsere Jungs wie Verbandsliga gespielt haben.

  • Also wenn ich sehe, welche Gegner der SV Elversberg hat und wie die sich reinhauen, dann werde ich bestimmt nicht den FC 08 Homburg

    schönreden. Jeder heute hat gesehen, das Spiel muß gewonen werden.

  • Ist halt auch Kopfsache ich denke durch das 7:0 dachten die es wird ein Selbstläufer .


    Barini sollte man mal scouten und den Torwart von denen .

  • OFC:Was für Umstände,Etwa der,dass wir wieder einen Tag vorher angereist sind?

    Stimmt schon da muss man einfach mehr erwarten.

  • Das stimmt, da war ich auch sprachlos. Offenbach jedes Jahr Aufstiegsfavorit und man verliert so ein Spiel. Also mir fehlen die worte. Homburg heute kann ich auch nicht verstehen.

    In unserer Meistersaison hatten wir in Pirmasens 3 zu 0

    verloren, das erste Spiel, ich sah es live vor Ort. Es folgten

    29 Spiele ohne Niederlage !

    In Worms war ich auch dabei, Achtung dort beim Essen !

    Ich kenne drei die danach extremen Durchfall hatten.


    Aber klar noch können wir hoch, Geduld und unterstützen. !!!

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wach doch mal endlich auf, die Freiberger muß man heute von Platz fegen, die haben gespielt wie Verbandsliga.

    Ich muss da nicht aufwachen, mir ist klar dass das nix war.

    Bei meinem Vergleich ging es nur darum, dass andere vermeitliche Spitzenmannschaften auch gegen Aufsteiger verlieren.

    Ok nehmen wir OFC in Worms...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • OFC:Was für Umstände,Etwa der,dass wir wieder einen Tag vorher angereist sind?

    Auch wir waren beim FKP einen Tag vorher da, das war es nicht. Nun

    jetzt kommt Aalen, das wird für euch eine andere Nummer. Die müsst

    Ihr schlagen, genau wie Ulm.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich muss da nicht aufwachen, mir ist klar dass das nix war.

    Bei meinem Vergleich ging es nur darum, dass andere vermeitliche Spitzenmannschaften auch gegen Aufsteiger verlieren.

    Ok nehmen wir OFC in Worms...

    Letztes Jahr haben wir in Elversberg gewonnen am ersten Spieltag. Nur

    um die Liste zu erweitern.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Es kommt meines Erachtens nicht nur darauf an , ob man gewinnt oder verliert sondern vor allem darauf, wie sich die Mannschaft präsentiert. Eine Mannschaft, die sich voll reinhängt, wird vielleicht gegen einen starken Gegner auch verlieren, nur braucht sie sich dann keinen Vorwurf gefallen zu lassen, sie hätte nicht gekämpft. Der Gegner war dann einfach besser und das hat man heute vermisst.

  • Ich kann mich nur OFC und Player1607 anschliessen. Das war der 3. Spieltag.. man verbringt die Woche auf Platz 2, schlimmstenfalls Platz 3, sollte OFC morgen, wie wir letzte Woche, durch Koblenz fegen. Wo ist das Problem? Ich bin mir sicher, dass die besagten Favoriten auch noch genug Punkte abgeben werden.


    Steinbach: 3 Punkte aus 3 Spielen

    OFC: Sollte morgen gewonnen werden, 6 aus 3

    Ulm: 9 aus 3 (wurde hier nicht noch zu Beginn der Saison gelacht, dass die sich mit Einkäufen wie Dulleck und Hingerl den Aufstieg verbauen) - spielen nächste Woche gegen hungrige Wormser, wird mit Sicherheit auch nicht einfach.


    Und wieso war die Niederlage heut ein Witz? Ich denke nicht, dass Freiberg der Aufstieg geschenkt wurde.. scheinbar können die kicken. Vielleicht war Freiberg heute den 1% besser gelaunt oder hatte mehr Glück. Wenn der Plattenhardt seine 100%ige versenkt, hauen wir die vielleicht am Ende weg, weil der Knoten platzt.


    Jeder der davon geträumt hat, dass unser :FCH2) mit 34 Siegen aus 34 Spielen die Saison abschließt, darf aufwachen.


    Steht hinter eurer Mannschaft oder stellt euch selbst aufn Platz. Ist echt unfassbar mit diesen Spinnerein hier von erwachsenen pleasantry Menschen/"Fans". Übrigens ist es zum ill ,wie die Elfen hier ständig glorifiziert weroder seit dem Aufstieg oder zum Vergleich herangezogen werden.


    In diesem Sinne :FCH4)

  • Es kommt meines Erachtens nicht nur darauf an , ob man gewinnt oder verliert sondern vor allem darauf, wie sich die Mannschaft präsentiert. Eine Mannschaft, die sich voll reinhängt, wird vielleicht gegen einen starken Gegner auch verlieren, nur braucht sie sich dann keinen Vorwurf gefallen zu lassen, sie hätte nicht gekämpft. Der Gegner war dann einfach besser und das hat man heute vermisst.

    Definitiv.


    Manchmal steht man allerdings einfach mit dem falschen Fuss auf. Manchmal hat man Tage an denen eigentlich alles super ist aber man seine Leistung nicht abrufen kann. Einige scheinen hier zu vergessen, dass die Jungs aufm Platz auch nur mit Wasser kochen, sind ja nämlich Profis.. nun denn.. bei Olympia treten auch Vollprofis an. Am Ende des Tages gibt es trotzdem Gewinner und Verlierer.. und dort wird sich sicherlich niemand vorwerfen lassen, er oder sie hätte nicht alles gegeben.


    Umso wichtiger beim nächsten Spiel zu zeigen, dass man trotzdem zu 1908% hinter der Mannschaft steht. :FCH5)

  • Schade aber hoffentlich das Erdungsspiel für die Mannschaft.


    Gegen den VfR sollte aber wieder voll gepunktet werden, damit nicht frühzeitig Südfrüchte um die Ecke schauen..



    :FCH1) ANNA

  • Ich kann mir diesen Schwachsinn nicht anhören, Freiberg konnte heute nichts, die sind nur gelaufen und 2 tore erzielt. Wir waren nicht da, punkt. Wenn die auch nur mit Wasser kochen,

    haben wir heute kein Wasser dabei gehabt.