Frauen im Männerfußball

  • Unvermeidlich.Da ist sich jemand sehr sicher .Wasn Schwachsinn…

    Die lebt in ihrer wok WM eh woken Welt, schon alleine was wir in D an sogenannter Zuwanderung haben, da werden Spielerinnen wie Sarah Dorsun (heisst sie glaube ich) eher die Ausnahme bleiben (meine Wurzeln im Iran), do heisst es eher ab mit dir in die Kisch, de Halal-Hammel todstech als mit Kopftuch uffem Fussballplatz rumrennen und "wir" werden ja immer weniger, was Lina aber freut als Deutschlandhasser* in


    Inka Grings hat doch mal ein Männer oder Junioren Team trainiert, mit der hätte ich mich auch angefreundet :love: :saint: oleck, ob die Altonaer*in jetzt mit ihrem 1. und 2.Account jetzt auch noch n Frauenbeauftragten (in???) und Sexismusexperten (in???) für dieses Forum fodert hmm

    • Offizieller Beitrag

    Inka Grings hat doch mal ein Männer oder Junioren Team trainiert, mit der hätte ich mich auch angefreundet :love: :saint: oleck, ob die Altonaer*in jetzt mit ihrem 1. und 2.Account jetzt auch noch n Frauenbeauftragten (in???) und Sexismusexperten (in???) für dieses Forum fodert hmm

    Imke Wübbenhorst hat mal eine Zeit lang eine Männermannschaft in der Ederliga aus Niedersachsen (Cloppenburg) trainiert. Auf die Frage eines Reporters, ob sie sich da überhaupt durchsetzen kann, meinte sie, sie würde einfach nach Schwanzlänge aufstellen lol.


    https://sport.sky.de/fussball/artikel/wuebbenhorst-fuer-fussballspruch-des-jahres-2019-ausgezeichnet/11845289/34240

  • Das ist ja Sexismus.Blöde Frage,blöde Antwort.Umgekehrter Fall,Frauenmannschaft wird von einem Trainer nach Körbchengrösse aufgestellt.Den Trainer hätten se wohl wegen Sexismus entlassen.Und die bekommt noch einen Preis für diese Antwort.🙈🙈🙈

  • Imke Wübbenhorst hat mal eine Zeit lang eine Männermannschaft in der Ederliga aus Niedersachsen (Cloppenburg) trainiert. Auf die Frage eines Reporters, ob sie sich da überhaupt durchsetzen kann, meinte sie, sie würde einfach nach Schwanzlänge aufstellen lol.


    https://sport.sky.de/fussball/…gezeichnet/11845289/34240

    Vielleicht wird Lia irgendwann mal Altona 93 als Trainerin uebernehmen? Waere echt toll, denn dann haette sie keine Zeit mehr um unser FCH Forum hier vollzumuellen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hier für UserInnen, die sich für diese Thematik interessieren oder auch für andere UserInnen, die gesonderte Gedanken verfolgen, habe ich einen Link zum Thema.


    Frauen in Männermannschaften: Machen gemischte Teams den Fußball besser? | MDR.DE
    Pilotprojekt des DFB: Frauen sollen nun auch über den Jugendbereich hinaus bei Männerteams mitspielen dürfen. Doch welche Fußballverbände sind überhaupt dabei?
    www.mdr.de


    mfg: Ich+Ich, oder das königliche Wir? Wer weiß dies schon so richtig, in Zeiten wie diesen?

  • Auf so ne dumme Frage hätte ich genau so geantwortet wie sie 👍

    Klar, das war eine dumme Frage. Aber wenn das umgekehrt gelaufen waere, wenn z.B. ein maennlicher Trainer von einer Frauenmannschaft gesagt haette, das er die Spielerinnen mit den dicksten Titten aufstellt. Den Mann haette man dann in unseren liberalen bis ultra linken Systemmedien geteert und gefedert fuer seine Aussage. Aber wenn mal eine Frau so eine "sexistische" Bemerkung macht, schweigt natuerlich die Luegenpresse. Also von Gleichstellung der Geschlechter, was Rechte betrifft, keine Spur in unserer Gesellschaft.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hier für UserInnen, die sich für diese Thematik interessieren oder auch für andere UserInnen, die gesonderte Gedanken verfolgen, habe ich einen Link zum Thema.


    https://www.mdr.de/nachrichten…uen-maennerteams-100.html


    mfg: Ich+Ich, oder das königliche Wir? Wer weiß dies schon so richtig, in Zeiten wie diesen?

    feba99c8abaf4c0efa780fe410e97bfb.gif


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sagt mal ehrlich, wie viele Kinder habt ihr in eurem Leben mit einem Popp-Trikot rumlaufen sehen? Ich noch niemanden. So viel zum Interesse Frauenfußball. Meiner Meinung nach alles nur ein Politikum.

  • Ich sag als Frau ma besser nix. Eigentlich. Ich brauch kein Genderkram oder Quote oder sonst was. Der Mensch zählt und ist wichtig, egal ob MitGlied oder ohne.

    Nur ma so beer

  • Sagt mal ehrlich, wie viele Kinder habt ihr in eurem Leben mit einem Popp-Trikot rumlaufen sehen? Ich noch niemanden. So viel zum Interesse Frauenfußball. Meiner Meinung nach alles nur ein Politikum.

    Ich glaube, du bist hier im falschen Thema gelandet. Hier geht es nicht um das Nationalteam der Frauen oder um die Endrunde der FIFA-Frauen-WM 2023 in Australien und Neuseeland, sondern um Frauen im Männerfußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Emily () aus folgendem Grund: falsches Bindewort gewählt

  • Ich glaube, du bist hier im falschen Thema gelandet. Hier geht es nicht um das Nationalteam der Frauen oder um die Endrunde der FIFA-Frauen-WM 2023 in Australien und Neuseeland, sondern um Frauen im Männerfußball.

    Ich bezog mich auf den Post darüber: Trikotverkauf!