13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Eigentlich bin ich gerade sprachlos, das ich als Maximum auf ein Unentschieden gehofft habe, ist ja schon beängstigend, aber das....


    Kann nur Oller Sympathisant zustimmen, dort hinne muss endlich mal eine Säuberungsaktion erfolgen, Mischel weg, Sheriff mit anhaftendem Eder(liga) Gemüffel weg und wenn dieser Übungsleiter noch weiter das Zepter schwingen darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, aber die Profis bei den Profis richten das schon...soviel kann ich gar nicht für euch kochen wie ich da kotzen kann (einen auf ludolf machend :D, der wird heute abend auch ne Halskrause haben, da ist die von Ottfried Fischer schmal wie ne Rennmaus...)

    • Offizieller Beitrag

    WENZEL RAUS!


    Und an die "Ultras", die meinen sie müssten diejenigen, die Kritik an Wenzel äußern als "keine Fans" bezeichnen: genau diejenigen, die jetzt Wenzel Raus fordern, sind die Fans! Denn genau denen liegt der FCH am Herzen, das sind diejenigen, die den Verein vorwärts kommen sehen wollen! Mit Wenzel geht die Entwicklung - wie ich die Woche schon geschrieben habe - klar nach unten. Wie lange soll man da noch zusehen?

    (Und als kleiner Zusatz: Tolle Stimmung die Ihr Ultras im Stadion verbreitet, also packt Euch vielleicht lieber an die eigene Nase, statt andere Fans dumm anzumachen!)


    Wenn der Verein jetzt nicht auf der Trainerposition handelt, dann beweist er nur, dass er absolut NULL Ambitionen hat! Habe fertig und Prost Mahlzeit!

  • Leute wacht endlich auf!!!! Ich habe zwar hier noch nie etwas geschrieben, aber heute habe sogar ich die Schnauze voll. Beim FCH kann sogar de PEP nix machen. Denn der Verein, Vorstand, Sponsor und alle anderen die dazu gehören, wollen nicht mehr, was ihr heute gesehen habt.


    Gesehen habt ihr das Backoff des FCK und anderen Vereinen, die dann die Spieler die noch geradeaus laufen können, ablösefrei wieder für einen neuen Verein motivieren können.


    Hier kann ohne neuen Sponsor und Führung nix besseres entstehen. Ich als FCH Fan muss das leider endlich mal kapieren

  • Da ich heute den ganzen Tag beruflich auf Achse war, äh was für ein krasses Zeugs raucht eigentlich bitte der Verfasser/Admin der Mainzer Homepage?????


    U23: FLUTLICHTSPIEL BEIM TOP-TEAM


    Wen meint der jetzt???? Ist der zu bescheiden, um zu schreiben unsere U23 ist ein Top-Team? Tipfehler :/

  • Das Dümmste was ich je gehört habe.


    Wurden die Ultras vom Verein zu abnickern wie der Aufsichtsrat gemacht.


    Nur keine negative Stimmung bitte nicht!


    Bodenlos homburg nicht mal mehr schämen kann man sich für dich!


    Wenzel raus!


    Koch raus!


    Kowolik raus!


    AR muss handeln!


    Herr Gassert wo ist der nächste halt für unseren FCH!


    Wenn die Ultras Eier haben fordern sie ein Fan Meeting!

  • Nur mit der Ruhe! Das ist wie gesagt alles Teil unseres kongenialen Drei- bis Fünfjahresplanes! Dieses Jahr gugge ma mol, nächstes Jahr gugge ma nommo falls mer uns verguggt hann und 2025, nachdem wir weitere sieben bis neun Millionen durch den Schornstein geblasen haben, wird das Ding dann final mit den Stuttgarter Kickers ausgetragen, wer dann mit Aubstadt aus Bayern und mit Altglienicke aus dem Osten hoch geht. Ich hab eben noch im Homburger Edel-Etablissement Valentino nach Jahren Halt gemacht und einen geflatscht und mich dabei gefragt, ob ich es mir wirklich im Stadion geben soll oder lieber daheim gelegentlich mal rein zappe! Ich bin dann heim und ich habe es nicht bereut! Erklär mir mal einer, was uns in dem Jahr zur Spitzenmannschaft machen soll, weil ich raff es nicht! Der Trainer jedenfalls mal nicht! In der Halbzeit beim 0:2-Rückstand daheim gegen die halbe letztjährige Mainzer A-Jugend kommt dann Schuck für Hummel! Es kommt aber auch noch ein Eisele und ein Mendler und wir kriegen daheim im eigenen Stadion ein drittes eingeschenkt! In der 70. Minute siehst du dann, dass Theisinger für Hoffmann kommt und spätestens da wird dir wieder mal klar: Der Wenzel will’s wissen! Jetzt schrubben wir wieder zwei Fallobst-Mannschaften mit 1:0 oder 2:0 und alles ist wieder rosarot bevor es in den Winterschlaf geht, wo sich einige ja jetzt schon befinden. Der Gong rettet beim FCH mal wieder vorm (Trainer-)K.O.! Es ist aber auch scheißegal, die Saison ist eh verschenkt! In diesem Sinne: Michel, reichst du mir mal die Zwiebelchen!? Weil das Thema Sportvorstand ist echt nix für dich, bei aller Liebe!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Was soll das Fanmeeting bringen?

    Sich wieder und weiter belügen und verarschen lassen wie unter Der Führung EEEEEEEEEDER??!!!

  • Vielleicht kann mir bitte jemand die momentane Situation erklären,denn ich bin damit überfordert.

    Mit dem Spiel gegen Ulm ist alles was vorher aufgebaut wurde den Bach runter gegangen.Als wenn da jemand einen Schalter umgelegt hätte.Bei den Spielen davor war auch nicht alles Gold was glänzt, aber ich weiß nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll,seit Ulm ist der Spirit weg.Salfeld hat bei den Gegentoren heute keine Emotionen gezeigt,als wenn Ihm das alles Scheissegal wäre.

    Die Anfangsaufstellung hab ich nicht verstanden und auch die verzweifelten Versuche mit den Auswechslungen nicht.Wenzel auch emotionslos.Jedenfalls immer dann,wenn ich Ihn beobachtet habe.Schon bei der Pressekonferenz wirkte er nicht so wie sonst.Vollkommen verunsichert und hasbelte vor sich hin.

    Ich kann mich noch nicht so wirklich darüber aufregen.Ist eher so ne Schock-Starre.

  • Ein von oben verordnetes Nicht-Aufsteigen

    Als neuer Spieler würde ich mich fragen, wohin ich hier geraten bin.

    Inkompetenz, wohin man schaut. Und das nicht erst seit gestern.

    Auch zu Badelatschen-Zeiten habe ich bereits gefordert, den Polizeiwagensammler freizustellen.

    Das ist glaube ich jetzt 6 Jahre her.

    Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

    Wie bereits gesagt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.


    Und komm mir jetzt nicht wieder einer mit:"Kinners..." um die Eck!

    Ich kanns nimme höre !!!



  • 4 Spitzenspiele hintereinander. 12 mögliche Punkte aus sog. 6 Punkte spielen. Statt 12 Punkte wurde es gerade mal ein Punkt. Mit 6 Punkten hätte ich leben können. Aber nicht mit einem Punkt.
    Das ist die Bilanz, nicht eines Vereines der vorne mitspielen will... Nein! Eines Absteigers.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wieviele Zuschauer waren heute da und gab es wenigstens ordentliche Wenzel Raus Rufe?


    Wenzel raus! Verpiss dich nach Ulm!

    Rund 1000. Die Mucke war so laut, man hat auf den Sitzplätzen nichts gehört nach dem Spiel. Und während dem Spiel hat sich der Block auch an die Leistung angepasst.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was ich hier nicht verstehe, warum man diesen Michael Koch geholt hat.

    Der kann doch diese funktion die er ausübt garnicht machen, weil er keine Ahnung hat von diesem Geschäft. Was hat er gemacht die ganzen Jahre vorher, der war doch nur im Sport Klees tätig.

  • Was ich hier nicht verstehe, warum man diesen Michael Koch geholt hat.

    Der kann doch diese funktion die er ausübt garnicht machen, weil er keine Ahnung hat von diesem Geschäft. Was hat er gemacht die ganzen Jahre vorher, der war doch nur im Sport Klees tätig.

    eBay-Powerselling war auch keine Key-Qualifikation für das, was die Stellenausschreibung mal verlangte und man hält sich beständiger als Unkraut auf dem Posten!