17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Hummel wirklich im Mittelfeld?

    Finde ich gar nicht so schlecht, wenn er mehr aus der Tiefe kommt. Mit Platte fehlt ein Spieler, richtig? Die Aufstellung zeigt mir, dass der Kader zu dünn ist und wir nach der fortgeschrittenen Zeit in der Saison immer noch keine Stammformation in der IV haben. Da braucht man sich nicht wundern...


    Frage für einen Freund: wann hat eigentlich P. Hoffmann sein letztes gutes Spiel gemacht? Wird man im Sommer wie ein paar andere ersetzen müssen.

  • Spiel.,wahrscheinlich.Ach komm,ich geb ihnen heute noch mal die Chance,mein Herz zu erwärmen.

    Die Frikadelle wird es wohl nicht erwärmen können, die war wieder halbgar....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Soweit ich das Überblicke keine nennswerte Verstärkung aus der 1.Mannschaft somit zählt es heute :)

  • Läuft. Für wen ist Theisinger denn überhaupt im Team? Super Uli hat dann schon die entsprechende Ausrede parat. Saison wohl gelaufen, außer es passiert noch ein Wunder heute...

  • Läuft. Für wen ist Theisinger denn überhaupt im Team? Super Uli hat dann schon die entsprechende Ausrede parat. Saison wohl gelaufen, außer es passiert noch ein Wunder heute...

    Gereziher


    Keiner kann was dafür wenn der Schiedsrichter so scheiße ist, so kann man ein Spiel auch kaputt pfeifen .

  • Jo, selbst dran Schuld. Schwalben in der Türkei geübt? Mit zehn Mann wurden auch schon mal Spiele gewonnen. Wird jetzt nur eine Frage der Zeit sein, außer wir schaffen es einen von Hoffe auch mal runterzubringen. Schiri wohl unterirdisch?

  • Jo, selbst dran Schuld. Schwalben in der Türkei geübt? Mit zehn Mann wurden auch schon mal Spiele gewonnen. Wird jetzt nur eine Frage der Zeit sein, außer wir schaffen es einen von Hoffe auch mal runterzubringen. Schiri wohl unterirdisch?

    Würdest du das Spiel sehen wüsstest du, dass das keine Schwalben waren.

    Einen so unterirdischen Schiri hab ich in Homburg lange nicht gesehen. Man muss sich nur mal seine Vita anschauen, der Typ is mit Regionalligafussball schlicht überfordert. Hat nen extrem hohen Kartenschnitt was nicht gerade für seine Autorität auf dem Platz spricht.


    Wir haben in meinen Augen ein super Spiel gemacht, bis der Schiri angefangen hat es kaputt zu pfeiffen. Super Pressing, starke Laufleistung der Mannschaft.


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Jetzt braucht man ein Wunder , wieviel hat Hoffenheim eigentlich bezahlt :evil:


    Es geht um so unglaublich viel und dann bekommt man so ein Schiedsrichter :!:


    Der DFB sollte das Spiel überprüfen sehr seltsam.

  • Würdest du das Spiel sehen wüsstest du, dass das keine Schwalben waren.

    Einen so unterirdischen Schiri hab ich in Homburg lange nicht gesehen. Man muss sich nur mal seine Vita anschauen, der Typ is mit Regionalligafussball schlicht überfordert. Hat nen extrem hohen Kartenschnitt was nicht gerade für seine Autorität auf dem Platz spricht.


    Wir haben in meinen Augen ein super Spiel gemacht, bis der Schiri angefangen hat es kaputt zu pfeiffen. Super Pressing, starke Laufleistung der Mannschaft.

    Lt. meinem Informant von der Haupttribüne im Fall von Perdedaj eine klare Schwalbe. Wenn das so ist, dann ist das einfach nur dumm. Zum Rest kann ich nix sagen, da ich leider nur den Live Ticker verfolgen kann und halte mich jetzt zurück 😏 Finde es natürlich sch*** wie es läuft... umso ärgerlicher wenn der Schiri diesmal unterirdisch ist.

  • Genau so is es Lothar...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Schiedsrichter ist ein Witz. Hoffenheim kann machen was die wollen und Homburg kassiert gelbe und rote Karten. Die zwei roten Karten muß man nicht geben, beide Spieler sind direkt aufgestanden und haben nicht reklamiert. Es gibt viel schlimmere Fouls im Fußball wo nichts gegeben wird, nur eine Ermahnung. Also bei den 2 roten karten eine Ermahnung und gut ist.

    Aber man muß sagen, Homburg mit 9 man ganz gut dabei. Mit 11 man sicherer Sieg heute. Schade

  • Glückwunsch & Respekt ans Team! Lange selbst gespielt. Mit 10 Mann kann man auch mal gut über sich hinauswachsen, zu 9. eine ganze Halbzeit lang ist hart. Und das gegen ein Spitzenteam. Chapeau. Was ich gesehen habe, haben die Fans im Stadion die Leistung sehr honoriert 👏🏼 und natürlich den Schwarzkittel beschimpft. Mit so einer kämpferischen Leistung holt man die Fans auch ab. Weiter geht's!


    Punkte wurden leider in so Spielen wie gg. Trier, Frankfurt etc. verschenkt.


    In Aalen am Start. Dort leider ohne echtes defensives Mittelfeld, da Perdedaj, Theisinger und Ristl gesperrt. Da muss man sich was einfallen lassen, aber alles möglich.

  • Naja, ein Punkt ist wohl zu wenig, aber es hält die Spannung hoch.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Hab das Spiel auf leagues gesehen. Respekt vor der kämpferischen Leistung unserer Mannschaft. Wenn man über eine Stunde in Unterzahl und fast 50 Minuten mit 2 Mann weniger ein 0:0 rettet, dann ist das gefühlt wie ein Sieg. Glaube aber das zumindest Perdedais Schwalbe wirklich eine war. Aber ob man zwei Mal Gelb-Rot geben muss, wage ich zu bezweifeln. Etwas mehr Fingerspitzengefühl vom Schiri wäre durchaus angebracht gewesen.

    Der eine Punkt nutzt uns leider nicht so viel im Kampf um den Aufstieg.

    Schade das der Schuß von Eisele nicht drin war.

    Mund abputzen, weiter gehts