Ein möglicher Gegner für nächste Saison??

    • Offizieller Beitrag

    U21: Voller Kurs auf die Regionalliga!
    In ihrer ersten Saison gab es für die U21 bereits viel Grund zum Jubeln. (Bild: IMAGO / Hartenfelser) In den vergangenen Jahren war die Nachwuchsarbeit der…
    www.sge4ever.de


    Zuletzt ist man im Jahr 2013 (oder 14) aufeinander getroffen (mit dem Goohdsch).

  • So langsam merken viele Vereine, dass es ein fehler war, die Zweite abzumelden.
    SB hat ja seine Zweite auch wieder reaktiviert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • El cocinero de Cliff , das do ist doch widdar genau dei Ding, EDERLIGA Hessen lol lol da war doch damals der Ex-SGE Profi Alexander Schur deren "Goohdsch", kann mich auch noch daran erinnern wie er sich beklagte als deren Zwätt aufgelöst wurde, wie Giftzwerg schon anmerkte, das mit dem Zurückziehen von zweiten Mannschaten ist nicht immer ratsam, wieder fällt mir da die Zweitvertretung des SC Freiburg ein, welches sensationellerweise 6 Spieler in den Kader der Ersten spülte und jetzt doch auch mit Kevin Schade jemand für 20 Mio. nach England wechselte, der doch glaube ich erst in der 2.Saison oben mitspielte?


    Mir misse a gugge, dass unser Zwätt möglichst hoch spielt, wenn ich gerade überlege, was das für heutige Verhältnisse traumhafte Zeiten unter Willi Landgraf waren, unsere Lizenzspielmannschaft in der 2.Liga und die Zwätt in der Ederliga, der damaligen/heutigen 3.Liga mit Spielern wie Rothfuchs, Linz oder Stauder in Reiskeije *träum*

  • Die Kickers sind zurück.'
    Auf nach Schwaben.
    Statt Lyoner gibt es dann für uns und den OFC Spätzle und Maultäschle.

    Dateien

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Kickers sind zurück.'
    Auf nach Schwaben.
    Statt Lyoner gibt es dann für uns und den OFC Spätzle und Maultäschle.

    Unsere Kumpels, finde ich cool.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Giftzwerg


    Spätzle und Maultäschle. Die müssen bleiben, wir steigen bestimmt

    Beide nicht auf, und denk nur an lecker Maultäschle spiteful

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Zumindest ein Lichtblick in der kommenden Saison. Zumindest was das Zuschauerinteresse betrifft, werden die wohl den SSV Ulm ersetzen koennen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hach, das wird was werden :)

    "Es ist eine Familie": Die Stuttgarter Kickers steigen in die Regionalliga auf
    Die Oberliga Baden Württemberg bei kicker.de ⬢ Alle Infos zur Oberliga BW ⬢ Tabelle - Spieltag - News - Transfers - Vereine ⬢ Hier…
    www.kicker.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aus der Oberliga RPS werden wohl entweder Schott Mainz, TUS Koblenz oder auch beide aufsteigen. Koblenz wird mit Sicherheit einige Zuschauer mitbringen. Schott Mainz wohl eher nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aus der Oberliga RPS werden wohl entweder Schott Mainz, TUS Koblenz oder auch beide aufsteigen. Koblenz wird mit Sicherheit einige Zuschauer mitbringen. Schott Mainz wohl eher nicht.

    Ja leider schafft es der FKP nicht mehr, dafür Schott. Mir wäre lieber TuS und FKP. Das wird leider Wunschtraum bleiben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Uiuiui -2x Kickers - somit verdoppelt sich die Chance rechnerisch, dass der Aufsteiger nächste Saison den entsprechenden Namen trägt.



    hmm

  • Die Stuttgarter Kickers hatten in dieser Runde einen aehnlich guten Lauf wie wir in unserer letzten Aufstiegssaison. Ich glaube nur 2 Niederlagen und fast 100 Tore und es sind ja noch3 oder 4 Spiele bis in der Oberliga BW Schluss ist. Darum kann ich mir gut vorstellen das die auch in der Regionalliga in der Spitzengruppe mitmischen werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Noch eine Reservemannschaft in unserer RL Gruppe. Bleibt nur zu hoffen dass sich TUS Koblenz in der Aufstiegsrunde durchsetzt, denn die bringen wenigstens einige Zuschauer mit.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Schon seltsam das Gießen verzichtet. Ein Schelm wer

    schlimmes dabei denkt :/

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mir ist es echt egal wer da hoch kommt von der Oberliga. Wir wollen hoch in die 3.Liga. Deshalb, nur der FCH :FCH4)

    Die kleinen Hühner planen mit einem Etat von 3,5 Mil.

    und ich will von Handgeld nicht reden.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die kleinen Hühner planen mit einem Etat von 3,5 Mil.

    und ich will von Handgeld nicht reden.

    Wir haben auch so geplant und was ist draus geworden? Also locker bleiben. Kleine Hühner bleiben klein, was wir brauchen sind Wildschweine.