21. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 04.03.2023 / 14:00 Uhr / 1:3 (1:2)

  • So ist es leider zumindest schaut es so aus,sehr enttäuschend und ernüchternd.


    Trotzdem gewinnen wir in Aalen 3:1

  • Motzkopp


    Ich seh das genauso. Deswegen werden ja auch keine gescheiten und fähigen Macher installiert.

    Das ist der Punkt , einer weiterer Punkt ist das die sogenannten Macher immer mehr aussterben da keiner mehr Verantwortung übernehmen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag :)


    Heute einen harten Brocken vor der Brust, die kommen aus der Vorbereitung,

    sind motiviert bis in die Haarspitzen und MÜSSEN punkten, wird heute hart,

    zumal Ihr ja zwei Mann weniger seit, vom Stamm her. Deshalb heute ein 2 zu 2

    was natürlich für beide zu wenig ist.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • zumal Ihr ja zwei Mann weniger seit,

    Es sidn nicht nur die 2 GR heute nciht dabei, auch noch 1-3 Spieler mit der 5. gelb wenn ich das richtig in Erinnerung habe

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb heute ein 2 zu 2

    was natürlich für beide zu wenig ist.

    Für Aalen zu wenig, für uns vollkommen egal im Kampf um die goldene ANNA.

    Was zählt, ist der Pokal, was jetzt, wo :FCH3) den 4. Platz zu verlieren droht, auch wieder schwerer wird.

  • @ NJIEe


    Geduld am Ende steigt Ihr uff chinese


    @ Giftzwerg


    du meinst nun kommen die wirklichen Schätze von der Bank ins Team.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Meine Güte, schon fast 1 Minute rum und immer noch kein Tor für Homburg.


    Heute mal auf Mainstream machen und gleich vorn dabei sein ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Und die Führung schon wieder weg fie

    So kann man nix erreichen mit der Defensive aber für Arman freud mich das 1:0 ein guter Junge .

  • Nana, wenn mal einer mit dem Ball ins Tor fällt müssen wir das nicht gleich

    überbewerten, noch haben wir ca 70 Minuten vor uns. Und bei unserer Abwehr....


    Mainstream like......

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Halbzeitstände nur die wichtigen


    Aalen - Homburg -------------- 1 zu 2

    Trier - Steinbach --------------- 1 zu 3

    Fulda - Balingen -----------------0 zu 0

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mit dem Zoom hat es der Kameramann ja nicht so, ABER Hintertorkamera. Das is ja mal richtig GEIL!!!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner