21. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 04.03.2023 / 14:00 Uhr / 1:3 (1:2)

  • Wichtiger Sieg und das mit einer geschwächter A-Elf vielleicht geht da doch noch was ?

    Was sind schon fünf bis acht Punkte Rückstand !

  • OFC, bitte morgen Nachmittag in Frankfurt nachlegen. Damit es weiterhin spannend bleiben soll. :thumbup:

    Aus Homburger Sicht bitte nicht OFC gehört zu der Konkurrenz, gegen die Menschen oder OFC Fans hab ich ja nichts aber OFC ist sportliche Konkurrenz.

  • Aus Homburger Sicht bitte nicht OFC gehört zu der Konkurrenz, gegen die Menschen oder OFC Fans hab ich ja nichts aber OFC ist sportliche Konkurrenz.

    Aus neutraler Sicht gesehen, das Beste was passieren kann. Ein schöner Vierkampf hält doch eine Liga spannend. :)

  • Bin ehrlich gesagt überrascht, damit habe ich nicht gerechnet. 🍀💚🤍💚


    Vielleicht geht morgen in Worms was😂👌🤟


    Einfach von Spieltag zu Spieltag eine Wundertüte unsere Truppe 🎉🎉🎉

  • Aus neutraler Sicht gesehen, das Beste was passieren kann. Ein schöner Vierkampf hält doch eine Liga spannend. :)

    DAs ist dann ein Argument und völlig in Ordnung.

  • Willst du oben noch was zu melden haben, ist das die Kategorie Gegner aus dem Tabellenkeller, wo du jetzt die Punkte holen musst. Entscheidend wird sein wie man sich im April dran stellt, wenn die Bretter in der Liga kommen, gegen die wir so ziemlich alles in den Sand gesetzt haben in der Vorrunde. Für einige davon wird bis dahin dann der Ofen auch schon so gut wie aus sein. Für heute gut und wichtig dort gepunktet zu haben, aber bei weitem noch kein Grund Salto zu schlagen. Bei den Leuten, die wir teilweise verpflichtet haben, setze ich ehrlich gesagt sowas wie einen Sieg beim Tabellen-16. dann auch mal voraus. Mission erfüllt heute, weiter geht’s!

  • Spätestens, wenn es wirklich darum geht Verantwortung und Tabellenführung zu übernehmen, kacken sich die Mädchen in die Hose. Druck zu haben ist aber auch unfair.

    Ich hoffe, ich liege falsch.

    Trotzdem Gratulation für den Sieg :FCH4)

  • Vielleicht waren wir zu hart zu Wenzel?


    Ich muss zugeben mir war klar das wir das Spiel gewinnen aber die Aufstellung erschien mir im ersten Moment als sehr suspekt.


    Die aktuelle Situation kann einen enormen Schub geben , wer selbst Fußball gespielt hat weiß was ich meine.

    Vieles entscheidet sich jetzt im Kopf (Mental,gutes bewusstes Essen,gut und gesund leben).

    Der FCH als Arbeitgeber sollte Priorität haben .

  • Vielleicht war der Wenzel zu weich?

    Nur die harten kommen in den Garten. Also bitte, immer am Ball bleiben und nach vorne schauen. Es gibt nur eine Richtung und die ist nach oben. :FCH4)

  • Tatsächlich schon 8 Spiele(5/3/0) ungeschlagen.Hört und liest sich gut.Trotzdem,bin sehr skeptisch,weil das so wahrscheinlich nicht bleibt.Lass mich gerne eines besseren belehren….

  • Klar ist noch alles möglich für Euch wie für Uns, nur

    glaub ich nicht mehr wirklich drann. Eher an den DFB Pokal.

    Aber Spannung bedeutet mehr Zuschauer, volle Kassen, neue

    Spieler, und wer weiss was dann geht nächste Saison.


    Am liebsten wäre mir aber eine zweite 3 Liga Süd. Mit Homburg und

    Offenbach.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.