22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Sind die Homburger Fans teilweise doch etwas zu negativ.

    Eher realistisch, man kennt die Mannschaft.

    Euphorie Game over

  • Mei liewa alda! Das war heut mal wieder FC Herzinfarkt.

    Wenigstens zu Hause nicht verloren. Aber 8 Punkte zu Ulm ... da müssten die zweimal dicke patzen, gegen wen??


    Gut, wir gehören zur Top5 der RL SW. Mehr wird es diese Saison wohl nicht. Nur eine Bitte an die Spieler:

    Gewinnt bitte eure Heimspiele - den Zuschauern zu liebe!


    Von mir aus verliert in Fulda und Ulm, aber zeigt zu Hause den zahlenden Fans etwas fürs Auge. Merci


    Plus que jamais - FCH

  • Als ich in der 80. Minute raus bin weil ich's nicht mehr ertragen habe hab ich noch die Torhymne gehört. Kaum sitz ich im Auto drin, fällt das 2:2. Trotzdem zu wenig.

    Gut aber die zehn Minuten bis dahin, wo du raus bist waren auch ein einziger Krampf, wo du aus dem Gähnen gar nicht mehr raus gekommen bist. Null Aufbäumen bei 80% Ballbesitz. Auf einmal tickt die Uhr lauter und wir finden endlich mal den 3. Gang. Gegen die Truppe noch zehn Minuten etwas Druck und dann hast du die geschnupft. Toll zurückgekommen und Gössweiner die passende Antwort auf letzte Woche geliefert, insgesamt aber 2 Punkte verschenkt gegen einen Gegner, wo das so nicht sein muss. Schon gar nicht im eigenen Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten 10 Minuten sagen ja ganz ordentlich aus. Danach hat die Mannschaft aber wieder angefangen zu "kiefern". Daheim gegen eine Mannschaft, die in der letzten Saison noch in der unteren Tabellenhälfte zu finden war, so ein Spiel abzuliefern, da braucht man sich dann auch nicht über die schlechte Stimmung zu wundern. Goldene Ananas forever ANNA.

  • Rund 10 Minuten "gut" spielen reicht nicht. Wieso spielt man 82 Minuten sowas von schlecht?
    Gegen Hoffenheim lasse ich die Ausrede gelten mit, moralischer Sieger. Hier ist man der moralische Verlierer.
    Selbst beim 2:2 konnte ich mich nicht freuen.

    Stegi fand ich heute extrem schwach.
    Auch diese weit vorgezogene TW Spiel.
    Es hat einfach in dieser Liga nix verloren

    Ich bin deutlich bedient heute.

    Durften oder wollten die heute nicht?
    Gab es da eine Ansage, von jemanden, bei dem der Herzensverein ein anderer ist?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die ersten 10 Minuten sagen ja ganz ordentlich aus.

    Ok die hab ich vergessen. 10 Minuten zu beginn und am Ende reichen nicht

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenzel hat in der PK vor dem Spiel gesagt, es wird der Wille und die Mentalität entscheiden, ob wir das Spiel gewinnen, er hatte endlich vollkommen recht. Gute Kicker, aber zu schade, um sich jedes Spiel voll reinhauen zu wollen.

  • Wenzel hat in der PK vor dem Spiel gesagt, es wird der Wille und die Mentalität entscheiden, ob wir das Spiel gewinnen, er hatte endlich vollkommen recht. Gute Kicker, aber zu schade, um sich jedes Spiel voll reinhauen zu wollen.

    Der Zug der rollt, hat er auch gesagt... Nur rollt der Zug hinterher. Ne alte Dampfeisenbahn, gemütliche Sonntagsfahrt mit Kaffee und Kuchen im nirgendwo, statt ICE 2 Stunden Paris - Saarbrücken.

    Der viel gescholtene Markus Hagen. Bei 2 Pks nicht da und heute sah ich ihn auch nicht (vielleicht bin ich blind).
    Ist er krank? In Rente? Oder haben wir ihn vertrieben?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Der viel gescholtene Markus Hagen. Bei 2 Pks nicht da und heute sah ich ihn auch nicht (vielleicht bin ich blind).
    Ist er krank? In Rente? Oder haben wir ihn vertrieben?

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab sein Auto gesehen hmm.

    • Offizieller Beitrag

    Falls mir jemand a) die Wechsel erklären könnte und b) warum man ne Stunde mit wechseln wartet, wäre ich sehr verbunden...


    Ansonsten wie schon von anderen hier geschrieben: die ersten 10 Minuten machten Hoffnung, das sah sehr engagiert und spielfreudig aus. Dann fängt man sich aufgrund fehlender Lust auf Zweikämpfe den Konter zum 0:1, und schon ist der Stecker gezogen. Von einigen Spielern hätte man wohl noch zwei Stunden länger auf den ersten Sprint warten können, andere waren tatsächlich bemüht, aber unglücklich. Ein Punkt jedenfalls ist zu wenig, um nochmal vorne anzugreifen. Jetzt können wir uns alle zurücklehnen und auf die ANNA freuen.