Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • Das wir mit dem Waldstadion schon seit Jahren auf der Stelle treten, liegt mehr an der Stadtverwaltung als an der FCH Vereinsfuehrung. Meiner Ansicht nach wird sich vor den OB Wahlen hier auch nicht viel tun.

    Sollten wir wirklich aufsteigen, waere die Kaiserlinde die logischste Ausweichspielstaette.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mich würde ja vielmehr interessieren, welche Schritte / Punkte man im ersten Jahr des Zwei-Jahres-Plan abgearbeitet hat?

    Dann guck doch vielleicht mal, dass du einen Verantwortlichen vor’s Rohr kriegst (vorzugsweise einen, der das halbwegs auf Hochdeutsch erklären kann) und frag das doch mal knallhart nach.

  • Wo sollten sie den sonst spielen?

    Besser im Dorf an der A8 als bei diesem Pack, was dir sicherlich jede Menge Stadionmiete aus der Tasche zieht, weil der Hauptverein ja nicht voll zahlt

    Sind wir die Elfen?

    Besser dort Miete zahlen und die Steuern bleiben im Saarland, als dort hin.

    Offensichtlicher könnte man es dann nicht machen, das "Farmteam" zu sein. Aber wenn es da Ziel sein soll. Bitte schön. Da werden ausser mir noch andere endgültig den Strich ziehen.


    Meiner Ansicht nach wird sich vor den OB Wahlen hier auch nicht viel tun.

    Leider ist es so. Aber erinnern wir uns, wer mit dem beurlaubten OB auf den Postern war. Unglablich und vereinsschädigend soetwas!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich kann es nicht verstehen ihr würdet lieber im Schweinepark bei Ostermannsmannen spielen, als zu dem Verein gehen wo unser Hauptsponsor auch tätig ist. Und somit den Sponsor, leider haben wir nicht gerade soviele davon das wir sie uns aussuchen könnten, nicht vor den Kopf stößt,und ihn weiter für uns binden.

  • Es wurde von der Kaiserlinde geredet und nicht vom Lupa.


    Und ich weiß genau, was die Gegner, die auf dem Deppenberg wohl so gut wie immer in der Mehrzahl singen würden "Volk ohne Heimat".

    Ich glaube nicht, dass die Meisten sich hier so eine Demütung antun würden. Man würde die Wenigen noch vergraulen. Nach dem Ostermann Deal gingen schon viele, hier nochmehr.

    Aber wenn dir das Konstrukt da und das Stadion gut gefällt.
    Reisende soll man nicht aufhalten: https://goo.gl/maps/FfLPTFn5smncx2396

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ja klar.Auf der einen Seite dankbar.Aber auf der anderen Seite.Wieso muss man es so weit kommen lassen?Jedes Jahr ne halbe bis 1Million investiert und das Waldstadion wär ein Schmuckkästchen.

  • Wenn das Waldstadion wirklich mal renoviert bzw umgebaut wird, muessen wir sowieso fuer einige Zeit umziehen , egal in welcher Liga wir dann spielen. Als Saarlaender ist mir ein Ausweichstadion im Saarland lieber, auch wenn es der LuPa ist, als der Betzenhuegel oder sonst ein Stadion in Deutschland.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn das Waldstadion wirklich mal renoviert bzw umgebaut wird, muessen wir sowieso fuer einige Zeit umziehen , egal in welcher Liga wir dann spielen. Als Saarlaender ist mir ein Ausweichstadion im Saarland lieber, auch wenn es der LuPa ist, als der Betzenhuegel oder sonst ein Stadion in Deutschland.

    Wenn wir wärend dem Umbau und der Regionalliga spielen können wir auch auf dem Jahnplatz oder in JägersbuRG spielen.

  • Ich denke auch Regionalliga ist für Homburg OK. 3. Liga ist eine Totesliga. Zu weite Strecken für zu wenig Geld. Und das Gehalt der Spieler Frist die Sponsoren Gelder auf. Besonders wenn der Sponsor noch einen Verein in Liga 2 unterstützt. Von daher in Regionalliga oben mitspielen das passt. Wir spielten mal 1. Liga aber das war ne schöne Zeit. Wenn wir realistisch sind ist und bleibt für Homburg die Regionalliga die richtige Liga.

  • Wenn wir wärend dem Umbau und der Regionalliga spielen können wir auch auf dem Jahnplatz oder in JägersbuRG spielen.

    Auf dem Jahnplatz? dash Auch in der RL gibt es gewisse Anforderungen, die man erfüllen muss. Und diese erfüllt garantiert ein Jahnplatz nicht.

    Auch wenn das hier aus der West kommt, sind die Anforderungen hier ähnlich.


    Verschärfte Anforderungen für die Klubs in der Regionalliga West
    Der Westdeutsche Fußballverband verschärft die Anforderungen für die neue Saison in der Regionalliga West. Vor allem kleinere Klubs stellt das vor große…
    www1.wdr.de


    Wie es in Jägersburg diesbgezüglich aussieht, weiß ich nicht. War ich seit Jahren nicht mehr.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aufstieg? umbau?


    Bevor es zu einem Umbau kommen sollte kommt es erstmal zum „Betriebsunfall“ Aufstieg sprich alle müssen schlechter sein als wir es sind.


    Ein Umbau oder Sanierung des Waldstadions wird es niemals geben.


    Ein Jahr 3.Liga mit Sondergenehmigung danach wieder runter.


    Was anderes wird das nicht sein.

  • Genau und sind wir mal ehrlich, das wissen wir alle. Aber sollte es keine Sondergenehmigung für das Waldstadion geben, wäre für mich Kaiserslautern die beste Lösung.