FCH besucht die Grundschule in Limbach

    • Offizieller Beitrag

    FCH BESUCHT DIE GRUNDSCHULE IN LIMBACH



    Am gestrigen Donnerstagvormittag ging es mit unserem Schul08Kick an die Grundschule Limbach. Mit dabei waren dieses Mal unsere Spieler Mart Ristl, Thomas Göweiner, Jo Matuwila und Mika Gilcher. Wie immer wurde nach einer kurzen Vorstellung mit einem Parcours aus verschiedenen Übungen gestartet. Im Anschluss wurden in den vier Gruppen noch zwei Spiele absolviert. Zum Abschluss wurden fleißig Autogramme sowie Mitbringsel und Freikarten für unser nächstes Heimspiel gegen Offenbach verteilt.


    Mit einer Fragerunde der Grundschülerinnen und -schüler an unsere Spieler endete unser Besuch bei der Grundschule Limbach. Es hat uns viel Spaß gemacht. Bis hoffentlich bald!





    Quelle: FACEBOOK-FC 08 HOMBURG