25. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - OFC Kickers Offenbach / 01.04.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:0)

  • die waren sogar im Stadion auf der Tribüne

    Nicht ernsthaft. Sowas läßt man da rumlaufen und provozieren.
    Früher wären die hochkant rausgeflogen.
    Und zwar in Zusammenarbeit sichen FCH und OFC...



    an Wosniak hat es nicht gelegen, der hat mehrfach gut gehalten

    Das stimmt wohl....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nicht ernsthaft. Sowas läßt man da rumlaufen und provozieren.
    Früher wären die hochkant rausgeflogen.
    Und zwar in Zusammenarbeit sichen FCH und OFC...



    Das stimmt wohl....

    Tja!!!

    Offenbach halt🤢

    In der in Stadt wurden auch Offenbacher Krawallemacher gleich mitgenommen!


    Kann aber auch sein das Sie einfach nur ne Trinkhalle gesucht haben!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ein entäuschendes aber gerechtes Unentschieden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hasenpfote


    du entwickelst dich immer mehr zu einem

    Internethool search

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Gefühlt kann man mal wieder die halbe Mannschaft austauschen , na dann auf ein neues Herr Wenzel.


    Behalten würd ich Ristl ,Eisele , Steinmetz,Ardestani und eventuell noch Gösweiner.


    Für die Kabine vielleicht noch Saalfeld und Stegerer der Rest auf wiedersehen

  • Ach hör auf!

    Dich mag ich doch😘

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Kurz noch ein Danke an Tervuerenfreund für das besorgen der

    Karten und der Lyoner und den netten Tag, auch von meiner Frau.

    Schön, wenn auch zu kurz, den Räuber Hotzenplotz kennen gelernt zu

    haben.


    Zum Spiel, wie immer hatten wir Chancen am Fliesband, wie immer

    machen wir 1 Bude und das war es. Ich hatte mir Homburg stärker

    vorgestellt. Alleine die Namen, aber so ist das eben. Trotzdem ein

    offenes Spiel mit ein paar Chancen. So will man das sehen. Das 1 zu 1

    ist für Beide zu wenig und wird uns nichts bringen. Auch wenn wir nun

    wieder zweiter sind so fehlen uns die Beiden Punkte. Euch noch mehr.


    Immer wieder schön zu einem Verein zu fahren der auch Fans hat.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Zumindest einen Punkt geholt. Ich und viele andere auch hatten ja auf Niederlage getippt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • OFC So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich hätte die Kickers ehrlich gesagt jetzt weitaus stärker erwartet als das zumindest mal in der 1. HZ der Fall war. Im Geiste vereint mit tiefer Antipathie für alles Blau-Schwarze könnte man dann ja aber auch mal eine Fanfreundschaft offiziell begehen. Wäre mir um einiges lieber als sowas wie Hoffenheim.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • OFC So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich hätte die Kickers ehrlich weitaus stärker erwartet als das zumindest mal in der 1. HZ der Fall war. Im Geiste vereint mit tiefer Antipathie für alles Blau-Schwarze könnte man dann ja aber auch mal eine Fanfreundschaft offiziell begehen. Wäre mir um einiges lieber als sowas wie Hoffenheim.

    Alles schon mal da gewesen. Mitte der 70ziger Jahre hatte unser damaliger Fanclub Lindenbaum mal eine Fanfreundschaft mit dem OFC. Ich kann mich auch noch an ein Auswaertsspiel beim FSV Frankfurt erinnern, als aufgrund der Freundschaft OFC Fans in voller Montur bei uns im Block standen. Aber als der Fanclub Lindenbaum von der Bildflaeche verschwand, war auch die Fanfreundschaft zu Ende.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger Ja dann umso besser. OFC ist ein richtig guter Typ, der es ja schon länger mit uns aushält….einfach nochmal wiederbeleben das Ganze. So manchem ungeliebtem Rivalen hier im Südwesten wäre das sicher auch ein Dorn im Auge und allein vor dem Hintergrund fände ich das top, wenn zwei coole Traditionsvereine zusammenfinden würden.

  • Ardestani heute neben L.Hoffmann die schlechtesten. Soviel zu dem Thema mir müsse uff Homburjer Bube baue. Regionalligaspitze ist für beide ne Nummer zu hoch

    Oder vielleicht liegt es am Trainer das diese beiden, genau so wie andere auch, einfach nicht ihr volles abschoepfen koennen?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ardestani heute neben L.Hoffmann die schlechtesten. Soviel zu dem Thema mir müsse uff Homburjer Bube baue. Regionalligaspitze ist für beide ne Nummer zu hoch

    Ardestani ist noch jung das war der Hintergedanke.

    Seine Dribblings zumindest im Ansatz sind net schlecht.

    Der bräuchte ein gescheiten Trainer der das Potenzial ausreizt .


    Gefühlt wird jeder Neuzugang schlechter in Homburg oder es herrscht Stillstand in der Entwicklung.


    Was soll man dazu noch groß schreiben im Verein wird sich bezüglich Trainer so oder so nichts tun in den kommenden Jahren.

  • Gefühlt wird jeder Neuzugang schlechter in Homburg oder es herrscht Stillstand in der Entwicklung.

    :thumbup: <3 :thumbup: <3


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Schaut euch mal die Trainingszeiten an in meinem Augen sehr skurril das könnte das ein oder andere etwas erklären, in meinem Augen viel zu wenig Training (Einheiten) .


    Naja sei's drum .


    Morgens ist übrigens die beste Zeit zum Trainieren die trainieren nachmittags und nur eine Einheit ^^


    Stellt euch selbst mal die Frage wann der menschliche Körper zur Höchstform neigt auch mental.


    Fazit:

    die FCH Gesellschaft trainiert nach Lust und Laune ohne Konzept ,Prost und Mahlzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R ()

    • Offizieller Beitrag

    Schaut euch mal die Trainingszeiten an in meinem Augen sehr skurril das könnte das ein oder andere etwas erklären, in meinem Augen viel zu wenig Training (Einheiten) .


    Naja sei's drum .

    So ein Hausbau erfordert nunmal einiges an Aufmerksamkeit. Die fehlt dann halt zwangsläufig an anderer Stelle.

  • So ein Hausbau erfordert nunmal einiges an Aufmerksamkeit. Die fehlt dann halt zwangsläufig an anderer Stelle.

    Keine Ahnung ob es wirklich am Hausbau liegt ich vermute eher das man vielleicht hier und da zu bequem geworden ist man bekommt ja monatlich sein gutes Geld .

  • Ganz ehrlich normal wäre zwischen 9-10 Uhr eine Einheit vielleicht auch zwei kommt auf die Wochen an , anschließend Nachmittags eventuell was lockeres , was die da Machen ist Müll .


    Spielen die International?


    Bei Niederlage 7 Uhr antreten die Mannschaft hat keine Struktur.


    Alter damals Landesliga Ost, wir hatten ein Trainer , ich hatte misst gebaut anstatt zu trainieren durfte ich etwa 90 Minuten um das Gelände laufen und das abends ab 19 Uhr das vergess ich nie letztendlich tut es einen gut .


    Fazit:

    BITTE DEN TRAINER WECHSELN, jemanden holen mit nachweisbaren Plan .