IKK Jugend-Saarlandpokal

    • Offizieller Beitrag

    Am vergangenen Mittwoch setzten sich die Homburger hier mit 5:1 bei der JFG Saarlouis/Dillingen durch. Zur Halbzeit lagen die Grün-Weißen durch zwei Tore von Nick Reis bereits mit 2:0 in Führung. In der zweiten Hälfte gelang den Gastgebern nach dem Treffer von Luc Rösler zum 3:0 in der 51. Minute durch einen verwandelten Strafstoß der Anschlusstreffer zum 1:3. Aber die Homburger blieben souverän und erhöhten durch Alexander Petrovic und David Chiera zum 5:1-Endstand für den FCH.

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U17 war in der vergangenen Woche im Pokal im Einsatz. Am vergangenen Mittwoch schieden die Homburger nach einer 0:3-Niederlage beim Verbandsligisten FC Wiesbach aus dem IKK-Jugend-Saarlandpokal aus. Die Homburger starteten ordentlich in die Partie. Jedoch schafften sie es nicht, torgefährlich zu werden und sich Chancen herauszuspielen. Allerdings fehlen den Grün-Weißen verletzungsbedingt momentan auch einige Offensivkräfte. Mit Abwehrfehlern machten es die Homburger den Wiesbachern zu leicht, sodass diese zur Halbzeitpause bereits mit 2:0 in Führung lagen. Am Ende mussten sich die Homburger dem FC Wiesbach mit 0:3 geschlagen geben. „Man muss in jedem Spiel an die 100% gehen und jeder Spieler muss funktionieren. Nur dann können wir konkurrenzfähig sein“, erläutert Cheftrainer Marc Groß.