29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Alle 200 Minuten ein Tor als Stürmer. Nicht schlecht...

    17 Einsätze, 1x gebombt….das sind ja beängstigende Werte als Mittelstürmer. Ich glaube Cheon hat in der selben Liga nur 9 Spiele gebraucht bis er endlich mal angeschossen wurde und die Füße nicht mehr rechtzeitig weg gezogen bekam. Oh leck! :rolleyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Es ist wirklich unglaublich nur weil der Trainer nix kann werden Saison für Saison Spieler geholt die sich anschließend definitiv verschlechtern !


    Mich macht das sauer vorallem hat man offensiv gutes Material der Trainer kann nur nicht damit umgehen.


    Eisele wird übrigens auch eher schlechter nur mal nebenbei.

  • Freitagsspiele:

    OFC - VfB ll 0:1

    FSV Frankfurt - Worms 3:0


    Damit hat uns Frankfurt, zumindest fuer eine Nacht, in der Tabelle ueberholt. Offenbach jetzt auch raus dem Rennen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Nix los hier.

    Spitzenspiel beim FCH halt, ist ja noch alles drin! Wird auch sicher eine Rekordkulisse. Die Wurstdamen sollten mit dem Auflegen ihrer Würste heute eher mal etwas vorsichtiger planen. Mein Nachbar hat mich schon gefragt, ob ich Salernitana/Sassuolo gucken will und mir den Mittelfinger gezeigt als ich ihn fragte, ob er stattdessen mit ins Stadion kommen will. Also Euphorie in direkter Stadionnähe, wo du nur hinguckst.

  • Wir brauchen 15 Punkte. Jeder Punkt der heute verschenkt wird, muss am letzten Spieltag in Hoffe zurückgewonnen werden, woran ich nicht glaube.

    Von daher, wenn heute kein Sieg ist es vorbei mit Aufstieg



    Aber: Wenn wir gegen Steibach & Hoffe-2 nicht gewinnen - was suchen wir dann in Liga 3 ? Seht ihr das auch so?




    Unsere Spieltage 31 - 33 sollten 9 Punkt einbringen. Überstehen wir die Spieltage 29 (heute) und 30 (in Mainz) auch als Sieger, ist der Aufstieg denkbar/machbar/wunderbar.


    Schützenhilfe aus Offenbach vorausgesetzt ( OFC gegen Ulm und Steinbach ), dito Schützenhilfe vom FSV und Balingen, die Hoffe-2 noch aufhalten

    könn(t)en.


    Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es wieder komplett anders kommt. Meine Aufstiegshoffnug ist nur noch im unteren positiven Bereich

    weil wir gegen Aufsteiger selbst wie ein Aufsteiger spielten. Wenn sich das nicht ändert, werden wir nie in Liga 3 kommen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eckball ()

  • Versteht jemand die Aufstellung?


    Keine Ahnung warum der net Eisele und Gösweiner spielen lässt naja Tipp

    3:0 Steinbach.

  • Über zu wenig Beinfreiheit aufgrund von Platzmangel kann sich heute wenigstens mal keiner beklagen. Ein Hexenkessel! Hab ja mit wenig gerechnet, aber das ist traurig!

  • Überspitzt formuliert , mehr wie 5000 Euro brutto hat er sicherlich nicht.

    Da wurden mir aber andere ( höhere ) Zahlen genannt. Bei euch kann

    man gut verdienen. Täusch dich nicht. Fast wie beim OFC.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Da wurden mir aber andere ( höhere ) Zahlen genannt. Bei euch kann

    man gut verdienen. Täusch dich nicht. Fast wie beim OFC.

    Okay 20 .000 Euro monatlich ist zwar unüblich wie selbst in der dritten Liga aber du hast Recht .

    Mein Cousin hat übrigens 2800 Euro angeboten bekommen (Regionalliga Südwest 2017.

    Durchlaufende Jugendvereine -Bexbach ,SB ,FCK aber du hast Recht .


    Uff ne Diskussion hab ich keine Lust, du hast Recht .


    PS

    der FCH liefert wieder .

  • Es ist einfach nicht zu erklären warum dieser Trainer noch seinen Job ausüben darf!

    Aber es betrifft auch Koch Michael!

    Der außer dumme Witze beim Kochen mit dem Sternekoch noch im Amt ist!


    Gegen Saarbrücken gibt es wieder Prämie und die Welt ist wieder in Ordnung!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Angsthasenfussball...

    Bei dem Trainer hat man immer den Eindruck, dass er ja nicht zu hoch verlieren möchte.

    Steinbach spielt so, wie ne Mannschaft spielen soll, die hoch möchte.

  • Es ist einfach nicht zu erklären warum dieser Trainer noch seinen Job ausüben darf!

    Aber es betrifft auch Koch Michael!

    Der außer dumme Witze beim Kochen mit dem Sternekoch noch im Amt ist!


    Gegen Saarbrücken gibt es wieder Prämie und die Welt ist wieder in Ordnung!

    Weil es denen wirklich sch.... egal ist .

    Ich weiß net verdient der Koch überhaupt etwas beim FCH ?

    Aufjedenfall der Rest hat sein Einkommen.


    Normal braucht man jemanden der mal intern aufräumt und wirklich Klare Ziele setzt , und den Zielen muss man sich dann unterordnen.