29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Wenzel, du bist der beste Mann 😂

    Ich werde jetzt nach 34 Jahren FC 08 Homburg, die nächste Saison nicht mehr Live dabei sein. Mehr sage ich nicht. Aber Homburg wird immer mein Verein bleiben.

  • In Homburg und Offenbach hat wohl nun jeder begriffen zu welchen Ligen beide Teams gehören und dort wohl noch lange bleiben werden.


    Beide Vereine hatten ihre großen Zeiten. Schade für die junge Generation, die das nicht erleben konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich das Stadion etwa 20 min vor Schluss verlassen habe, bleibt mir nur noch eins zu sagen, auch wenn ich mich wiederhole:

    SUPER-ULI RAUS!!!!!!!!!!!!!

    (Und zwar sofort!!!!!!!!!)


    Zudem bleibt festzuhalten, dass die Super-Uli-Unterstützer immer weniger werden. In der Hinrunde wurde man da noch dumm angemacht, wenn man den Rauswurf des CL-Trainers gefordert hat.

    Ach ja, zum Spielergebnis: wayne.

  • Ich bin ein alter Homburger, seit meiner Kindheit im Stadion gewesen,

    selbst in Homburg gespielt, aber so ein Mist noch nie mitgemacht. Wenn ein Trainer die Ziele verfehlt hat, dann soll er gehen und Platz machen, warum darf er weiter hier mist bauen?

  • In Homburg und Offenbach hat wohl nun jeder begriffen zu welchen Ligen beide Teams gehören und dort wohl noch lange bleiben werden.


    Beide Vereine hatten ihre großen Zeiten. Schade für die junge Generation, die das nicht erleben konnte.

    Mal ungeachtet dessen, dass Offenbach dann auch nur Schrott als Trainer holt, aber dort macht man wenigstens was und zieht die Reißleine bei erwiesener Unfähigkeit! Hier wird ein totes Pferd weiter geritten. Das hier ist einfach nur noch ein Trauerspiel und auf allen Ebenen ein personeller Sanierungsfall! Aufsichtsräte, denen anscheinend alles scheißegal ist und die Hand dann im Nachtrag heben, wenn Nardi den Abschussbefehl mal endlich gegeben hat und zu den Komparsen in unserem tollen “Vorstands-Team” muss man ja wohl auch nichts weiter sagen. Da kann Burghardt’s Juppi von mir aus auch wieder im Dreieck springen! Wir sind faktisch führungslos…als Verein und an der Seitenlinie der 1. Mannschaft! Freue mich auf die Verkündung der Vertragsverlängerungen dann demnächst und weiß schon jetzt genau, was dir da wieder für ein Scheiß um die Ohren fliegt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Mal ungeachtet dessen, dass Offenbach dann auch nur Schrott als Trainer holt, aber dort macht man wenigstens was und zieht die Reißleine bei erwiesener Unfähigkeit! Hier wird ein totes Pferd weiter geritten. Das hier ist einfach nur noch ein Trauerspiel und auf allen Ebenen ein personeller Sanierungsfall! Aufsichtsräte, denen anscheinend alles scheißegal ist und die Hand dann im Nachtrag heben, wenn Nardi den Abschussbefehl mal endlich gegeben hat und zu den Komparsen in unserem tollen “Vorstands-Team” muss man ja wohl auch nichts weiter sagen. Da kann Burghardt’s Juppi von mir aus auch wieder im Dreieck springen! Wir sind faktisch führungslos…als Verein und an der Seitenlinie der 1. Mannschaft! Freue mich auf die Verkündung der Vertragsverlängerungen dann demnächst und weiß schon jetzt genau, was dir da wieder für ein Scheiß um die Ohren fliegt!

    Du bist weit weg, in Offenbach dürfen zu viele OHNE AHNUNG

    reinreden und bestimmen. Unser Problem, den Geld ist da, das Stadion

    langt für 2 Bundesliga.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Du bist weit weg, in Offenbach dürfen zu viele OHNE AHNUNG

    reinreden und bestimmen. Unser Problem, den Geld ist da, das Stadion

    langt für 2 Bundesliga.

    Das ist ja nochmal ein anderes Thema. Was sollen wir denn da sagen mit unserem Wachsfigurenkabinett!? Hier hat Wenzel schon den zweiten Kader in den Sand gesetzt und macht zur Belohnung munter weiter. Und ich bin mir sicher, dass bei unseren Helden bei so einer Bilanz die vorzeitige Vertragsverlängerung näher liegt als den endlich mal in die Wüste zu schicken.

    • Offizieller Beitrag

    Boah.. Gerade zurück aus dem Stadion. Wenn es Vorstand und/oder Aufsichtsrat nach diesem Offenbarungseid heute immer noch nicht begriffen haben, dann ist ihnen nicht zu helfen! 0:3!!! im Heimspiel!!!!. Und das auch nur weil der Gegner nicht konsequent ist! Beste Aktion von Wenzel: den Rechtsverteidiger auswechseln, nachdem gerade ein Gegentor über die linke Abwehrseite passiert ist. Da kann die Erklärung nur sein dass der Lack säuft... Sorry, aber sowas von angepisst gerade...


    HANDELT ENDLICH UND SCHMEISST DIESEN TRAINERDARSTELLER RAUS! Dann haben wir am Mittwoch zumindest eine Chance!

  • Wenigstens weiß jetzt jeder was uns in der neuen Saison erwartet. Wir brauchen uns nicht mehr beschweren oder ärgern, weil alles bleibt so wie es ist. Der gleiche Versager Trainer, ein verletzter Spieler wird durch einen neuen verletzten ersetzt und man spielt um Platz 5 oder 4, das war's.

  • Das ist ja nochmal ein anderes Thema. Was sollen wir denn da sagen mit unserem Wachsfigurenkabinett!? Hier hat Wenzel schon den zweiten Kader in den Sand gesetzt und macht zur Belohnung munter weiter. Und ich bin mir sicher, dass bei unseren Helden bei so einer Bilanz die vorzeitige Vertragsverlängerung näher liegt als den endlich mal in die Wüste zu schicken.

    Sei nicht so negativ, Ihr habt doch 50 Punkte im Sack, absteigen könnt ihr nimmer.


    So werde ich auch im kommenden Jahr eine Wurst bei euch essen oder einen Molli :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Sei nicht so negativ, Ihr habt doch 50 Punkte im Sack, absteigen könnt ihr nimmer.


    So werde ich auch im kommenden Jahr eine Wurst bei euch essen oder einen Molli :)

    Den Nichtabstieg hätte aber mit diesem Kader auch ein Sack Zement geschafft... Unfassbar, nur weil der dreimal in der Champions League über den Platz gefallen ist, ist der hier für den Verein sakrosankt! Lothar Matthäus ist Rekordnationalspieler und ist als Trainer auch ein Versager...

  • Wenzel RAUS und zwar SOFORT!!!!!


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Torben


    unser Problem ist noch schlimmer, wir könnten einen derzeit freihen Rüdiger Rehm usw bezahlen und

    holen, aber nein, wir wurschteln mit Trainern rum und wenn es nicht klappt gleich weg damit.


    Ein Trauerspiel. Ich kann nur beten das wir in FFM nicht so auftreten sonnst were es besser sie kommen

    nicht zurück nach Offenbach.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • @Abstieg

    Genau der war das 🙈

    Sauber! Sowas nennt man dann wohl erfolgreiche Weiterentwicklung eines Spielers, während er in Grün-Weiß heute dem genauen Gegenteil davon in 11-facher Ausfertigung gegenüber stand.


    Scouting? Läuft! Wo spielt’n Kaschdel morje eigentlich?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • So Leute und treue Fans des FCH, wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe keine Lust oder kein Bock mehr auf die neue Saison mit diesem Star-Trainer. Wo soll die Reise gehen? Jeder weiß jetzt wie es sein wird.