Spieler in Frankreich weigern sich, Regenbogen-Trikot zu tragen

  • „Das ist miserabel“, kommentierte Frankreichs Regierungssprecher Olivier Véran ihr Verhalten am Montag im Sender France 2."


    Wieso miserable? Das wuerde ich genau so machen wenn ich Fussballspieler waere.

    https://www.tagesspiegel.de/sp…kritisiert%20das%20scharf.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden dürfen, schlimm finde ich wie sehr das alles gepusht wird gerade auch in den Filmserien.

    Man versucht das alles gesellschaftsfähig zu machen man kann dann dazu auch sagen moderne Gehirnwäsche.


    Ich kommentierte mal was würde mit der Menschheit geschehen wenn es nur Schwule und Lesben geben würde , der hate war net schlecht ;)


    Im Endeffekt hab ich nichts gegen Schwule und Lesben aber man sollte es der Gesellschaft nicht aufdrängen und wehe man "gegen" Schwule und Lesbe dann wird man systematisch ausgeschlossen und hier und da angefeindet.


    Das gleiche mit den Grünen , manchmal kommen die mit vor wie eine Sekte von einem anderen Stern .

    Keiner sieht das die Deutschlands vielleicht auch Europas Untergang sind und die werden weiter von den Medien gepusht .

    Die sind in Wahrheit brandgefährlich für unsere Sicherheit und unseren Wohlstand.

    3 Mal editiert, zuletzt von Benjamin R ()

  • Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden dürfen, schlimm finde ich wie sehr das alles gepusht wird gerade auch in den Filmserien.

    Man versucht das alles gesellschaftsfähig zu machen man kann dann dazu auch sagen moderne Gehirnwäsche.

    Es sind nicht nur Serien und Filme, auch die Werbung. Dadurch wird eher das Gegenteil bewirkt von dem, was man erreichen will.

    Man sieht ja, wie es beim Normalbürger auch im Ausland ankommt.

    Wenn ich da mal an den aktuell diskutierten Song Contest erinnern darf. Wer hatte alles Landesfahnen und wer mal wieder nicht....

    Wo diese Kapelle her kommt ist ja auch bekannt....


    Im Artikel von Karlsberger fehlen wichtige Details.

    Hier sind die Details vorhanden.

    Profifußball: Der Regenbogen-Eklat von Frankreich - WELT
    Im französischen Profifußball wird anlässlich des Tages gegen Homophobie eine Toleranzaktion ausgerufen. Die Nummern auf den Trikots leuchten in…
    www.welt.de


    Und bevor nun wieder dumm Geschwätz kommt mit homofeindlich usw.
    Den Meisten hier ist es scheiss egal was die treiben. Die wollen nur nicht ständig mit diesem Woke, Diversity und LTGB Zeug den ganzen Tag belästigt und genervt werden. Im TV, Radio, Kino und vorallem nicht auf Sportveranstaltungen und sonstigen Events.

    Ich bin sicher, dass viele aus der betreffenden Gruppe sich auch belästigt und genervt fühlen, weil die normalen Homo-Leute wollen Ruhe haben und kein mediales Dauerfeuer von einer kleinen nervigen Minderheit.


    So und nun überlasse ich den "echten" Experten Raum für deren Expertise und Aufklärung, wieso, weshalb, warum wir hier falsch liegen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gefühlt ist man nur noch von Schwulen und Lesben umgeben. Können die ja machen, wenn es wirklich so Spaß macht aber lasst dich bitte den Rest in Ruhe.... Und ganz schlimm vor allem die Jugend und die Kinder dash

    Ich mag nicht viele Beiträge von Benjamin R aber hier hat er 100 Prozent recht, was wäre wenn mir der Menschheit wenn es mehr Homos wie Heteros gäbe....

    lol

  • Ich persönlich würde diese Farben auch nicht tragen, soll doch dieser Präsident die selber tragen.

    Näää, wenn du das nicht willst kommt die Nääännzziiii und zeigt dir wie es geht. Wie in Katar...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Näää, wenn du das nicht willst kommt die Nääännzziiii und zeigt dir wie es geht. Wie in Katar...

    Gesellschaftlicher zwang macht man es nicht wird man systematisch ausgeschlossen oder auch Mundtod gemacht .


    Ich hab nix gegen die Menschen, jeder soll so leben wie er möchte, was mich stört ist dies medial aufzwingen zu wollen.

  • Gesellschaftlicher zwang macht man es nicht wird man systematisch ausgeschlossen oder auch Mundtod gemacht .

    Weil die schweigende Mehrheit die angepisst von den Themen einer kleinen Minderheit das Wort überläßt. Würde man den Mund aufmachen und genau so selbstbewusst auftrete, wäre es schnell rum

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was für ein Bullshit wieder :Kotze2) gestern abend schaue ich ein "alternatives" Magazin auf Youtube (Altonachen/Norwegen/Ostfriesland, wo immer sie gerade in der Welt gestrandet ist würde zu "Stimmt-Der Nachrichtentalk" oder wie er sich nennt sicherlich "rechts" sagen hahahaha), da bekomme ich zum 1.Mal mit, dass wir beim ESC den letzten Platz "geholt" haben lol , aber der Kracher war wieder die Vorstellung...die einzelnen Bands/Sänger und Sängerinnen wurden in einem kleinen Video vorgestellt, Portugal hält die Portugiesen-Flagge hoch. Ungarn die Ungarn-Flagge usw., was halten wir wieder hoch??? Richtig, diesen Regenbogensch***, Alter-Verwalter, was ist nur los in unserer Gesellschaft?? Vielleicht sollten wir in der neuen Saison auf den Lachsputzlappen auf noch das RB-Symbol draufnähen, dann hat mich das Waldstadion aber zum letzten Mal gesehen, Punkt!!!!