U19 zu Gast beim FC Wiesbach

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U19 konnte sich am Sonntag mit einem 8:1-Sieg beim FC Wiesbach endgültig den Klassenerhalt in der A-Junioren-Regionalliga Südwest sichern. In den ersten zehn Minuten der Partie agierten die Homburger gleich druckvoll und spielten auf Sieg. Zunächst brauchten sie noch etwas Zeit, um dies auch in Tore umzumünzen. Jonas Pfeiffer brachte die Grün-Weißen dann in der 36. Minute aber in Führung. Nico Bleymehl erhöhte drei Minuten später zum 2:0-Pausenstand für den FCH. Nach einer kurzen unsauberen Phase zu Beginn der zweiten Halbzeit, in der Torwart Jonas Gau ein paar Mal zur Tat schreiten musste, schraubten die Homburger ab der 51. Minute das Ergebnis in regelmäßigen Abständen hoch. Alessio Forkel erhöhte für den FCH bis zur 61. Minute durch drei Treffer auf 5:0. Auf den 1:5-Ehrentreffer der Wiesbacher hatten die Grün-Weißen durch Alexander Fomins Treffer zum 6:1 drei Minuten später die schnelle Antwort parat. Arda Cura und erneut Fomin erzielten anschließend noch die beiden Tore zum 8:1-Endstand der Homburger gegen den FC Wiesbach.



    Unsere U19 sichert sich mit dem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage des Ludwigshafener SC auf dem 10. Platz endgültig den Klassenerhalt in der A-Junioren-Regionalliga Südwest.