Versuchter Einbruch in das Waldstadion Homburg

  • Und schon wieder ist versucht worden in die Stadionklause einzubrechen. Gestern zum Spiel ist es aufgefallen und die Polizei hat die ganze Sache aufgenommen.

    Anscheinend haben sie auch Kassenhäuschen aufgebrochen. Definitiv hätten zwei Gaspfandflachen gefehlt.

    Werde FCH Mitglied!

  • Vielleicht wollte jemand Hutzel klauen um ihn dann in seinen Garten als Gartenzwerg aufzustellen?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Vielleicht wollte jemand Hutzel klauen um ihn dann in seinen Garten als Gartenzwerg aufzustellen?

    Der ist ein Kobold und kein Zwerg. Ich lasse keinen Hutzel ins Zwergenland. Am Schluss versucht er Schneewittchen mit einem roten Apfel zu füttern. Dann hab ich wieder den Ärger! lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner