Versuchter Einbruch in das Waldstadion Homburg

  • Bei mir waren sie im Anschluß als es dort nicht geklappt hat und haben aus meiner Garage, mein Specialized S-Works Epic MTB, welches zusätzlich noch mit einem Kryptonite Schloss gesichert war, geklaut.

    Wenn ihr ein solches Rad bemerkt, bitte schreibt mir per PN: 500€ Finderlohn!

  • Sowas passiert natürlich, wenn der Sheriff nicht im Land weilt. Aber ganz ehrlich, nicht nur unfähig, sondern auch noch dämlich dazu! Was willst du denn bitte im Waldstadion mitgehen lassen, was dich weiter bringt? Selbst der Berufsstand des Einbrechers ist voll im Fachkräftemangel angekommen. Nur Personalprobleme rund um’s Waldstadion!

  • Hoffentlich ist zukünftig unsere Abwehr auch so sicher wie diese Tür 😉

  • VERSUCHTER EINBRUCH IN DAS WALDSTADION HOMBURG


    also nicht gelungen, klar es ging wohl um die Würste wie sollte es anders sein.

    Hatten wir übrigens auch schon 1-2 mal am Berg.


    Mein Tip, legt Würste aus wo man nach dem Verzehr rosarote Haut bekommt für 1-2 Wochen spiteful

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Für die dritte Liga wäre eine Video-Überwachungsanlage rund um das Stadion notwendig. Vor Jahren waren 100 000€ als Kosten vorgesehen. Klar das dies mittlerweile viel mehr kostet. So wie alle anderen Notwendigkeiten, die nicht günstiger werden.

    Also liebe Stadt, weiter so... dash

    Werde FCH Mitglied!

  • Für die dritte Liga wäre eine Video-Überwachungsanlage rund um das Stadion notwendig. Vor Jahren waren 100 000€ als Kosten vorgesehen. Klar das dies mittlerweile viel mehr kostet. So wie alle anderen Notwendigkeiten, die nicht günstiger werden.

    Also liebe Stadt, weiter so... dash

    Dann lieber 1.500€ so alle 8 bis 14 Monate, da wir eh nicht aufsteigen, ist das auch für die Stadt die wirtschaftlichere Lösung.

  • haben vielleicht ein paar Sblwr ihre Zähne gesucht die beim letzten Spiel rausgefallen sind...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die wollten sicherlich den Pumuckl klauen, hat leider nicht geklappt

    Es fällt mir wie Schnee von den Augen, die wollten die Maus klauen crazy


    Was ein Gesindel shit

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.