Saarlandpokal Saison 2023/2024

  • Schwalbach Freilos .... denke Finale gegen FCS.

    Hoffe Saarbrücken wird noch vierter oder fünfter.

  • Schwalbach Freilos .... denke Finale gegen FCS.

    Hoffe Saarbrücken wird noch vierter oder fünfter.

    Wenn wir so spielen wie in Walldorf, dann haben sogar die eine Chance und wenn wir gut spielen und vorne nicht treffen, dann schießen wir uns die Bälle wieder selbst rein.

  • Hoffe Saarbrücken wird noch vierter oder fünfter.

    Platz 4 sicher.

    Platz 5 reicht nur, wenn Dynamo den Pokal in Sachsen holt.

    Eventuell reicht Platz 6, wenn Sandhausen ebenfalls den Pokal holt.

    7. wenn RWE auch den Pokal holen.


    die sind 11 Punkte zurück

    Die Tabelle sagt aber auch 2 Spiele weniger. Holen sie die volel Punktzahl kann es nochmal reichen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Platz 4 sicher.

    Platz 5 reicht nur, wenn Dynamo den Pokal in Sachsen holt.

    Eventuell reicht Platz 6, wenn Sandhausen ebenfalls den Pokal holt.

    7. wenn RWE auch den Pokal holen.

    Sicher? Rutscht dann in Sachsen nicht der Zweitplatzierte nach, so wie wir letztes Jahr nach dem Entscheidungsspiel?

  • Sicher? Rutscht dann in Sachsen nicht der Zweitplatzierte nach, so wie wir letztes Jahr nach dem Entscheidungsspiel?

    Stimmt, hatte ich grad nicht auf dem Plan... War grad mein Denkfehler.
    Letztes Jahr reicht Platz 5 weil SCF II ja 2.er war....


    hatte ich so nicht auf dem Schirm, vielen Dank.

    Leider nciht so. Hatte den Denkfehler mit letzten Jahr und nicht auf dem Schirm, dass Freibrug II nicht durfte. Deswegen reichte Platz 5. Sorry Mein Fehler

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leider nciht so. Hatte den Denkfehler mit letzten Jahr und nicht auf dem Schirm, dass Freibrug II nicht durfte. Deswegen reichte Platz 5. Sorry Mein Fehler

    Net schlimm , Fehler sind menschlich .


    Heinrich hat es ja aufgeklärt.

  • FV Schwalbach ist eine loesbare Aufgabe. Wird bei unseren derzeitigen Problemen aber kein Selbstlaeufer werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • ja da ist ja noch Unteraching und Essen

    mit deren Rasen-Problem kann man ja mal verwirrt sein

  • so geht es weiter



    Halbfinale



    FSV Jägersburg - Sieger aus FC Hertha Wiesbach / 1. FC Saarbrücken soll am 08.05. sein


    vorher


    noch Viertelfinale


    FC Hertha Wiesbach / 1. FC Saarbrücken soll am 30.04. um 19 Uhr sein



    FCH wartet dann auf den Gegner fürs Finale :FCH5) :FCH6) :FCH2)