Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Bruno ich halte dem Vorstand den Rücken frei . Alle springen sie auf mich. Noch kein negatives gegen den Vorstand heute. Funktioniert super. Daran sieht man doch denen geht es nur ums motzen.

    Ich wollt mich zurückhalten.Geht nicht mehr.

    Du spinnst doch.Übrigens,der Vorstand „arbeitet“ seit Jahren ruhig ,zu ruhig.

  • Ich wollt mich zurückhalten.Geht nicht mehr.

    Du spinnst doch.Übrigens,der Vorstand „arbeitet“ seit Jahren ruhig ,zu ruhig.

    Lass es bitte sein.


    Manche hier wollen nix außer ne Beschäftigung.


    Die wollen gar keinen Dialog wollen nur provokante Aussagen treffen.


    Am Ende gehts dir noch so wie mir und du bekommst einen Brief vom Anwalt.


    Ignorieren einfach ignorieren.

  • Ein echtes Qualitätsmerkmal für den Vorstand, wer da als bekennender Unterstützer auftritt! :D Mit halbwegs gesunder Einschätzung eigentlich eine klare Aufforderung sofort zurückzutreten, wenn das deine Fürsprecher sind. Unter den Blinden ist der Einäugige halt immer noch König!


    Genau, ihr ehrenamtlichen….engagiert euch mal gefälligst, damit die Hauptberufler ihren Gott verdammten Job endlich geschissen bekommen! So kannst du auch nur reden, wenn du aus dem realen Leben ausgecheckt hast!

  • Ein echtes Qualitätsmerkmal für den Vorstand, wer da als bekennender Unterstützer auftritt! :D Mit halbwegs gesunder Einschätzung eigentlich eine klare Aufforderung sofort zurückzutreten, wenn das deine Fürsprecher sind. Unter den Blinden ist der Einäugige halt immer noch König!


    Genau, ihr ehrenamtlichen….engagiert euch mal gefälligst, damit die Hauptberufler ihren Gott verdammten Job endlich geschissen bekommen! So kannst du auch nur reden, wenn du dich aktuell von daheim gerade voll alimentieren lässt und aus dem realen Leben ausgecheckt hast!

    Wieder eine Beleidigung man könnte man hier Geld verdienen. Brauch ich aber zum Glück nicht.

  • Ich kann mir gut vorstellen das jetzt auch mal gegnerische Fans, z.B. aus Darmstadt, hier reinschauen um zu sehen was in der FCH Fanszene so los ist. Die werden sich schon ihren Teil denken, wenn sie hier mitlesen. :)

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

    • Offizieller Beitrag

    Leute es ist ganz einfach, wie Ambrosini das auch schon geschrieben hat: blockieren und ignorieren. Solange Ihr auf die Beiträge reagiert hört das mit denen hier nie auf. Hab die beiden hier blockiert, und seitdem ist das Forum wieder viel angenehmer. Insofern: don't feed the troll!

  • Hallo an alle, ich lese hier schon eine Weile mit. Wieso macht ihr euch denn alle Gegenseitig so fertig? Freut euch doch auf ein tolles Spiel am Montag und darauf dass wir in Homburg seit langem noch einmal ein Pokalspiel haben. Ich finde es unangebracht, dass hier darüber diskutiert wird ob und wieviel Werbung gemacht wird. Es scheint es geht da mehr um persönliche Befindlichkeiten

    Hallo Vorstadt

    Hier sind die ,die motzen, klar in der Mehrheit. Aber das schlimmste ist die motzen über alles und wenn du nicht ihrer Meinung bist dann beleidigen sie dich und versuchen dich raus zu ekeln.

  • Wow , sehr clever jemanden zu blocken da man dessen posts trotzdem lesen kann , zumindest uneingeloggt .

  • Wow , sehr clever jemanden zu blocken da man dessen posts trotzdem lesen kann , zumindest uneingeloggt .

    Genau, Tapsi-Benny-Bruno, ich entscheide, was ich wann und ob ich es überhaupt lesen will und wer mich kommentieren kann, sodass ich es mitbekomme und wer bei mir einfach nur ein hellblauer Streifen ist, so wie du mit deinen jetzt vier(?) Identitäten. In Sachen Cleverness bleibst du aber weiterhin mein allererster Ansprechpartner hier, versprochen.

  • Nein sind sie nicht . Aber ups wieso schreib ich eigendlich mit einem Ostfranzosen .

    Was geht man überhaupt auf so einen Quatsch ein?

    Das ist doch letztendlich Kindergarten.


    Sorgt lieber für die Zukunft vor , mehr schreib ich dazu nicht.


    Und wer kann, so wie wir, auswandern.


    Fertig.


    *Das übrigens zum Thema hartz4 oder sonst ein Quatsch, es gibt Leute die finanzieren sich selbst .

    Einmal editiert, zuletzt von Motzi ()

  • Dann bringe dich ein. Hilf dem Vorstand. Aber machst du ja sowieso nicht. Nur immer bla bla bla

    Ganz schön frech.Wenn ich könnte ,würde ich was machen.Hab tatsächlich schon mal den Verein angeschrieben,was man tun könnte.Ich hatte den Eindruck,die wollen gar keine Hilfe.Ich arbeite im 3 Schichtbetrieb.Oft an Wochenenden und Feiertagen.FB geht da schon mal nicht.Aber ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.Wie würdest Du dich denn einbringen wollen?

  • Jetzt lass ihn in Ruhe, der Mann ist krank.

    Was ihn dann aber auch nicht in eine Position bringt hier Leute von der Seite blöd anzumachen, sich gefälligst freiwillig einzubringen, die ihm gerade sein Auskommen sichern, während der Verein Leute im Hauptberuf dazu beschäftigt und er vom Sessel aus die ganz pfiffigen Ratschläge zu jeder Lebenslage hier parat hat. Erstrecht nicht die Leute, die schon 10, 15 Jahre oder noch länger aktiv den Laden mit am Kochen hielten in der Vergangenheit und das teilweise in ganz dunklen Zeiten und in der Jugend bspw. Verantwortung übernommen haben als es sonst keiner machen wollte und dabei nie die Frage gestellt haben: Was springt dabei eigentlich für mich heraus? Vom eigenen Geld dann noch Weihnachtsgeschenke für die Kiddies gekauft, damit der Verein nicht ganz so erbärmlich da steht, weil auch die damalige Führung, die so einer heute noch beklatscht, auf die Jugendarbeit einen ganz großen Haufen gesch… hat. Ihn hab ich in all den Jahren komischerweise nie rund um’s Waldstadion gesehen, geschweige denn mal anpacken sehen oder mal die Frage stellen hören „was kann ich eigentlich tun?“ oder mal „Danke“ sagen hören. Kommt heute dann die Keule zurück so wie er sie spielt, wird direkt als Reflex die Mitleidstour im Defensivmodus aufgefahren. Kennen wir ja schon von Caterer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()