Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Der Marketingbeauftragte des Beikochs hat gesprochen...ich fange mal mit der Aussage an "Pirmasens ist eingespielt". Das ist natürlich falsch, da der FKP zeitgleich in die Vorbereitung gestartet ist und in der Startelf genau sechs Neuzugänge standen. Beleg ist beigefügt.

    Argument Nummer 2 war "es waren einige Testspieler" dabei. Das ist natürlich auch nicht griffig, da dies Testspieler bei einem Regionalligisten waren, der kommende Runde aufsteigen möchte. Folglich sollte jeder dieser Testspieler eine höhere Qualität haben, als die Freunde, die für PS auf dem Platz standen. Wäre dies nicht so, könnte man ja auch Spieler aus Pirmasens verpflichten.

    Du siehst also, ich komme rein auf der sachlichen Ebene und erwarte ebensolche Gegenargumente.

    Mein Gegenargument ist das ich dich bald blockiere weil du einfach ein Angeber bist und Dummschwätzer.

    Das funktioniert vielleicht hier aber auch nicht hier bei jedem, leb den leben und gut ist .


    Dankeschön ☺️

  • Mein Gegenargument ist das ich dich bald blockiere weil du einfach ein Angeber bist und Dummschwätzer.

    Das funktioniert vielleicht hier aber auch nicht hier bei jedem, leb den leben und gut ist .


    Dankeschön ☺️

    Vielleicht sollten die Admins dich und deine ganzen Fake Profile endlich mal sperren. Wenn wir die Meinung des Vereins hören wollen, gibt's doch die Homepage des Vereins.

    Du hast, wie immer, sachlich nichts zur Debatte beizutragen. Dafür kommen deine langweiligen, persönlichen Angriffe, oder "alles wird gut Parolen", aus denen auch dein letzter Sympathisant erkennt, dass du doch eher begrenzt bist.

    Tut mir wirklich leid wenn du keine Beachtung findest, bewirb dich doch mal beim FCH als Assistent des Hutzel. Ihr wärt ein geiles Team und so sexy. 😂😂😂

  • Ernsthaft jetzt? Wie alt seid ihr? 5?

    Ich halt mich jetzt zurück, der soll weiter prahlen und angeben .


    Gibt letztendlich wirklich wichtigeres .

  • Vielleicht sollten die Admins dich und deine ganzen Fake Profile endlich mal sperren. Wenn wir die Meinung des Vereins hören wollen, gibt's doch die Homepage des Vereins.

    Du hast, wie immer, sachlich nichts zur Debatte beizutragen. Dafür kommen deine langweiligen, persönlichen Angriffe, oder "alles wird gut Parolen", aus denen auch dein letzter Sympathisant erkennt, dass du doch eher begrenzt bist.

    Tut mir wirklich leid wenn du keine Beachtung findest, bewirb dich doch mal beim FCH als Assistent des Hutzel. Ihr wärt ein geiles Team und so sexy. 😂😂😂

    Die wo mich mögen können mich persönlich alles andere ist mir egal .


    Eigentlich bin ich ein ruhiger in sich gekehrter Zeitgenosse aber das wissen nur die Leute die mich eben kennen .


    Solche Angeber wie du es bist regen mich einfach auf , du bist nicht so groß wie du tust sondern eher lokal begrenzt 😜


    Ich mein wer bist du schon ?

    Du kommst nur hier und da hin weil du offensichtlich zahlst , ansonsten hast nichts zu bieten, das sieht man ja an deine Facebook - Seite.


    So , Troll hier und da weiter und gut ist .

  • Du gehörst hier blockiert, da haben einige bei Facebook bereits gemacht also sooo groß wie du machst bist du nicht, eher ein Wichtigtuer der zahlen muss hier und da .


    Aber egal hier geht es um etwas anderes im Thread... :)

  • Ja. Ich bin sehr lokal... 😂😂😂

    Ich hab wahrscheinlich mit einem Beitrag mehr Klicks, als Du in deinem ganzen Leben. Und nochmal, für Begriffsstutzige: Facebook ist für mich, oder auch Vereine, völlig uninteressant. Du kannst ja mal versuchen, dich bei einem Verein zu akkredieren, weil du so geil bei Facebook bist. Das interessiert dort keine Sau.

    Du musst auf deiner Homepage saubere Inhalte liefern, Inhalte darstellen, PM zeitnah on stellen, Spieltage im Idealfall live abbilden. Das ist die Aufgabe. Klicks bei Facebook oder Insta sind nur etwas für die persönliche Eitelkeit. In diesem Sinne. Ein glückliches Leben.

  • Ja. Ich bin sehr lokal... 😂😂😂

    Ich hab wahrscheinlich mit einem Beitrag mehr Klicks, als Du in deinem ganzen Leben. Und nochmal, für Begriffsstutzige: Facebook ist für mich, oder auch Vereine, völlig uninteressant. Du kannst ja mal versuchen, dich bei einem Verein zu akkredieren, weil du so geil bei Facebook bist. Das interessiert dort keine Sau.

    Du musst auf deiner Homepage saubere Inhalte liefern, Inhalte darstellen, PM zeitnah on stellen, Spieltage im Idealfall live abbilden. Das ist die Aufgabe. Klicks bei Facebook oder Insta sind nur etwas für die persönliche Eitelkeit. In diesem Sinne. Ein glückliches Leben.

    Okay wir halten fest DU bist wichtig... mein Cousin hat 100 k Abonnementen und ist wirklich vernetzt , kann das ebenfalls belegen.


    Der kommt wo hin und wird oft mit dem Vornamen angesprochen ,der underschied zu dir ist das er kein Wort davon erwähnt .

    Es wird auch zur Normalität, für dich ein Fremdwort scheinbar sonst wurdes nicht so dick auftragen.


    Das ich das jetzt hier erwähne wird nicht gerne gesehen, Troll weiter und gut ist .


    Ciaoii

    Einmal editiert, zuletzt von Tapsi ()

  • Okay wir halten fest DU bist wichtig... mein Cousin hat 100 k Abonnementen und ist wirklich vernetzt , kann das ebenfalls belegen.


    Aber egal Mrs wichtig

    Wir halten fest, Du willst nicht verstehen. Mich interessiert dein Cousin ehrlich gesagt einen Scheiß. Mich interessiert das, was Du absonderst. Wie peinlich muss man sein, wenn man seinen Cousin braucht, um die eigene Unzulänglichkeit zu rechtfertigen? Ein guter, sehr guter Bekannter von mir hat bei Insta 6,1 Mio Follower... Und jetzt? Was hat das mit mir zu tun?

    Ich hatte dir zum Spiel in Pirmasens zwei Fragen gestellt und du fängst, wie immer, mit Kindergarten, ich kenn den, mein Cousin ist der und der an... Das will doch keiner wissen. Antworte doch, erkläre uns den Fußball von gestern . 🤔

  • Dier geht es letztendlich um Selbststellung gut ist das es mittlerweile einige durchschaut haben.


    Das ist der Punkt , du bist und bleibst ein Angeber .


    Ein Testspiel so hoch Zu hängen sagt schon einiges über (keine)Kompetenz aus .


    Aber egal hier im Thema geht es um etwas anderes .

  • Zeitonkel was ist den dein Problem, ich sag nur das du nicht so gut vernetzt bist wie du tust , ich kenne auch Stefan Kunz , er kennt auch mich vom Vornamen.

    Und jetzt ?

    Meine Mama kennt sein Bruder (Polizist) persönlich ...

    und jetzt ?

    Das bedeutet gar nix ....


    Du musst in KL zahlen ich net .... ich hab schonmal geschrieben ich bin normal ein sehr ruhiger .... aber dein Getue regt mich auf .


    Aber lass es gut sein

  • Ich muss in KL zahlen? Wofür? Für die Dauerkarte meiner Frau?

    Was denkst du, wo man mich in KL findet? Hier mal ein Bild als kleine Hilfe für dich... 😎

  • Ich muss in KL zahlen? Wofür? Für die Dauerkarte meiner Frau?

    Was denkst du, wo man mich in KL findet? Hier mal ein Bild als kleine Hilfe für dich... 😎

    Und deine Mama kennt... Nee wirklich, es ist wirklich peinlich... 😂😂😂

  • Ich muss, wenn ich das nicht möchte, in keinem Stadion bezahlen. Weißt du auch warum? In dem Moment wo ich ein Stadion betrete, arbeite ich da. Berichte für den Verein, für meine Agentur, gehe meinem Job nach. Nennt man Akkreditierung... Aber egal...

    Kannst ja mal Mama oder Cousin fragen wie das funktioniert...

  • Die Akkreditierung ist in Kaiserslautern bald hinfällig jede Wette ;)

  • Ich hab ja auch in dem ein oder anderen Themenbereich heftige Diskussionen geführt. Aber wir sind hier ein Forum und da sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, ohne persönlich dafür angegriffen zu werden.

    Und auch wenn man die Art und Weise der Gesprächsführung nicht gut heißen will, so hat jeder halt einfach seine Eigenart.

    Dein Freund der Tapsi... Mit den 5 Profilen und täglich wechselnder Meinung. 😂😂😂

  • Ich hab ja auch in dem ein oder anderen Themenbereich heftige Diskussionen geführt. Aber wir sind hier ein Forum und da sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, ohne persönlich dafür angegriffen zu werden.

    Und auch wenn man die Art und Weise der Gesprächsführung nicht gut heißen will, so hat jeder halt einfach seine Eigenart.

    Legst du fest, welche Gespräche hier einen Mehrwert haben? Ich habe deinen Kumpel Benny heute früh zwei Fragen zum Spiel in Pirmasens gestellt. Er konnte keine davon beantworten, erzählte aber wen seine Mama kennt, was für ein toller Hecht sein Cousin ist. Ist alles toll, interessiert aber keine Sau.

  • Dein Freund der Tapsi... Mit den 5 Profilen und täglich wechselnder Meinung. 😂😂😂

    Weil er im Endeffekt Recht hat ..... außerdem kenn ich den Daniel nicht persönlich.


    Es gibt aber wichtigeres im Leben, unser desput ist letztendlich unwichtig, es gibt wichtigeres im Leben .


    Mir muss man manchmal nur ein anschupser geben weil naturell bin ich eher ruhig und vernünftig.


    Hast mich manchmal wütend gemacht, aber wohrüber reden wir hier , es geht letztendlich nur um Fußball.


    Aber ich muss auch mal Danke sagen , andere hätten mich wegen der Schreibproblematik runter gemacht, das hat hier niemand.


    Letztendlich liegt uns doch alle der FCH am Herzen das gehört auch zur Wahrheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tapsi ()

  • Ein Blender vor dem Herrn , ich hab schon geschrieben das wir uns net kennen Saar-Schickeria


    Der lebt scheinbar in seiner eigen Welt .


    Wie überheblich kann man eigentlich sein ,Narzissmus ?

    Aufjedenfall auffällig.


    Der eckt nicht nur hier an von daher schreib ich dazu jetzt auch nichts mehr.