Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Bambi


    langsam glaub ich du kommst aus dem hohen Norden pleasantry


    Ich erfülle aber gern deinen Wunsch, den du wie immer brechen wirst.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Bambi


    langsam glaub ich du kommst aus dem hohen Norden pleasantry


    Ich erfülle aber gern deinen Wunsch, den du wie immer brechen wirst.

    Weil du mich erwähnt hast in einem Kommentar, lass mich einfach in Ruhe und gut ist.

    Deine Masche mag BEDINGT ich betone bedingt hier funktionieren, bei anderen zieht das nicht.


    Ich habe versucht dir entgegen zu kommen und mich entschuldigt, wissen ja viele hier net .


    Wie gesagt lass es gut sein,Danke

  • Nun bleib mal bei der Wahrheit, du hast dich teilweise entschuldigt.


    Und ehrlich, für mich hast du Minderwertigkeitskomplexe, was nicht mal schlimm

    ist aber du wirst ja aggresiv und erzählst von Dingen die es so nicht gibt oder gab.


    1. Ein letztes Mal, ich war 2 mal in der Stadiongaststätte und habe nie über einen Bambi geredet,

    ist mir nicht bewust.


    2. So viele User mögen mich nicht hier alle sind nur so nett, auf Namen fang mal an !

    Aber da kommt wieder nichts.


    Und nun bleib weg, in meinem Forum werst du schon lange Geschichte.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bambi


    fangen wir nun an Beiträge zu löschen ? Du wolltest doch den OFC kaufen ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Manchmal macht ne Zeitstrafe doch Sinn.Sollte man hier auch einführen.Muss ja nicht gleich ne rote Karte sein.Aber so 10 min(hier vielleicht dann mal 10 Wochen),um noch mal zur Besinnung zu kommen.

    Ok,10 Tage reichen vielleicht auch. Jetzt vertragt euch bitte,kaum auszuhalten….

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In letzter Zeit mehren sich die wirren Beiträge. Liegt das evtl. an der Cannabis Legalisierung?

    Hoffentlich nicht!


    Denke die Unzufriedenheit inklusive mir die einfach nicht mit der Vereinsführung zufrieden sind und auch gehoft haben das es dieses Jahr Funktioniert mit dem Aufstieg!


    Zudem kommt noch das eine Gewisse Person hier der mit dem FCH nix Zutun hat hier Sonderrechte hat und auch von einigen hier unterstützt wird!

    Aber egal ich verbrenne mir nicht mir die Zunge 👅

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In letzter Zeit mehren sich die wirren Beiträge. Liegt das evtl. an der Cannabis Legalisierung?

    Wir brauchen ein Cannabis Smiliys und mindetens eine Kifferecke

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().