Testspiel SCR Altach - FC 08 Homburg / 12.07.2023 / 15:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Wieso sind die eigentlich noch Bundesliga in AU?

    Laut Tabelle sind die direkt abgestiegen.

    Admiral - Bundesliga (Österreich) 2022/23 - Tabelle | 22. Spieltag
    Die Tabelle der Admiral - Bundesliga (Österreich) 2022/23 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punkte
    www.kicker.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 2:1 Für einen Test geht das in Ordnung!


    Was ist mit Mendler ist der angeschlagen?


    Die Altacher sind aber auch viel zu Stark für uns😪


    Ein leichterer Gegener wäre besser gewesen für einen Test!


    Außerdem nach dem harten Training viel zu Heiß für unsere Jungs 😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Erstmal danke für den Hinweis an Ambrosini!


    Danke an den SCR Altach für den Stream!


    Wäre aber besser gewesen, es hätte eine Aufstellung vom FCH dem Kommentator vorgelegen.


    Aber wie wir ja wissen...


    Übers Spiel kann man glaube ich da noch nichts sagen.

    Knichel im Tor hat mich auch gewundert.

    Ansonsten ein paar gute Ansätze, die - abgesehen vom Spiel gg. die Unaussprechlichen - mehr Spielverständnis gezeigt hatten als alles zusammen, was ich in der vergangenen Saison an Livestreams(gähn-ärgern) gesehen habe.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Testspiel Altach - FC 08 Homburg / 12.07.2023“ zu „Testspiel SCR Altach - FC 08 Homburg / 12.07.2023 / 15:00 Uhr / 2:1 (1:0)“ geändert.
  • Wieso sind die eigentlich noch Bundesliga in AU?

    Laut Tabelle sind die direkt abgestiegen.

    https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich/tabelle/2022-23

    Nach 22 Spieltagen (Tabelle oben) wird die Bundesliga in Meisterschafts- und Abstiegsgruppe geteilt. In dieser, und mit nur einem Absteiger, hat Altach dann noch noch den Klassenerhalt geschafft. https://www.kicker.de/bundesli…onsgruppe/tabelle/2023/32


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)