Offizielle Meldung an den Verein seitens FCH Anhängern

  • Hallo zusammen,


    wer hat von euch offiziell ein Schreiben an den Verein gesendet und sich über die Vorkommnisse vom letzten Samstag mal Luft gemacht?


    Es ist wichtig das der Verein offizielle Rückmeldung bekommt, die man auch nachweislich belegen kann.


    💚🤍 Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Von mir gab es eine Terrormail an Gassert, und zur Kenntnisnahme an ein AR-Mitglied. Wird zwar nichts bringen, aber zumindest kennen die nochmal aufgefrischt meine Meinung 🤩

  • Von mir gab es eine Terrormail an Gassert, und zur Kenntnisnahme an ein AR-Mitglied. Wird zwar nichts bringen, aber zumindest kennen die nochmal aufgefrischt meine Meinung 🤩

    Sehr gut👍

    dann sind es schon 2 Schreiben die versendet wurden mit einem schweren Inhalt 😁🧑‍🍳


    Diese Nachweise werden noch von Wichtigkeit sein💚🤍👌

  • Wieso? Was soll denn da passieren bzw. wer soll denn da was unternehmen?

    Alles mit seiner Zeit 😉 Bin mir sicher das es so nicht weiter gehen kann und wird.


    Wir müssen versuchen, aktive Fans oder generell Fans als Mitglieder zu gewinnen und zu mobilisieren. Es geht nur gemeinsam im Kollektiv und Versammlungen und Wahlen werden kommen.💚🤍💚