Fanmeeting am 01. August 2023

  • Oh Mann. Ja wieder mal Wahnsinn FCH. Voranmeldung kann ich bzgl. Planbarkeit verstehen. ABER natürlich nur fürs Essen. Das ist ja unfassbar was da wieder gelaufen ist...

    Am 30.01. gab es eine News dazu. Keine weitere Werbung oder Reminder (zumindest ist mir nix bekannt).


    Normalerweise sollte das wie folgt laufen:

    • man sucht einen passenden Termin mit den Fans (geht nicht drum jeden einzelnen zu fragen oder eine Abstimmung zu machen, einfach mal bei ein paar bekannten Gesichtern und Fangruppen nachfragen)
    • Voranmeldung für Essen (Planung) finde ich OK, sonst eben ein paar Fleischkäsweck, denke würde auch für jeden passen und hätte auch keiner ein Problem damit 3€ für einen hinzulegen > der Zaun ist natürlich ein schlechter Witz, steht auch nirgends, dass man sich anmelden muss, um dran teilzunehmen
    • Du hast die Chance Fans ins Boot zu holen und auf die restlichen Spiele gemeinsam einzustimmen > Chance kläglich vertan
    • Du kommst mit dem Coach/Co-Coach und 2-3 Spielern, bspw. Vorstellung unseres Winterneuzugangs
    • Coach und Spieler spendieren ein 50er Fäßchen (OK, muss man ggfs. über Kompensation von der Klause sprechen). Da hätte der Danny ein Augustiner Fäßchen bspw. mitbringen können. Könnte man ja generell bei einem Einstand machen... und hätte schon längst erfolgen können.
    • Unter allen Teilnehmern werden zwei Bustickets für eine Auswärtsfahrt verlost
    • Etc.

    Eben ein gescheites Meet&Greet, FAQ Runde, einfach ein organisierter Abend. Gab jetzt 0 Infos im Vorfeld, außer dass es nach Anmeldung was zu Essen gibt. Etwas dürftig. Mal wieder die vergebene Chance der vergebenen Chance.


    Reaktion: Zaun aufstellen 😂🙈

    Edited once, last by Baranowski ().

    • Official Post

    Den zwei Vereinsmitarbeiter die vor Ort waren, hat es ja anscheinend gefallen, der Rest ist eh egal

  • Ich sehe es kommen,gleich kommt dickerMann ums Eck , und schreibt es wird nur gejammert ma solle dankbar sein lol