Retro Trikots (London)

  • Sogar die Schlappeflicker bekommen es hin. Muss man weiter über den US Shop gehen oder bekommen wir die vom Verein irgendwann noch?
    Ich frage für einen Freund....


    FKP: Kult-Trikot-Verkauf für „echtes Kracherspiel“ - Fußball
    Unterm Christbaum kann das neue „Kult-Trikot“ des FK Pirmasens zwar noch nicht liegen, aber die Vorfreude wird bei den Anhängern des einstigen ...
    www.rheinpfalz.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner