4. Spieltag RLSW 2023/24 - SG Barockstadt Fulda - FC 08 Homburg / 26.08.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Dann kannst du dich dafür bei den Verantwortlichen, dem Trainerteam, der Mannschaft usw. bedanken. Für die scheiß Stimmung sind die nämlich verantwortlich und nicht nicht die Leute hier

    Achso das musst du auch sagen daß das der Vorstand, die Trainer und die Mannschaft sind die hier über sich selbst motzen. Da kommt ja keiner von selbst drauf.

  • Mal eine ganz simple Frage?

    Was gibt es nach 2/12 Punkten gegen Giganten wie Fulda, Frankfurt, Hoffenheim und Aalen noch zu beschönigen? Man hat den höchsten Etat der Liga und versagt gegen Vereine, die von den finanziellen Mitteln des FCH nur träumen können.

    Wenn Herr Schwarz zum wiederholten Mal auf einer PK sitzt und keine Ursachen für die blutleeren Vorstellungen nennen kann, aber erzählt, wie toll die Vorbereitung war? Er meint damit offensichtlich den bezahlten Urlaub im Kleinwalsertal...

    Dort wurde sehr wenig an Grundlagen geschaffen und das rächt sich schon jetzt...

    Aalen, Hoffenheim 2, Frankfurt 2 und Fulda, da gebe ich dir Recht, werden diese Saison oben mitspielen.

    Jetzt mal im Ernst, was hat der Trainer vor der Runde gesagt? Nichts anderes als das man vorne mitspielen will. Von einem Durchmarsch war nie die Rede.

    Die Mannschaft braucht auch ein wenig Zeit.

    Nichtsdestotrotz ist klar das der Trainer die bisherigen Fehler mit der Fünferkette und dem nicht gegebenen freie Tag nach dem Darmstadt Spiel begangen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Aalen, Hoffenheim 2, Frankfurt 2 und Fulda, da gebe ich dir Recht, werden diese Saison oben mitspielen.

    Jetzt mal im Ernst, was hat der Trainer vor der Runde gesagt? Nichts anderes als das man vorne mitspielen will. Von einem Durchmarsch war nie die Rede.

    Die Mannschaft braucht auch ein wenig Zeit.

    Nichtsdestotrotz ist klar das der Trainer die bisherigen Fehler mit der Fünferkette und dem nicht gegebenen freie Tag nach dem Darmstadt Spiel begangen hat.

    Das ist ja mal was neues. Jahrelang hatte die Mannschaft zu wenig trainiert und plötzlich soll man der Truppe trainingsfrei geben, damit man das Randereignis Darmstadt besaufen kann. Das ist also der Grund das man nichts auf die Reihe bekommt. Geiler scheiß, Übrigens deine Truppe Fulda die nach deiner Meinung vorne mitspielt, hat einen Etat von 1,3 Millionen. Merkst du langsam die Probleme?

  • Das ist ja mal was neues. Jahrelang hatte die Mannschaft zu wenig trainiert und plötzlich soll man der Truppe Trainingsfrei geben damit man das Randereignis Darmstadt besaufen kann. Das ist also der Grund das man nichts auf die Reihe bekommt. Geiler scheiß, Übrigens deine Truppe Fulda die nach deiner Meinung vorne mitspielt hat einen Etat von 1,3 Millionen. Merkst du langsam die Probleme?

    Vor dem Darmstadt Spiel hab ich geschrieben das dieses Spiel sowas von egal ist und man die Kohle kassieren soll und gut ist.

    Nun schreibst du, der das Darmstadt Spiel hoch aufgehängt hat, das dies nur ein Randereignis gewesen ist. Also voll nach dem Motto, was geht mich mein Gespräch von gestern an.

    Und natürlich gibt man nach einem Spiel der Mannschaft einen Tag frei zum regenerieren. Vorallem nach so einem Spiel. Hier hat niemand was von Besäufnis gesagt . Es ist ja wohl klar das die Moral einer Mannschaft dadurch nicht gerade gesteigert wird.

    Und was Fulda angeht hat das nichts mit dem Etat zu tun sondern mit einem jahrelangen Aufbau der Mannschaft.

    Was man ja durch den jährlichen Druck , der auch von dir ausgeübt wird, aufsteigen zu müssen oder wollen bei uns nicht möglich ist. Merkste was

    • Offizieller Beitrag

    Vor dem Darmstadt Spiel hab ich geschrieben das dieses Spiel sowas von egal ist und man die Kohle kassieren soll und gut ist.

    Nun schreibst du, der das Darmstadt Spiel hoch aufgehängt hat, das dies nur ein Randereignis gewesen ist. Also voll nach dem Motto, was geht mich mein Gespräch von gestern an.

    Und natürlich gibt man nach einem Spiel der Mannschaft einen Tag frei zum regenerieren. Vorallem nach so einem Spiel. Hier hat niemand was von Besäufnis gesagt . Es ist ja wohl klar das die Moral einer Mannschaft dadurch nicht gerade gesteigert wird.

    Und was Fulda angeht hat das nichts mit dem Etat zu tun sondern mit einem jahrelangen Aufbau der Mannschaft.

    Was man ja durch den jährlichen Druck , der auch von dir ausgeübt wird, aufsteigen zu müssen oder wollen bei uns nicht möglich ist. Merkste was

    Mit jedem Beitag den du schreibst disqalifizierst du dich immer mehr. Aber da erzähle ich dir ja nichts neues. Natürlich war das Darmstadtspiel wichtig (für einen Tag) alleine um die Fehler der Trainer und Verantwortlichen ausbügeln zu können, denn die 400-500.000 Euro zusätzlich, können noch verdammt wichtig werden. Möchte mal Wissen was jetzt los wäre wenn das Spiel nach deinem Tipp mit 0:7 verloren gegangen wäre, So hat man Dank dem Darmstadtspiel bei einigen noch zwei bis drei Spiele zusätzliche Schofrist für Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen.


    Das du keine Ahnung hast, merkt man dran, dass man einer Mannschaft nach so einem Spiel wie gegen Darmstadt eben kein Trainingsfrei gibt. Da steht Auslaufen, Pflege und Ersatzspielertraining an, erst recht weil mit Hoffenheim schon das nächste Spielfünf Tage später vor der Tür stand.


    Was dein Aufbau einer Mannschaft in Fulda betrifft, kommt schon direkt der nächste Bullshit von dir wieder hinterher. In den letzten drei Jahren hat Fulda 33 Spieler verpflichtet, soviel dann zu deinem jahrelangen Aufbau. Wenn man es schon nicht weiss, nicht einfach einen Müll verbreiten, sondern dann einfach mal Informieren.

  • Mit jedem Beitag den du schreibst disqalifizierst du dich immer mehr. Aber da erzähle ich dir ja nichts neues. Natürlich war das Darmstadtspiel wichtig (für einen Tag) alleine um die Fehler der Trainer und Verantwortlichen ausbügeln zu können, denn die 400-500.000 Euro zusätzlich, können noch verdammt wichtig werden. Möchte mal Wissen was jetzt los wäre wenn das Spiel nach deinem Tipp mit 0:7 verloren gegangen wäre, So hat man Dank dem Darmstadtspiel bei einigen noch zwei bis drei Spiele zusätzliche Schofrist für Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen.


    Das du keine Ahnung hast, merkt man dran, dass man einer Mannschaft nach so einem Spiel wie gegen Darmstadt eben kein Trainingsfrei gibt. Da steht Auslaufen, Pflege und Ersatzspielertraining an, erst recht weil mit Hoffenheim schon das nächste Spielfünf Tage später vor der Tür stand.


    Was dein Aufbau einer Mannschaft in Fulda betrifft, kommt schon direkt der nächste Bullshit von dir wieder hinterher. in den letzten drei Jahren hat Fulda 33 Spieler verpflichtet, soviel dann so deinem jahrelangen Aufbau. Wenn man es schon nicht weiss, nicht einfach einen Müll verbreiten, sondern dann einfach mal Informieren.

    Aber wenn man wie du alles besser weiß, dann weiß man auch daß man mit motzen nichts erreicht. Im Gegenteil.


    Du sagst Fulda hätte keine Mannschaft aufgebaut. Dun sie haben einen weit niedrigeren Etat als wir.

    Soweit so gut, dann gehe ich doch davon aus das sie Spieler von unterklassigen Vereine verpflichtet haben. Und jetzt stell dir mal vor wir hätten das gemacht. Keine 3. Liga Spieler sondern Oberligaspieler. Na hallo die Motzerei möchte ich nicht erleben.

    Weißt du eigentlich was du willst? Erfahren Spieler? Die hast du. Und nun? Funktioniert auch nicht?

    Doch funktioniert. Nur nicht mit diesem Trainer . Mit einem neuen muß man sehen. Sind ja nicht mehr viele passende auf dem Markt.

    Fußball ist was schönes,was geiles, was spannendes . Aber nicht für einen wie dich. Und mit einem wir dir. Für dich zählt nur der Aufstieg sonst nichts . Ich sage nochmals es sind 18 Vereine in der Liga es kann nur einer aufsteigen. Die Liga zu halten und vorne mitspielen ist schon ein Erfolg.

  • Und man muss der Mannschaft nach einem Erfolg wie gegen Darmstadt auch mal frei geben. Und ich habe nichts von den Spielern gesagt die nicht gespielt haben. Auslaufen lässt man nach heutigen Stand direkt nach dem Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Du verstehst einfach nichts, gut kann ich auch nichts dran ändern. Wenn man über Jahre Millionen verbratet und den wahrscheinlich höchsten Etat der Liga hat, welcher in den Kader der 1.Mannschaften gesteckt wird, kann und muss das Ziel Aufstieg heißen. Jahrespläne, auch wenn wir die nie wirklich hatten, Durchhalteparolen und dumm Gespräch, hatten wir die letzten Jahre genug. Jetzt muss man Farbe bekennen, ohne wenn und aber

  • Du verstehst einfach nichts, gut kann ich auch nichts dran ändern. Wenn man über Jahre Millionen verbratet und den wahrscheinlich höchsten Etat der Liga hat, welcher in den Kader der 1.Mannschaften gesteckt wird, kann und muss das Ziel Aufstieg heißen. Jahrespläne, auch wenn wir die nie wirklich hatten, Durchhalteparolen und dumm Gespräch, hatten wir die letzten Jahre genug. Jetzt muss man Farbe bekennen, ohne wenn und aber

    Und was ist wenn der Aufstieg nicht funktioniert?

    • Offizieller Beitrag

    Und was ist wenn der Aufstieg nicht funktioniert?

    Dann dreht Theiss bzw. Nardi den Geldhahn zu und wir finden uns über kurz oder lang wieder in der Ederliga. Dann aber ohne Hoffnung auf sofortigen Wiederaufstieg sondern eher so wie in der Ära Herbert Anfang der 2000er.

  • Ich weiß echt nicht, wen ich da wählen soll, bei

    Man of the Match😂keiner von denen hat richtig Gas gegeben. Man of the Match, waren ganz klar unsere Fans, so sehe ich das.

  • Dann gibt es immer noch zwei Möglichkeiten.


    1. Neuer Sponsor suchen, muß ja nicht so viel geben wie Nardi, in Fulda geht es ja auch mit wenig Geld.


    2. Situation annehmen kämpfen und wenn es in die Oberliga geht auch annehmen.


    Man sieht doch was daraus wird wenn man sich mit Haut und Haaren einem Sponsor anvertraut. Ältere erinnern sich bestimmt an den TV Niederwürzbach.

  • Hast vollkommen recht. Wir haben Tabellen Platz 16, da ist noch viel luft nach oben. Wenn man erster ist, würde man ersticken 😂😂😂

    So gesehen sind die Chancen nach oben besser wie nach unten phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Im dem Sinne noch ein Ausblick auf die nächste Saison in Sachen Toiletten 👍🏻

    Uiuiui welch Luxus mit echten Klohpapier, eventuell sogar Hakle ?


    Ich hatte ja mit Papierstreifen gerechnet ( Bildzeitung )


    Was will man mehr vain


    Ich kleines Schandmaul ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Aalen, Hoffenheim 2, Frankfurt 2 und Fulda, da gebe ich dir Recht, werden diese Saison oben mitspielen.

    Jetzt mal im Ernst, was hat der Trainer vor der Runde gesagt? Nichts anderes als das man vorne mitspielen will. Von einem Durchmarsch war nie die Rede.

    Die Mannschaft braucht auch ein wenig Zeit.

    Nichtsdestotrotz ist klar das der Trainer die bisherigen Fehler mit der Fünferkette und dem nicht gegebenen freie Tag nach dem Darmstadt Spiel begangen hat.

    Aber den drittletzte Platz kann man jetzt bestimmt nicht als "vorne mitspielen" bezeichnen. Wieviel Jahre Zeit und Umbrueche braucht man denn noch um endlich mal aus dem Loch Regionalliga rauszukommen? Gassert hat gesagt wir wollen jetzt aufsteigen. Wenn Schwarz nicht dazu in der Lage ist mehr als Abstiegskampf mit diesen teuren und erfahrenen Spielern zu bieten, dann soll der gefaelligst seinen Hut nehmen und zurueck gehen in den Jugendbereich.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Nichtsdestotrotz ist klar das der Trainer die bisherigen Fehler mit der Fünferkette und dem nicht gegebenen freie Tag nach dem Darmstadt Spiel begangen hat.

    Dass nach dem Darmstadt-Spiel nicht trainingsfrei war, hat mit Sicherheit nichts mit den bisher gezeigten Darbietungen zu tun. Diese sind vielmehr zurückzuführen auf taktische Unzulänglichkeiten eines im Aktivenbereich völlig unerfahren und überforderten Trainers, den unser Waldmichel unbedingt haben wollte. Dazu kommt dann noch die fehlende nötige Grundeinstellung, die du einfach in jedem Spiel ab den Tag legen musst.


    Und so findet man sich dann eben ganz schnell an anderen Tabellenende wieder.