4. Spieltag RLSW 2023/24 - SG Barockstadt Fulda - FC 08 Homburg / 26.08.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Aber den drittletzte Platz kann man jetzt bestimmt nicht als "vorne mitspielen" bezeichnen. Wieviel Jahre Zeit und Umbrueche braucht man denn noch um endlich mal aus dem Loch Regionalliga rauszukommen? Gassert hat gesagt wir wollen jetzt aufsteigen. Wenn Schwarz nicht dazu in der Lage ist mehr als Abstiegskampf mit diesen teuren und erfahrenen Spielern zu bieten, dann soll der gefaelligst seinen Hut nehmen und zurueck gehen in den Jugendbereich.

    Nichts anderes habe ich gesagt

  • Wieviel Jahre Zeit und Umbrueche braucht man denn noch um endlich mal aus dem Loch Regionalliga rauszukommen?

    Das ist genau auf den Punkt gebracht. In der Zeit, wo wir in der Oberliga waren und jetzt Regionalliga spielen, sind viele andere Vereine aus der Kreisliga höher aufgestiegen.

  • Das habe ich nicht gesagt. aber erzwingen kann man einen Aufstieg nicht.

    Das habe ich dir auch nicht vorgeworfen.


    Ein verschwinden in der Tiefe ist nur die logische Konsequenz wenn man nicht aufsteigen kann.


    Wenn man sportlich einen Stillstand hat in dem man weiter Regio spielt müssen erkennbare Weiterentwicklungen in der Infrastruktur erkennbar sein erst recht wenn man den großen Etat sieht mit dem man Arbeitet.


    Also ab tauchen ohne Klausel Neu Aufbau.


    In ein paar Jahren spielt man Saarlandliga und der harte Kern von 300-700 Fans kommt egal wo Man spielt.

  • Man kann auch Konstanz Regionalliga spielen und Jahr für Jahr sich verbessern.


    Und Last doch endlich mal den Etat weg. Andere können das auch mit weniger Geld.

  • Die Klausel macht zunächst mal Probleme wenn wir aufsteigen wollen.

    Deswegen das tun was man machen kann um sie los zu werden.


    Aber da wirst du wohl auch wieder sagen lieber jedes Jahr 4 Millionen verbraten weil es ja auch nicht deine Kohle ist und du wahrscheinlich kein Mitglied im Verein bist.


    Merke auch grade wieder das mit dir hier schreiben kein Sinn macht.

  • Deswegen das tun was man machen kann um sie los zu werden.


    Aber da wirst du wohl auch wieder sagen lieber jedes Jahr 4 Millionen verbraten weil es ja auch nicht deine Kohle ist und du wahrscheinlich kein Mitglied im Verein bist.


    Merke auch grade wieder das mit dir hier schreiben kein Sinn macht.

    Was bitte haben die 4 Millionen die verbraten werden mit der Klausel zu tun.


    Die 4 Millionen sind das deine Kohle?


    Und ja habe meine Mitgliedschaft bei sämtliche Vereine gekündigt. Das hat aber nichts damit zu tun das ich Fan bin. Aber wenn, wie bei mir durch Krankheit, das Geld knapp wird muß man leider Prioritäten setzen.


    Schade ich würde gerne weiter mit dir schreiben um deine Meinung, die ich dir auf keinen Fall nehmen möchte, zu verstehen.

  • Das Problem ist, dass es im Verein keine Strukturen gibt. Letztendlich gibt es einen GF, der meiner Meinung nach nichts darstellt und mehr das operative, daily Business macht. Das ist nicht viel und mehr kommt da nicht bzw kann er nicht. Auf der anderen Seite mit Gassert, Burghardt und vor allem Michel, die Marionetten von Giuseppe sind. Der vertraut aber irgendwie noch dem Gewurschtel vom Michel, der sich bei jedem interview einen abstammelt. Mehr als „ey alles klar“ kommt da nicht, ganz zu schweigen von gehaltvollen Sätzen- eigentlich ist er nur damit beschäftigt bzw. zufrieden das aufzusammeln was beim Giuseppe abfällt. Ein klassisches Freibiergesicht. Aber solche Befehlsempfänger braucht der Giuseppe. De Michel, hat eigentlich auch keinen Plan und erhofft sich Expertise bei Danny Schwarz. Der hat zumindest mal bei Bayern was gemacht und dann kommt die Logik von Michel: der ist gudd. Danny Schwarz ist vielleicht ein guter Trainer ( wir wissen es noch nicht) hat aber kein Netzwerk. So verpflichtet er Kur ehemalige Jugendspieler der Bayern bzw. bayrische Spieler, die er kennt. Das ist fatal mit der Mischung der Altlasten bzw Fehleinschätzungen, wie Mendler und Eisele. Alles in allem ist es eine toxische Mischung mit dem Ergebnis was bekannt ist. Ich habe wenig Hoffnung. Ein klarer Schnitt muss her und frischer Wind. Hoffentlich noch mit Giuseppe. Von mir aus auch mit wem Michel. Aber bitte nur um er Tribüne. Ey alles klar?!

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sich für jede Person die Frage stellen, was hat der- bzw. diejenige in der Vergangenheit getan, um den Verein sportlich und infrastrukturell nach vorne zu bringen. Wenn dann herauskommt, dass die Antwort "nichts" lautet, kann die Stelle ersatzlos gestrichen werden, weil überflüssig.


    Scheiße, ich komme zu dem Ergebnis, dass dann gar keiner mehr da ist crazy.

  • Ok du sagst es sind Marionetten von Nardi. Aber ohne Nardi ist keine Kohle da. Und mit Nardi passiert mit den Marionetten nicht wirklich was.


    Über den Trainer kann man diskutieren. Ich selbst bin der Meinung daß er in den Spielen Fehler gemacht hat. Aber kommt ein Neuer und übernimmt das Team von Schwarz, passt das besser?


    Man müsste zuerst mal eroiren ob die Spieler gegen den Trainer spielen? Wenn nicht bringt auch ein neuer Trainer nichts. Dann muss nur das System umgestellt werden.


    Aber alles im allem das Problem ist Nardi. Ohne ihn kein Geld, mit ihm keine Veränderungen im Vorstand.


    Letztendlich hilft hier nur eine Aussprache mit den Spielern.

    Ob sie noch unter Schwarz den Arsch aufreißen oder ob sie nicht mehr können. Dementsprechend muss das Saisonziel neu ausgerufen werden.

  • Ich glaube dass die Mannschaft nicht besser ist. Bzw mit der 5 er Kette kann man nicht spielen. Die erste Halbzeit gegen den FCK war gut, dann die erste Halbzeit gegen Aalen. Nach der roten Karten kam nichts mehr nach vorne. Uns fehlt da die Durchsxhlagskraft. Gegen Hoffenheim und Frankfurt keine Chance. Gegen Fulda nicht dagegen gehalten. Mir scheint als wäre die Mannschaft nicht fit. Körperlich und läuferisch waren bisher alle Gegner präsenter. Beispiel ist für mich Hummel, der gegen hoffenheim völlig ausgepumpt raus musste

  • Nardi bezahlt, Alles okay. Ich beschreibe nur die Situation.

  • Was ist denn mit dem Hagen los?!

    Seit wann ist er so extrem kritisch oder hat er was gegen Kretzschmar.

    "Aus dem Nichts dann der vollkommen überraschende Ausgleich für Fula. Nach einem Eckball lenkte FCH-Torwart Tom Kretzschmar die Lederkugel (39.), die von Perdedaj leicht abgefälscht wurde, ins eigene Tor! Der nächste Bock vom neuen Torhüter des FCH vom TSV 1860 München, der bereits im ersten Spiel gegen Aalen am Gegentor schuld war. 1:1 stand es zur Pause."
    Quelle: FB: FC Homburg-Forum

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner