4. Spieltag RLSW 2023/24 - SG Barockstadt Fulda - FC 08 Homburg / 26.08.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Ja, leck die Katz am Arsch!! 22 Leute Stand jetzt, die auf Niederlage tippen gamer. Hatten wir sowas zu diesem Saisonzeitpunkt überhaupt schonmal cookie :greenconfused:? Wir stoßen immer wieder in neue Sphären vor lol.

    Nur noch Gemotze und Schwarzmalerei hier. Selbst diejenigen, die Motzerei und Schwarzmalerei am schärfsten beklagen, tippen jetzt sogar schon am 4. Spieltag gegen die eigene Mannschaft. Das gebbt’s doch gar net heer! Entweder bin ich Fan oder nicht, heieiei! Vielleicht sind wir als Fans mit dieser negativen Grundhaltung auch schuldig daran, dass sich die Mannschaft nichts mehr zutraut und deshalb total verunsichert ist, wenn sie in so Spiele gegen Schwergewichte wie Barockstadt-Lehnerz geht, habt ihr Motzer und Erfolgsfans daran mal gedacht? In diesem Sinne wünsche ich allen Auswärtsfahrern viel Spaß und tippe auf eine 2:0-Auswärtsniederlage.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Die Mannschaft muss und wird heute gewinnen chinese


    Unterstützt die Mannschaft und auf nach Fulda es gibt bestimmt noch Plätze im Fanbus der sogar kostenlos ist 😉


    Die Mannschaft braucht uns :FCH6)

    Einmal editiert, zuletzt von Forza_FCH ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Mannschaft muss und wird heute gewinnen chinese


    Unterstützt die Mannschaft und auf nach Fulda es gibt bestimmt noch Plätze im Fanbus der sogar kostenlos ist 😉


    Die Mannschaft braucht uns :FCH6)

    Tipp: geht vorher auf die Landesgartenschau die direkt neben dem Stadion ist, schaut euch Blümcher an, Blumen beruhigen, dann wird das Spiel auch entspannter. Mit etwas Glück findet man in der Garten und Tropenabteilung sogar diese legendäre Obstpflanze die wir jedes Jahr jagen 🤩

  • Ich bin jetzt echt gespannt was sich Danny mit seiner Truppe für heute ausgedacht haben.

    Barockstadt ist doch auch nicht blöd, die wissen ganz genau was bei uns auf dem Spiel steht und wie wir aufgetreten sind. Die werden ganz bestimmt nicht ins offene Messer laufen.

  • "Unser Spiel wirkt seriöser": Die SG Barockstadt funktioniert im verflixten zweiten Jahr
    Erst die Auftaktpleite bei der U 21 des VfB Stuttgart, ehe zwei klare Siege gegen DFB-Pokal-Teilnehmer Astoria Walldorf und den SGV Freiberg folgten. Die SG…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Nur noch Gemotze und Schwarzmalerei hier. Selbst diejenigen, die Motzerei und Schwarzmalerei am schärfsten beklagen, tippen jetzt sogar schon am 4. Spieltag gegen die eigene Mannschaft. Das gebbt’s doch gar net heer! Entweder bin ich Fan oder nicht, heieiei! Vielleicht sind wir als Fans mit dieser negativen Grundhaltung auch schuldig daran, dass sich die Mannschaft nichts mehr zutraut und deshalb total verunsichert ist, wenn sie in so Spiele gegen Schwergewichte wie Barockstadt-Lehnerz geht, habt ihr Motzer und Erfolgsfans daran mal gedacht? In diesem Sinne wünsche ich allen Auswärtsfahrern viel Spaß und tippe auf eine 2:0-Auswärtsniederlage.

    Das hat nichts mit Fan sein zu tun sondern ist die Realität. Im Moment ist Fulda halt besser wie der FCH.

  • Schau mir das im Live-Stream an und mir wird schlecht was Homburg da wieder macht!

    Keine Laufbereitschaft! Kein Angreifen kein system! Lustloses verteidigen Gegner drückt die Mannschaft hinten rein ! Der einzige der heute auf dem Platz steht und richtig Gas gibt ist Perdedaj!

    Da stimmt doch was nicht! Ich meine Gerade das da wohl die Mannschaft gegen den Trainer was hat🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Schau mir das im Live-Stream an und mir wird schlecht was Homburg da wieder macht!

    Keine Laufbereitschaft! Kein Angreifen kein system! Lustloses verteidigen Gegner drückt die Mannschaft hinten rein ! Der einzige der heute auf dem Platz steht und richtig Gas gibt ist Perdedaj!

    Da stimmt doch was nicht! Ich meine Gerade das da wohl die Mannschaft gegen den Trainer was hat🤔

    Genau so sehe ich das auch. Da ist kein Leben in der Mannschaft, nichts. Kein Kampf, Laufbereitschaft nichts, Mittelfeld finded kaum stadt. Mit Aufstieg haben wir nichts zu tun diese Sasion.

    • Offizieller Beitrag

    Genau so sehe ich das auch. Da ist kein Leben in der Mannschaft, nichts. Kein Kampf, Laufbereitschaft nichts, Mittelfeld finded kaum stadt. Mit Aufstieg haben wir nichts zu tun diese Sasion.

    In etwa so behäbig wie die Seniorensportgruppe "Turne bis zur Urne" lol.